Airbourne - No Guts, No Glory

Airbourne Forum: Diskussionen zu Airbourne

eröffnet von Deekayone am 05.03.2010 14:59 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von buether

WupperMetaler95TopfsnookdogstonedhammerRoggan29sadfad
sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
05.03.2010 14:59



No Guts. No Glory (Special Edition incl. 5 Bonus-Tracks)

1. Born To Kill (Album Version)
2. No Way But The Hard Way (Album Version)
3. Blonde, Bad And Beautiful (Album Version)
4. Raise The Flag (Album Version)
5. Bottom Of The Well (Album Version)
6. White Line Fever (Album Version)
7. It Ain't Over Till It's Over (Album Version)
8. Steel Town (Album Version)
9. Chewin' The Fat (Album Version)
10. Get Busy Livin' (Album Version)
11. Armed And Dangerous (Album Version)
12. Overdrive (Album Version)
13. Back On The Bottle (Album Version)
14. Loaded Gun (Album Version)
15. My Dynamite Will Blow You Sky High [And Get Ya Moanin' After Midnight] (Album Version)
16. Rattle Your Bones (Album Version)
17. Kickin' It Old School (Album Version)
18. Devil's Child (Album Version)

Deekayone
05.03.2010 15:01

Hab ich mir eben gekauft und ich hab schon lange nicht mehr so zu einer CD mit dem Kopf geheadbangt.

buether
05.03.2010 15:02

Ich werd mir die auch kaufen, aber wahrscheinlich erst nächste Woche. [addsig]


05.03.2010 15:06

nach dem ersten durchgang find ich die ruhigeren lieder vom 1. album besser, die schnelleren lieder fetzen aber wieder richtig gut. hier wird noch auf ganz hohem level gepost was das zeug hält!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.03.2010 15:53

Nach dem ersten Durchgang sag ich mal:absolut solides Album!
Was mir aber irgendwie fehlt, sind so die Ausreißer nach oben wie das "Too much, too young, too fast" oder "Runnin´Wild" auf der ersten Scheibe waren.
Mal hören ob sich da noch einer entwickelt.

@harry: "Ruhige" Lieder von Airbourne?

buether
05.03.2010 15:57

@HM Rockt: Danke erst mal für den Link

Kranker Scheiß, kann ich nur zu dem Album sagen. Ich hätte nie gedacht, dass das Album so geil wird. Die erste Singel auskopplung "No Way But The Hard Way" finde ich, gehört schon zu den schwächeren Songs auf dem Album und da kracht es schon verdammt gut. Im dem Fall beide Daumen hoch [addsig]

guitar-fish
05.03.2010 15:58

es gibt nur wenige bands, wo man nach 10 sekunden eines neuen album einfach ein bier aufmachen will

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2010 16:03

Ich hab es ja schonmal gschrieben die sind für mich die neuen Ac/Dc


@Bühti

buether
05.03.2010 16:06

Also für mich ist Airbourne > ACDC
Airbourne machen gute Stimmung, verkaufen relativ billige Tickets und haben zu dem richtig geile Musik. Passt alles![addsig]

guitar-fish
05.03.2010 16:09

ich kann nur hoffen ,dass sie auf die Center vor KISS kommen.. und nich iwo im zelt abends versauern


05.03.2010 16:10

30 euro ist für mich jetzt nicht gerade super billig, dafür dass die 2008 noch umsonst hier gespielt haben

buether
05.03.2010 16:11


harry_kack schrieb:
30 euro ist für mich jetzt nicht gerade super billig, dafür dass die 2008 noch umsonst hier gespielt haben

Zitat anzeigen



Aber wenn man das mit ACDC vergleicht, dann ist das recht billig. Außerdem hat mein Ticket nur 26,40€ gekostet.[addsig]


05.03.2010 16:14


buether schrieb:


harry_kack schrieb:
30 euro ist für mich jetzt nicht gerade super billig, dafür dass die 2008 noch umsonst hier gespielt haben

Zitat anzeigen



Aber wenn man das mit ACDC vergleicht, dann ist das recht billig. Außerdem hat mein Ticket nur 26,40€ gekostet.

