ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 46 von 245 »
Valmont
Valmont
01.04.2010 19:31

@ina: wolltest du nich die erste mit dem interview sein?

brauchst mir nur anrufen ! steh dir gern rede und antwort.

ps:

'IS DAS GEIL ODER WAS??????[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 19:46

Tim du hast mir SEX versprochen wenn du interviewd wirst



Also wo bleibt mein Vallofantastico ?






Es ist sehr geil !


01.04.2010 20:10

Ja, echt gut!

Kurze Zwischenfrage: Ist der Song nun angemeldet??? Pete hatte heute mal was gepostet, von wegen nein? Ich bin ja immer noch dafür, eine BEGLAUBIGTE Bestätigung anzufordern...

Was den ganzen Radio-Tralala...angeht...auch super, nur haben das alle in 4 Wochen wieder vergessen,,,ich schreib auch alle Radio-Staionen in meiner Nähe an...aber erst wenn´s losgeh

ashdeluxe
01.04.2010 22:03


PeteSahad schrieb:
Merke grad, es ist ja Ostern. Werde mich nächste Woche nochmal an Frau Stehr wenden und Sie darum bitten, dass der verantwortlich direkt mit mir Kontakt aufnehmen soll.

Werde dem Herrn/Frau dann einfach sagen, dass wir, falls sie den Song nicht anmelden und wir auf nen andern Song wechseln müssen, eine Band wählen werden die nicht bei Sony unter Vertrag steht.

Was haltet ihr davon?

Zitat anzeigen



Ja. Anrufen, nochmal fragen, ob inzwischen angemeldet wurde. Darauf hinweisen, dass man da auf jeden Fall auch nochmal bei Media Control nachhaken wird, und falls bis Ende der Woche (also nächster) keine Anmeldung erfolgt ist müsse man sich eben nach einem anderen Song umsehen, "von Universal oder so". Auf jeden Fall Universal erwähnen.

Da werden sie schon mitmachen...

Michel666
01.04.2010 23:10

Nabend hab mich bei WKW schon in die Entsprechende Gruppe eingeklickt.nebenbei auch n Timi Geaddet.... Sind ja auch da in der Gruppe schon über 2700 Leute.Mal Gespannt ob das klappt was wir vorhaben.

Rohe Ostern noch und viele Bunte Eier[addsig]

Henning
02.04.2010 09:29Supporter

Mir ist das perfide grade aufgefallen, der Artikel war am 1. April in der Zeitung...
Ein Schelm, wer da arges denkt
Was der normale Zeitungsleser sicher tut.

IndieCaro
IndieCaro
02.04.2010 10:54

Die 5Bugs habens grad bei Myspace gepostet, in ihrem Status:

5BUGS: " Dieses Jahr mal kein DSDS-Song auf Platz Eins der Single Charts, sondern Tenacious D? Schaut hier mal rein: http://lnk.ms/658Pf "

PeteSahad
02.04.2010 18:31

Frau Stehr ist wieder informiert...
Hab sie darum gebeten, dass sie mir direkt die Kontaktdaten vom verantwortlichen geben soll und ich ne ordentliche, schriftliche Bestätigung haben möchte. Ansonsten müssen wir den Song wechseln und der neue wird dann von Universal kommen.

Deryn
02.04.2010 21:00

Das wär echt ein starkes Stück, wenn Sony den Song nicht anmeldet....
Bin mal gespannt.
[addsig]

masterofdisaster666
02.04.2010 23:47


NUMBERII schrieb:
um es mal mit ihren eigenen woten wiederzugeben... wie kindisch

Zitat anzeigen



"Also, - nicht nur, daß Deutschland in der Politik abwärts rasselt,
dank Merkel/Westerwelle. Nein, ----
nun geht's auch schon im Musikgeschäft abwärts. Hallelujah!"



NUMBERII
03.04.2010 01:25

bild versucht es grad auch mit allen mitteln die show so "dramatisch" wie möglich zu gestalten..
drama baby..drama..

masterofdisaster666
03.04.2010 10:46

"ausserdem wenn dsds so ein beklopptes format wäre,wie es des öfteren dargestllt wird,würden es nich millionen von zuschauern ansehen und anrufen und ausserdem sollte man auch net alle gwewinner über einen haufen scheren,einige haben ihr chance genutzt und einige sind weg vom fenster"

nicht alle über einen haufen scheren

Anzeige
Anzeige