Airbourne - No Guts, No Glory

Airbourne Forum: Diskussionen zu Airbourne

eröffnet von Deekayone am 05.03.2010 14:59 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von buether

WupperMetaler95TopfsnookdogstonedhammerRoggan29sadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
GraveDog
05.03.2010 18:20


LustigerAstronaut schrieb:
Also 26 Öcken kann ich jetzt auch nicht als übertrieben werten.
Die Anzahl der Alben lass ich als Argument nicht wirklich durchgehen... hey, TCV haben mit EINEM Album glaub ich 47 Öcken gekostet!! Ob das nun drei Promis sind, iss mir da relativ wurschd.

Zitat anzeigen


das ist mindestens genausone Frechheit! würd ich auch nicht bezahlen.
genauso wenig wie die 60 Schleifen für Green Day
da solln die mir erstmal nette CoBands vor die nase setzen, dass sich das lohnt.

die haben doch alle nen Sprung inner Schüssel


...mal davon abgesehen, dass das TCV-Album auch einfach ein neues QOTSA-Album hätte sein können (vom Sound her)....mMn

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.03.2010 18:38


GraveDog schrieb:
...die haben doch alle nen Sprung inner Schüssel...

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so.
Aber um bei Airbourne zu bleiben: wenn du sagst, 20 Euro wären noch hinnehmbar - dann reden wir hier von ner Diskrepanz von 6 Euro. Ok, Kleinvieh macht auch Mist. Aber bei den heutigen Relationen sind das für mich dann doch die berühmten Peanuts.
Wer war letztes Jahr nicht bei ACDC, U2 oder Metallica?? Da reden wir von Summen zwischen 70 und 90 Euro - für Bands, die ohnehin schon auf dem Gipfel des Musik-Olymp stehen und die Kohle zum Zigarre anzünden benutzen (können).
Wenn ich dann für ne relativ kleine Band ein paar Öcken mehr bezahle, da kann ich mich in Anbetracht dieser Relationen überhaupt nicht aufregen.

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken...
Aber wie gesagt: alles vor dem Hintergrund der allgemeinen Ticketpreislage. Und das DIE ein horrendes, unverschämtes Niveau erreicht hat - darüber bauch man denk ich nicht zu diskutieren.

Erthos
05.03.2010 18:47

alos zu den ticketpreis. heutzutage ist ein konzert welches nur 27 euro kostet echt günstig. und ich rede jetzt auch nicht von einer band die noch nicht wirklich bekannt ist.
das album ist einfach nur geil und ich freu mich jetzt noch mehr auf das konzert in köln mit büther

GraveDog
05.03.2010 18:49


LustigerAstronaut schrieb:
alles vor dem Hintergrund der allgemeinen Ticketpreislage. Und das DIE ein horrendes, unverschämtes Niveau erreicht hat - darüber bauch man denk ich nicht zu diskutieren.

Zitat anzeigen

ich kann die Situation zwar nicht so einfach ändern, aber ich reg mich eben immernoch auf.
und das ganze Elend ist eben noch NICHT überall so.
Früher konnte man für nen Fünfer in kleinen Clubs 2,3 kleine Bands sehen. das geht immernoch (DM->€m schon klar),
ansonsten kann ich da nur den Kopp gegen die Wand schlagen.

aber ich kann die alle ja verstehen. wir Deutschen sind nunmal so blöd und reich und bezahlen alles.....

KLL
05.03.2010 18:54

Gab's da nichtmal einen Thread für? Ich hab gerade gesucht, aber nüscht gefunden. Ich will mich schließlich auch weiter aufregen, aber den Thread hier nicht zumüllen
E: gefunden

GraveDog
05.03.2010 18:58


KLL schrieb:
Gab's da nichtmal einen Thread für? Ich hab gerade gesucht, aber nüscht gefunden. Ich will mich schließlich auch weiter aufregen, aber den Thread hier nicht zumüllen

Zitat anzeigen


da gehts immer nur um die RAR-Ticketpreise.
aber genug mit rummüllen, haste recht.

Die Mukke von denen ist einfach klasse

slowdeath
05.03.2010 19:04

GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
genau das richtige album für nen freitag abend
prost männers und frauen
die wlet geht nicht untrer!

DerFlo
05.03.2010 19:25

Ich hab es mir auch gleich geholt und es ist der Knaller

Was freu ich mich auf Wiesbaden nächste Woche


05.03.2010 19:27

Die Musik war kräftig,
Angenehm aufdringlich,
Wollte sitzen bleiben,
Doch es ging nicht.

- Nagel

beschreibts ganz gut würd ich sagen. beim 2. durchlauf hats von anfang an gerockt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.03.2010 00:45

Ok, ich sach ooch nix mehr zum Thema Ticketpreis etc..
Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Airbourne-Ticket für Esch schon hab??
Und ich sehe mit dem Ticket in der Hand... Kostenfaktor tatsächlich 27,51 Euro!

For those about... uuups... Stand up for Rock ´n ´Roll...

Gunner87
19.03.2010 01:59

weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber bei saturn gibt es das album jetzt inklusive "luftgitarre" für 12.99€

Gunner87
19.03.2010 02:30

kann ich leider aus dem prospekt nicht herauslesen, aber ich denke eher die normalversion, sonst würde was dabeistehen, aber ist auch nur vermutung. aber sieht wohl so aus als werd ich bei denen etwas geld lassen demnächst u. a. für musik-dvds je 6€.
sorry für die werbung *g*

Deekayone
19.03.2010 02:40

Kein Problem.

Ich geh auch gern zu Saturn wenn ich schon in einen der großen Märkte muss.
Man bekommt meistens das was man braucht und hin und wieder sogar zu einem guten Preis.

Mal zur CD:

Lustig ist das der ein oder andere Bonustrack noch besser sind als die Hauptsongs.