ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 109 von 245 »
gabbagamba
16.04.2010 16:45

Ich kriegs kotzen , ratet mal was bei viva grad für nen clip bei stars der woche läuft -.-
(Und jetzt keinen dummen Sprüche bitte , nur beim Durchzappenzufällig gesehen ! )

Wurzelpeter
16.04.2010 17:04


gabbagamba schrieb:
Ich kriegs kotzen , ratet mal was bei viva grad für nen clip bei stars der woche läuft -.-
(Und jetzt keinen dummen Sprüche bitte , nur beim Durchzappenzufällig gesehen ! )

Zitat anzeigen



chillen. die blümchen aktion hat zwar die mediale aufmerksamkeit (die wir nächste woche auch bekommen werden), aber nullkommanull manpower!

buether
16.04.2010 17:13

Der Unterschied zwischen deren Aktion und unser Aktion ist: Blümchen kennt keiner (also ich schließe jetzt man von mich auch alle ) und Led Zep sind einfach die Götter des Rocks.[addsig]

Gambrish
Gambrish
16.04.2010 17:25

Also in "meiner" Altersklasse hat Blümchen nunmal einen extrem hohen Trashfaktor, was für viele auch den Reiz dieser Aktion ausmachen könnte...
Naja, wir werden sehen.

buether
16.04.2010 17:29

Ihr findet diese Aktion gut Ich hab mich deren Musik angehört und musste das nach 10 Sekunden wieder schreiend ausmachen.[addsig]

Deryn
16.04.2010 17:29

Also ich hatte früher ne Blümchen-Single als Maxi CD.
Glaube das war sogar Boomerang.

Naja, ich war jung und so, ne? [addsig]

funthomas
16.04.2010 17:30

Also ich hab nochmal geschaut! Die finalshow von unser Star für Oslo lief am 13.03. die single gabs direkt nach der show als download! Die Single CD ist am 18.03. erschienen! sie war aber erst am 29.04. in den charts d.h. das die downloads der 5 tage bis zur CD erscheinung nicht mitgezählt wurden. also wenn es jetzt am Samstag den DSDS song schon als download gibt wird der warscheinlich auch nicht gelten.

Wo ist eigentlich Ash wenn man ihn mal braucht?

Nikrox
Nikrox
16.04.2010 17:30Supporter

also alt bin ich jetzt auch nicht gerade, aber ich kenn den song auch noch.
war da halt noch ein kind, da hört man halt so musik

Gambrish
Gambrish
16.04.2010 17:34


buether schrieb:
Ihr findet diese Aktion gut Ich hab mich deren Musik angehört und musste das nach 10 Sekunden wieder schreiend ausmachen.

Zitat anzeigen



Und jetzt erklär mir bitte nochmal, wo ich gesagt habe, dass ich diese Aktion gut finde???

buether
16.04.2010 17:39


Gambrish schrieb:


buether schrieb:
Ihr findet diese Aktion gut Ich hab mich deren Musik angehört und musste das nach 10 Sekunden wieder schreiend ausmachen.

Zitat anzeigen



Und jetzt erklär mir bitte nochmal, wo ich gesagt habe, dass ich diese Aktion gut finde???

Zitat anzeigen



Hab ich einfach aus dem Kontext: "Meine Altersklasse". Das hörte sich so an, als ob ihr das mögt. Darzu noch der Ausdruck "Trash". Das hört sich bene so an, als ob ihr den Song mögt.
Naja, auch nicht schlimm.
[addsig]

coffee4ever
16.04.2010 17:41

Boomerang ist auch meine Altersklasse und hat dementsprechenden Trash-Faktor.... Aber Trash ertrag ich nur mit ner Menge Tequila im Kopp

GraveDog
16.04.2010 18:12

dann hab ich das doch richtig verstanden.
sagte mir erstmal nix und ich musste ein wneig lesen

ist aber wirklich "nur" bei FB und twitter, oder?

MotorSchaden
16.04.2010 18:16

Sooo, bin grad dabei

Noch nich fertig, Designs sind net meine Stärke daher excuse me un so nech


www.stairway.xarts.de

Christian
Christian
16.04.2010 18:17Admin


GraveDog schrieb:
ist aber wirklich "nur" bei FB und twitter, oder?

Zitat anzeigen


Japp, aber wenn das dort schon mal alle machen kann das ja auch was nutzen, die Files kann man auch hier in den Größen 73x73 Pixel (Twitter) und 200x200 Pixel (Facebook) runterladen. Links könnt ihr gerne verteilen.

funthomas
16.04.2010 18:24


MotorSchaden schrieb:
Sooo, bin grad dabei

Noch nich fertig, Designs sind net meine Stärke daher excuse me un so nech


www.stairway.xarts.de

Zitat anzeigen



Isch ok! Einfach und direkt!

Anzeige
Anzeige