ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 15 von 245 »
coffee4ever
17.03.2010 16:12

Bild hats gut gerissen
Google News "DSDS" ist der Artikel auf Platz zwei!

GraveDog
17.03.2010 16:12


Steifi schrieb:
komisch, dass die ausgerechnet auf die facebook-gruppe hinweisen welche eigtl recht schlecht läuft aber trotzdem sau cool.

Zitat anzeigen


Facebook ist doch "in", seit jeder Depp begriffen hat, dass StudiVZ nur ne Kopie ist.
klassisches Verhalten...."beim Original dabeisein ist cool"...

GraveDog
17.03.2010 16:21

ich wiederhole meinen Spruch....

wenn schon FB ne gewisse Rolle spielt....sollte die Gruppe dann nicht in unseren Händen sein?.
Stichwort: Änderungen, Bild einfügen, aktuelle Stände, was weiß ich....

capHowdy
17.03.2010 16:21

Kann bitte nochmal jemand den Bild Link Posten?! Der eine Seite vorher klappt vom iPhone aus nicht...

Steifi
17.03.2010 16:23


GraveDog schrieb:
ich wiederhole meinen Spruch....

wenn schon FB ne gewisse Rolle spielt....sollte die Gruppe dann nicht in unseren Händen sein?.
Stichwort: Änderungen, Bild einfügen, aktuelle Stände, was weiß ich....

Zitat anzeigen


naja wie sollen wir das machen? jetzt ne neue gruppe zu gründen wäre blöd... vlt kann man den gründer überreden einen von uns als moderator einzusetzen?[addsig]

maxvb
17.03.2010 16:26

Hab hier ein Tipp zu welcher Seite ihr das noch senden würdet : [email protected]
www.dnews.de
Ist ne Nachrichten Seite wo jeder Schut reinkommt^^
Ich hab leider keine Zeit denen zu schreiben^^

Steifi
17.03.2010 16:27

man könnte bei facebook auch noch n profil erstellen wo man dann "fan" von werden kann... damit erreicht man auch leichter alle mitglieder... aber keine ahnung wie man das macht.[addsig]

Deses
17.03.2010 16:32

jetzt "streitet" euch net um sowas die Hauptsache ist doch das das ganze gut läuft und wir den Casting Opfern zeigen wo die Musik spielt !

capHowdy
17.03.2010 16:37

Das mit der Facebook Fan-Seite klingt gut, hat einer ne Ahnung wie das geht?!

Angel_of_Death
17.03.2010 16:42

Unser automatisches System akzeptiert den Namen „TENACIOUS D. gegen DSDS. TRIBUTE for #1 “ nicht, da dieser Name Wörter oder Sätze enthält, welche geblockt wurden um die Erstellung unoffizielle oder andersweitig verbotene Seiten zu vermeiden. Wenn du denkst dass es sich hier um einen Fehler handelt, kontaktiere bitte unsere Kundenbetreuung.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.03.2010 16:43

Bleibts denn jetzt eigentlich beim "Konsumrotz"?
Wurde an- aber nicht zu Ende diskutiert.

Steifi
17.03.2010 16:45


Angel_of_Death schrieb:
Unser automatisches System akzeptiert den Namen „TENACIOUS D. gegen DSDS. TRIBUTE for #1 “ nicht, da dieser Name Wörter oder Sätze enthält, welche geblockt wurden um die Erstellung unoffizielle oder andersweitig verbotene Seiten zu vermeiden. Wenn du denkst dass es sich hier um einen Fehler handelt, kontaktiere bitte unsere Kundenbetreuung.


Zitat anzeigen


hmm kannst ja mal probieren ob er mit dsds n problem hat. falls es an tenacious d liegt haben wir wohl pech... also einfach mal casting-show star oder ähnliches nehmen

capHowdy
17.03.2010 16:48

Hab das mit dem Bildartikel auch schon bei Twitter gelesen, tja das Internet ist schon ne schnelle Sache Nach wie vor kann ich den Artikel auf der Mobilen Bild.de Seite nicht lesen/ er wird nicht angezeigt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.03.2010 16:49

Wie wär es mit

"Ringrocker gegen dem Castingshowabfall" klingt hart aber fair

Deses
17.03.2010 16:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie wär es mit

"Ringrocker gegen dem Castingshowabfall" klingt hart aber fair

Zitat anzeigen



naja "ringrocker" find ich übertrieben ich meine klar kommt von hier aber es sind lange nicht mehr nur Ring Rocker in den Gruppen !

Angel_of_Death
17.03.2010 16:52

seite ist erstellt, jetzt das nächste problem: im infotext gehn nur ne gewisse anzahl zeichen...muss man den infotext wohl zurechtstutzen

Anzeige
Anzeige