Zitat anzeigen



ist immer noch ne gewaltige steigerung gegenüber 0
einigen wir uns auf airbourne >ac/dc und feiern gemeinsam das neue album

KLL
05.03.2010 16:17


buether schrieb:


harry_kack schrieb:
30 euro ist für mich jetzt nicht gerade super billig, dafür dass die 2008 noch umsonst hier gespielt haben

Zitat anzeigen



Aber wenn man das mit ACDC vergleicht, dann ist das recht billig. Außerdem hat mein Ticket nur 26,40€ gekostet.

Zitat anzeigen



Das soll bilig sein? Für eine Band mit gerade mal 2 Alben 26€?!
Höre gerade das Album und bei denen geht's mir auch nicht anders als bei den großen Aussies, von denen sie die Riffs klauen. Es bleibt einfach nichts hängen, und das obwohl die Mucke so unglaublich simpel ist

KLL
05.03.2010 16:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist den bitte an 26 € teuer

Zitat anzeigen



Keine Ahnung wie dick dein Geldbeutel ist, aber ich finde das schon ziemlich heftig. Wie gesagt, die haben ja kaum was an VÖ auf dem Markt, was mMn einen solchen Eintrittspreis nicht rechtfertigt. Für die Kohle kann man sich schon fast die Hosen oder Ärzte anschauen.
Aber die Preisentwicklung im Konzertsektor ist ja bei div. Veranstaltern nichts neues...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2010 16:28


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist den bitte an 26 € teuer

Zitat anzeigen



Keine Ahnung wie dick dein Geldbeutel ist, aber ich finde das schon ziemlich heftig. Wie gesagt, die haben ja kaum was an VÖ auf dem Markt, was mMn einen solchen Eintrittspreis nicht rechtfertigt. Für die Kohle kann man sich schon fast die Hosen oder Ärzte anschauen.
Aber die Preisentwicklung im Konzertsektor ist ja bei div. Veranstaltern nichts neues...

Zitat anzeigen

Mein Geldbeutel gleicht einer Gruft
Naja ich finde es hlt trotzdem nicht teuer

GraveDog
05.03.2010 17:49

die einzigen Worte, die mir zu einer Band einfallen, die mehr als 20€ nehmen, nachdem die 2 Jahre "bekannt" sind, 1 Album haben und die erste Tour mit Eintritt machen:
überzogene Preisvorstellungen!! (vom Veranstalter, der Band oder sonstwem) krank!!


abgesehen davon find ich die Mukke klasse

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.03.2010 17:54

Also 26 Öcken kann ich jetzt auch nicht als übertrieben werten.
Die Anzahl der Alben lass ich als Argument nicht wirklich durchgehen... hey, TCV haben mit EINEM Album glaub ich 47 Öcken gekostet!! Ob das nun drei Promis sind, iss mir da relativ wurschd.
Ärzte und Hosen als Vergleich zu nehmen, passt find ich auch nicht wirklich. Erstens sind das preislich in Anbetracht ihrer Größenordnung, Zugkraft etc. wirklich zwei absolute Ausnahmen, und zweitens sinds nunmal deutsche Bands - die mit ner vierköpfigen Truppe von Down Under, die hierzulande vor vielleicht 1000 Zuschauern spielt, nicht vergleichbar sind.

Wenn ich für Green Day 60 Öhren bezahlen soll... das mich an! No way (but the hard way!)

Wen´s interessiert:
Hier iss ein Interview mit Airbourne, find die Truppe eigentlich ganz sympathisch. A Life In The Name Of Rock´n´Roll!

007holt
05.03.2010 18:01

TCV hatten noch nichtmal ein Album raus und es kostete 47€ ...

26€ ist für die Größenordnung absolut passend bei den derzeitigen Ticketpreisen.

Icon