Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 11 von 25 »
martinzinnecker
01.04.2010 16:38

hab ich schon erwähnt, dass jetzt 32 bands in meiner persönlichen lineup-planung stehen?
das sind ungefähr doppelt so viele wie ich bis jetzt immer geschafft habe, wobei wir ja zum glück nen 4ten tag haben...

KLL
01.04.2010 16:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

dass "ihr" Festival ja so viel besser ist und die Leute die hingehen auch so viel besser sind und und und...

Zitat anzeigen



Und genau so einer ist Stebbard

Zitat anzeigen


Ach komm, der ein odere andere User stichelt doch auch liebend gerne im Hu/So-Thread rum, das ist die gleiche Preisklasse.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 16:39

@Grave
Es geht jetzt schon die ganze Zeit so deswegen hab ich das geschrieben.

GraveDog
01.04.2010 16:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

dass "ihr" Festival ja so viel besser ist und die Leute die hingehen auch so viel besser sind und und und...

Zitat anzeigen


Und genau so einer ist Stebbard

Zitat anzeigen

kennst ihn also persönlich?

ich sehs ja auch so, dass er sehr RAR-kritisch ist, aber in den seltensten Fällen hat er absolut unrecht. er legt eben gern den Finger in die Wunde (bei RAR) und das lesen die "RAR-Gänger" eben nicht gern
aber er war offensichtlich auch schon mehrfach bei RAR. das würd der These von dir widersprechen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 16:42

Ich schreibe nur von JETZT ( !!! ) und im moment ist es einfach so das er das Haldern und das Hu/So als geilstes Festival überhapt sieht, und RaR anscheinend abfall ist.

martinzinnecker
01.04.2010 16:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich schreibe nur von JETZT ( !!! ) und im moment ist es einfach so das er das Haldern und das Hu/So als geilstes Festival überhapt sieht, und RaR anscheinend abfall ist.

Zitat anzeigen



dann ist es halt so... allerdings wäre es mir zu blöd in nem festivalforum von nem festival dass für mich "abfall" ist alle darüber zu informieren wie schlecht ich es finde...
ich halt mich ja auch ganz locker aus den hu/so-foren raus

Munkey
01.04.2010 16:44

also ich freue mich über Alkaline Trio, Cancer Bats, Crystal Castles, Cypress Hill, Hellyeah, HIM, Pendulum, Slash, Whitechapel und Zebrahead

El-Fluppe
01.04.2010 16:49

Ich habe fest damit gerechnet das Nicht-Mainstream Acts die aber recht steil gehen zur Zeit wie WIRTZ, Callejon oder ähnliche heute bestätigt werden...ein par Perlen fehlen auch für mich. Mit Him bin ich wenigstens souverän unterhalten und Slash lohnt sich sicher auch...aber ein fader Beigeschmack bleibt zum Jubiläum besonders wegen dem befütchteten zu vollem Gelände so extrem wie 2008...

hoffe immer noch auf einen Aprilscherz^^

Stebbard
01.04.2010 16:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich schreibe nur von JETZT ( !!! ) und im moment ist es einfach so das er das Haldern und das Hu/So als geilstes Festival überhapt sieht, und RaR anscheinend abfall ist.

Zitat anzeigen



Das Hurricane seh ich auf keinen Fall so, beim Haldern kommts in der Tat hin Wer mal da gewesen ist, siehts aber meist ähnlich. Aber steht mir ja auch zu, kanns ja pers. beurteilen.

Ersteres ganz im Gegenteil, bei uns wehr ich mich immer dagegen, dass der Ring als Deppenfestival im Vergleich zum Hurricane dargestellt wird.

Daywalker1981
01.04.2010 16:55

habe mal ne doofe frage...
warum steht denn bei den festivalisten noch gar nix von den bestätigungen ?

GraveDog
01.04.2010 17:02


Daywalker1981 schrieb:
habe mal ne doofe frage...
warum steht denn bei den festivalisten noch gar nix von den bestätigungen ?

Zitat anzeigen

damit das morgen von da wieder ausm Twitter kopiert und heir als News verkauft werden kann.
zumindest hats ja so bisher immer super geklappt.......

Cove
01.04.2010 17:03

also erst war ich ja enttäuscht von der welle..
aber nach einem ersten durchhören und einer festivaltechnischen analyse halte ich die welle für super ; )

mal ehrlich.. bei so vielen hochkarätern die schon feststanden.. wer von euch wollte noch mehr um sich dann auf jeden fall tot zu ärgern weil er eine andere große verpasst hat?
also ich sag mal so: bis auf ein paar sind das alles lückenfüller...aber gute und das ist doch super weil sie ( bis auf dommin und halestorm oO) einfach gut ins bisherige lineup passen.
alles in allem also argumente sich nicht ständig von bühne zu bühne zu bewegen.. ist doch was ; )

cello22
01.04.2010 17:58


RoFra schrieb:
In Anbetracht dessen, dass ich diesmal noch keine E-Mail vom RaR-Newsticker bekommen habe so wie es bei den letzten Bestätigungen der Fall war, gehe ich von einem Aprilscherz aus und erwarte morgen ganz große Namen, denn diese Welle kann sich bis auf wenige Namen nicht sehen lassen

Zitat anzeigen



Da muss ich DIR absolut recht geben, ich habe auch keine e-mail bekommen von dene daher warte ich bis morgen oder aller spätestens dienstag ab wenn die feiertage vorbei sind.

Stebbard
01.04.2010 17:59

Selbst das neue Plakat auf rar.com gibt euch keine Gewissheit?
Oder die Tourdaten auf den MySpace-seiten?

halfjesus
01.04.2010 18:03

das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass morgen noch ein paar zusätzliche bands kommen^^

aber ich will hier ja jetzt niemandem unnötige hoffnungen machen

p0l387
01.04.2010 18:16

kommt da eigtl noch ne welle,weil des waren jetz gut 90% bands fürs zelt also die newcomer bühne wenn mans so nennen darf.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring