Das erste Mal Rock am Ring: Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbauer666 am 06.10.2009 12:38 Uhr
1.389 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.389 Kommentare
« Seite 48 von 56 »
KimfromMars
23.09.2012 21:04

halloo ich hab mit 4 freunden vor nächstes jahr (2013) zum ring zu kommen. eine von uns ist dann noch 16, sonst sind wir alle 17. könnte das probleme geben? schauen die da wirklich so drauf? es heißt ja man muss einen 18 jährigen dabei haben der auf den 16 jährigen aufpasst, aber ich hab schon ein paar dinge im forum gelesen wo es hieß dass da keiner nach nem ausweis fragt. also frag ich mal ganz konkret was würdet ihr machen? die 16jährige einfach mitnehmen ohne erlaubnis der eltern usw?


23.09.2012 21:09

Jedes Jahr das selbe hier oder? Du hast hier eine Suchleiste, dort wurden all deine Fragen und fragen die du haben wirst schon x tausend mal erklärt...also bitte erstmal dort gucken

KleineJule
23.09.2012 21:09

wenn du doch schon im forum was dazu gefunden hast, dann kann man den thread ja einfach wieder schließen...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.09.2012 21:10

war letztes jahr auch das erste mal am ring (ich war 17, andre kumpels 16 un 17)...iwann tief in der nacht sind wir noch n bisl rumgewandert un wieder zum zelt zurück und den 'aufsehern' war alles scheiß-egal..haben sogar noch mit uns mitgesoffen

Hallomela
23.09.2012 21:42

Wenn man bei RAR unter 18 ist wird man mit Mistgabeln und Fackeln gejagt. Die kontrollieren bei jeder Person das Alter.


Immer jedes verdammte Jahr das selbe ... Es interessiert da oben keine Sau solange man nicht wie 12 aussieht ...

getalife
27.09.2012 16:16

wegen dem zeltplatz nochmal, wir fahren mit dem auto und nicht mit dem zug. uns sagen schon die c oder b plätze sehr zu. anscheinend sind die aber immer am schnellsten weg, hm?

wir überlegen, ob wir schon dienstag mittag / nachmittag fahren.

ist halt doof, dass wir dafür schule schwän.... eeeh, ich meinte, krank sein müssen.

junior88
27.09.2012 16:47

ich hab auch mal ne frage, wo gibt es denn dieses jahr die hardtickets für rar, bei tpp steht "computertickets" machen die das jetzt nicht mehr? [addsig]

counterdog
27.09.2012 16:51


getalife schrieb:
wegen dem zeltplatz nochmal, wir fahren mit dem auto und nicht mit dem zug. uns sagen schon die c oder b plätze sehr zu. anscheinend sind die aber immer am schnellsten weg, hm?

wir überlegen, ob wir schon dienstag mittag / nachmittag fahren.

ist halt doof, dass wir dafür schule schwän.... eeeh, ich meinte, krank sein müssen.

Zitat anzeigen



Kommt aufs Line Up an. Wir haben 2011 noch Donnerstags mittag auf B5 was bekommen. Waren zu zwischen 5 und 7. Weiß leider nicht mehr genau.

Dieses Jahr war's deutlich krasser. Man muss dymnamisch sein. Das mit der Schule schwänzen haben ein paar bei uns dieses Jahr gemacht (musste Fr. noch Mathe schreiben -.-) und die waren Donnerstag weg. Wie auch immer, wir haben richtig Stress mti der Stufenleitung bekommen. War aber auch blöd das 70% der Leute das RaR Shirt an hatte.

Moep18
16.10.2012 18:15

Finden werdet ihr bestimmt noch was! Sowohl auf B, als auch auf C!
Kommt auch drauf an, wieviele ihr seit... Allerdings kanns gut sein, dass ihr von Park-, bis Zeltplatz einen etwas längeren Weg auf euch nehmen müsst! Und das ist, wenn man viel zu tragen hat ganz schön beschissen!

laufmaus59
17.10.2012 13:25Supporter

Für lange Schleppwege ist eine klappbare Sackkarre genial und für Reparaturen aller Art nimmt eine Rolle Panzertape mit...[addsig]

Zhadar
17.10.2012 13:56


laufmaus59 schrieb:
Für lange Schleppwege ist eine klappbare Sackkarre genial und für Reparaturen aller Art nimmt eine Rolle Panzertape mit...

