ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 16 von 245 »
cyberwiesel
17.03.2010 16:59


GraveDog schrieb:
ich wiederhole meinen Spruch....

wenn schon FB ne gewisse Rolle spielt....sollte die Gruppe dann nicht in unseren Händen sein?.
Stichwort: Änderungen, Bild einfügen, aktuelle Stände, was weiß ich....

Zitat anzeigen



Aber da ist doch Bewegung drin in der Gruppe
Warum kontaktiert man den Gründer nicht mal?
Ob das so eine gute Idee ist eine neue Gruppe zu eröffnen?

capHowdy
17.03.2010 17:01

Kann mir einer den aktuellen Stand bei Studi sagen? Hab keine Möglichkeit selber zu schauen!

Angel_of_Death
17.03.2010 17:03

knapp über 1200

@wiesel: ich hab keine neue seite eröffnet, sondern lediglich ne seite erstellt von der man "fan" werden kann. quasi als ergänzung

funthomas
17.03.2010 17:05

Bin grad von der Arbeit heim gekommen und gelesen!
Ist ja geil wie sich das entwickelt!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2010 17:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie wär es mit

"Ringrocker gegen dem Castingshowabfall" klingt hart aber fair

Zitat anzeigen



Ich werf nochmal mein "...gegen den seelenlosen Einheitsbrei" als Alternative rein.
Die Rockmusik kann man find ich lassen, es sollen ja nicht nur "Ringrocker" kämpfen!



genau!

Christian
Christian
17.03.2010 17:13Admin


LustigerAstronaut schrieb:
Ich werf nochmal mein "...gegen den seelenlosen Einheitsbrei" als Alternative rein.
Die Rockmusik kann man find ich lassen, es sollen ja nicht nur "Ringrocker" kämpfen!

Zitat anzeigen


Seelenloser Einheitsbrei ist gut, fand das Wort Konsumrotz immer strange und kann mich damit auch nicht identifizieren. Das mit dem "ringrocker" würde ich auch rausnehmen, sind ja überall im Netz mittlerweile schon Gruppen und Diskussionen im Netz vorhanden und selbst alle ringrocker zusammen genommen können das nicht ohne die Leute im weiten Netz da draussen schaffen. Es sollte ja im Idealfall überall möglichst schnell ein "Wir" Gefühl erzeugen.

PeteSahad
17.03.2010 17:25

Textidee für CastingShow-News


Hallo Liebe CastingshowFans,
um eines gleich klarzustellen. Diese Aktion geht nicht von Jack Black aus sondern von den Usern der Ringrocker-Community.
Wir rufen auch nicht direkt zum Boykott von DSDS und Co auf, da sich diese Aktion logischerweise sowieso nur an Menschen richtet die schon bemerkt haben, dass es auch GUTE Musik gibt, und aus diesem Grund DSDS und Co, wenn überhaupt, nur zur persönlichen Belustigung schauen.

Ziel dieser Aktion ist es unter anderem aber Leute davon zu überzeugen, dass es auch noch echte Musik gibt und das es hoffentlich bei einigen CastingshowFans *KLICK* macht und sie sich ernsthafter mit dem Thema Musik auseinandersetzen um sich dann in Zukunft eine Frage wie "kauf ich mir lieber eine Popstars-CD oder eine DSDS-CD" erst garnicht mehr stellen zu müssen und wir somit auf lange Sicht die Castingshows zum aussterben bringen.

Zitat anzeigen



Korrigieren oder was auch immer. Es sollte auch bitte jemand anderst posten.

Ich geh jetzt Motorrad fahren Endlich is der scheiß Schnee weg.

funthomas
17.03.2010 17:30


PeteSahad schrieb:
Textidee für CastingShow-News


Hallo Liebe CastingshowFans,
um eines gleich klarzustellen. Diese Aktion geht nicht von Jack Black aus sondern von den Usern der Ringrocker-Community.
Wir rufen auch nicht direkt zum Boykott von DSDS und Co auf, da sich diese Aktion logischerweise sowieso nur an Menschen richtet die schon bemerkt haben, dass es auch GUTE Musik gibt, und aus diesem Grund DSDS und Co, wenn überhaupt, nur zur persönlichen Belustigung schauen.

Ziel dieser Aktion ist es unter anderem aber Leute davon zu überzeugen, dass es auch noch echte Musik gibt und das es hoffentlich bei einigen CastingshowFans *KLICK* macht und sie sich ernsthafter mit dem Thema Musik auseinandersetzen um sich dann in Zukunft eine Frage wie "kauf ich mir lieber eine Popstars-CD oder eine DSDS-CD" erst garnicht mehr stellen zu müssen und wir somit auf lange Sicht die Castingshows zum aussterben bringen.

Zitat anzeigen



Korrigieren oder was auch immer. Es sollte auch bitte jemand anderst posten.

Ich geh jetzt Motorrad fahren Endlich is der scheiß Schnee weg.


Zitat anzeigen



find ich gut

Deses
17.03.2010 17:51

auf http://www.tvtoday.de/tv-programm/ findet man links einen kleinen verweis auf die Aktion!! Sogar mit richtiger angabe das es von den "ring rockern" kommt

funthomas
17.03.2010 17:52

Hab noch was gefunden!
TvToday
Das datum stimmt nicht. Hab aber schon ne mail geschrieben ob sie das ändern.

war zu langsam! mist

Steifi
17.03.2010 17:53


Deses schrieb:
auf http://www.tvtoday.de/tv-programm/ findet man links einen kleinen verweis auf die Aktion!! Sogar mit richtiger angabe das es von den "ring rockern" kommt

Zitat anzeigen


krass. tvtoday ist ja auch nicht gerade klein. aber mal wieder falsches datum. das wird uns probleme machen.

Deses
17.03.2010 17:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Navigiert mich mal wo stehtn das ?

Zitat anzeigen



http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/deutschland-sucht-den-superstar-boykottaufruf-gegen-dsds-siegersong,4122783,ApplicationArticle.html

da is direkt link

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.03.2010 18:00

Alter Val, du kannst ja richtig stolz auf dich sein DEIN ( !!!)Text steht auf sau vielen internetseiten

Anzeige
Anzeige