ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 47 von 245 »
buether
03.04.2010 10:51

Wer ist denn noch angesagt Ich würde nicht sagen, dass No Angels, Mark M. oder BroSis noch groß angesagt sind.[addsig]

yellowpfeiffer
03.04.2010 11:11


masterofdisaster666 schrieb:
"ausserdem wenn dsds so ein beklopptes format wäre,wie es des öfteren dargestllt wird,würden es nich millionen von zuschauern ansehen und anrufen und ausserdem sollte man auch net alle gwewinner über einen haufen scheren,einige haben ihr chance genutzt und einige sind weg vom fenster"

nicht alle über einen haufen scheren


Zitat anzeigen



Da muss ich doch glatt an Kandi denken:
Nicht alle über einen Damm scheren






Edit: eben 66666 Mitglieder bei Studi

xXxJulesxXx
03.04.2010 11:56

Eine blöde Idee die von i.einen Schwachkopf in die Welt gesetzt wurde ... anscheinend hat dieser jmd. keine eigenen Probleme oder Sorgen!

Zitat anzeigen



das finde ich auch sehr nett...timmey du bist ein schwachkopf, der keine eigenen probleme und sorgen hat! schon gewusst??? xD[addsig]

buether
03.04.2010 12:20

Ich hab grade so eine kleine Hochrechnung gemacht, wann wir die 100.000 erreichen. Die haben wir voraussichtlich in der Nach vom 8.4 zum 9.4 kurz nach Mitternacht erreicht.[addsig]

ashdeluxe
03.04.2010 17:08


buether schrieb:
Wer ist denn noch angesagt Ich würde nicht sagen, dass No Angels, Mark M. oder BroSis noch groß angesagt sind.

Zitat anzeigen



Naja, Mark Medlock ist immer noch ziemlich erfolgreich. Er ist der einzige DSDS-Star der letzten Jahre, der sich gut halten konnte - das hat er allerdings allein Bohlen zu verdanken.
Die anderen von dir genannten waren ja bei Popstars, und dass es 8-9 Jahre nach dem Start nicht mehr so super läuft, ist für einen Pop-Act wohl normal...

Fast alle anderen Casting-Acts sind dagegen in der Tat meist relativ schnell verschwunden...

buether
03.04.2010 17:11

Also ich hab von Mark M. schon ewig nichts mehr gehört (gut wenn man RTL Gequatsche vernachlässigt). Hat der denn schon ein 2tes Album rausgebracht?[addsig]


03.04.2010 17:16

Der bringt bald sein drittes Album raus und die Single läuft ab nächster Woche. 3 Nummer eins Hits hatte er schon.

abfuck.joe
03.04.2010 17:21


masterofdisaster666 schrieb:
"ausserdem wenn dsds so ein beklopptes format wäre,wie es des öfteren dargestllt wird,würden es nich millionen von zuschauern ansehen und anrufen und ausserdem sollte man auch net alle gwewinner über einen haufen scheren,einige haben ihr chance genutzt und einige sind weg vom fenster"

nicht alle über einen haufen scheren


Zitat anzeigen



ashdeluxe
03.04.2010 18:10


Jupa schrieb:
Der bringt bald sein drittes Album raus und die Single läuft ab nächster Woche. 3 Nummer eins Hits hatte er schon.

Zitat anzeigen



Korrigiere: Er bringt bald sein 5. Album (in 3 Jahren) raus. Der Bohlen ist da ja doch recht fleißig im Songs raushauen. Naja, sind ja auch nicht unbedingt die aufwändigsten Ideen.
Bisher gingen alle Alben Top 3 und alle Singles Top 5, über mangelnden Erfolg kann man sich da also nicht beschweren. Zuletzt hat er aber auch eher Mallorca-Mucke gemacht, die man im Radio zum Glück nicht so mitbekommen hat.

ashdeluxe
03.04.2010 18:36

Glaube nicht. Und da Bohlen so ein Album in 2 Wochen fertigkloppt geht das halt recht fix.

masterofdisaster666
03.04.2010 20:04

gerade bei rtl nen interview von menowin gesehen von letzten sonntag

"ich werde mich mit mehrzad mal hinsetzen und NEN KAFFEE TRINKEN und dann reden wir mal wie richtige männer"

edit: das thema im menowin fanclub wurde gelöscht

Nikrox
Nikrox
03.04.2010 21:08Supporter

gerade den auftritt von menovin gesehen.. auch du scheisse war das beschissen!!!! Da kann ich den text ja besser wenn der gewinnen sollte, das wäre einfach nur ein witz!!!

masterofdisaster666
03.04.2010 21:09

der manuel ist auch nicht besser

hüpft total schwuchtelig auf der bühne rum und kreischt in sein mikro...

xXxJulesxXx
04.04.2010 10:20


Nikrox schrieb:
Da kann ich den text ja besser wenn der gewinnen sollte, das wäre einfach nur ein witz!!!

Zitat anzeigen



das habe ich mir im übrigen auch gedacht...irgendwie tut der mir schon ein bisschen leid...

edith: der tuschkasten ist übrigens rausgeflogen...

Vans1990
04.04.2010 13:14

Castings sind ganz oki. xD Und die Bohlen Sprüche sind immer gut. Und wie schon gesagt Bier... ganz viel Bier!

Nikrox
Nikrox
04.04.2010 15:03Supporter

war bei ner freundinn in wohnzimmer gehockt gestern, und ihre eltern haben das angeschaut, hab das davor auch nie gesehen

PeteSahad
04.04.2010 16:32

Gerade eine Mail von Martin Kesici erhalten. Der hat ne Show bei STAR FM in der er für die Aktion werben will.

@Val: für ein Interview hab ich ihn an dich verwiesen.
Hast du auch Facebook? Wenn ja adde mich mal bitte. Bin Pete Sahad (Admin der Facebookgruppe, so findest mich wohl am einfachsten)



Valmont
Valmont
04.04.2010 16:52

habe gerade seit 30minuten eine dame von der KERNER redaktion am telefon.

sie will einen film über uns machen und ich soll bei kerner ins studio[addsig]

Anzeige
Anzeige