Zitat anzeigen



so eine klappbare sackkarre überlebt aber keine 10 palletten bier!
musste wir schmerzliche erfahrugnen machen

Nimrod1991
17.10.2012 14:10

Meine schon.
Die hat mich glaub ich aber 60 Euronen gekostet, wenn ich mich richtig erinnere

LaryuS
23.10.2012 16:25


getalife schrieb:
wegen dem zeltplatz nochmal, wir fahren mit dem auto und nicht mit dem zug. uns sagen schon die c oder b plätze sehr zu. anscheinend sind die aber immer am schnellsten weg, hm?

wir überlegen, ob wir schon dienstag mittag / nachmittag fahren.

ist halt doof, dass wir dafür schule schwän.... eeeh, ich meinte, krank sein müssen.

Zitat anzeigen



Muss man um einen guten Platz zu bekommen echt schon paar Tage vorher da sein? o:

Mhmm, ja. Ich hoffe es gibt bei mir an der BBS keinen Stress und mein Arzt gibt mir 'n Atest.

GraveDog
23.10.2012 16:29


LaryuS schrieb:
Muss man um einen guten Platz zu bekommen echt schon paar Tage vorher da sein? o:

Zitat anzeigen

sagen wir es so.
die ersten kommen Dienstags, die letzten erst am WE.
Die Masse reist aber vermutlich am Donnerstag an

LaryuS
23.10.2012 16:36


GraveDog schrieb:


LaryuS schrieb:
Muss man um einen guten Platz zu bekommen echt schon paar Tage vorher da sein? o:

Zitat anzeigen

sagen wir es so.
die ersten kommen Dienstags, die letzten erst am WE.
Die Masse reist aber vermutlich am Donnerstag an

Zitat anzeigen



Donnerstag hatte ich auch erst im Sinn, weil's ja Freitag um 14 Uhr (?) beginnt.
Aber nunja, dann werde ich das mal mit meinen Kumpels absprechen, dass wir uns vom Arzt ein paar Tage länger frei geben lassen müssen.

GraveDog
23.10.2012 16:39


LaryuS schrieb:
Donnerstag hatte ich auch erst im Sinn, weil's ja Freitag um 14 Uhr (?) beginnt.
Aber nunja, dann werde ich das mal mit meinen Kumpels absprechen, dass wir uns vom Arzt ein paar Tage länger frei geben lassen müssen.

Zitat anzeigen

das ist übertrieben. Vor Mittwoch zu kommen ist im Allgemeinen stressig.
Da werden sicher gleich ein paar widersprechen (wenn die in diesen Thread überhaupt reingucken), aber kannst dir ja mal die entsprechenden Threads der letzten beiden Jahre zu Gemüte führen, dann weißte was ich meine

Fa11enFreak
24.11.2012 19:18

Vllt ne doofe frage

aber wer nicht fragt der lernt nunmal nichts

Ich und 6 Gute freunde/innen wollen 2013 endlich mal zum rock am ring... es ist für alle das erste mal
und natürlich gibts auh gleich die ersten probleme
eine freundin könnte erst am samstag kommen ..
Die karten liegen schon bm zuahuse und sind bezahlt ..
Sie würde allerdings nachkommen wollen weil sie insgesamt nicht verzichten wollte

Also kurz gesagt ist es möglich für sie am samstag ihre karte einzulösen? .. nicht das sie samstags da sthet wie bestellt und nicht abgeholt
danke im vorraus

Twappleman
16.12.2012 19:35

Hat jemand erfahrung mit D0?
Und wie früh man da so ungefähr anreisen muss? Erfahrungstechnisch

2. Hat jemand eine "vernünftige" Packliste mit allem Notwendigen und allem "Notwendigen"?

3. Viel Spaß und weiter auf A7X hoffen

mehlsack
mehlsack
16.12.2012 20:01

Also ich finde die Packliste hier bei RR eigentlich sehr nützlich.. oben auf Survival Tipps gehen

Anzeige
Anzeige