Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

224 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
phoffer
18.04.2010 16:22

Werden es auch in Holland holen fahren, jetzt irgendwann Mitte Mai, weil haben letztes jahr die Erfahrung gemacht, dass am letzten WE vor RaR alle grenznahen Supermärkte leergekauft sind, was Dosenbier angeht. Aber mal eine Frage, das mit den 110 Liter, die man einführen darf, gilt das pro Fahrzeug oder pro Person?

SeineDudeheit
18.04.2010 16:56

also soweit ich weiß gelten die 110 Liter pro Person. Wir fahren immer nach Österreich rüber aber das fällt bei euch ja wohl flach.

MeMyself
18.04.2010 17:13

Ich war gestern mal wieder in Holland in einem kleinem Laden hinter der Grenze. Da gab es tatsächlich eine Palette Öttinger mit 8,5% für 10€, natürlich ohne Pfand

Wenn das Bier nicht so unglaublich fies schmecken würde könnte man es sogar mit zum Ring nehmen.

Meili
19.04.2010 14:51

Hallo,

habe heute im aktuellen RATIO (Großmarkt) Prospekt gesehen:

6 er Pack Bitburger 0,5l für 2,99 inkl MwSt. (0,49€ stck) + 6 x 0,25 Pfand

= 1 Dose 0,74 € !!! = 1 Palette 24 Dosen = 17,76 €

War gestern in Holland da kostet eine Dose 0,90 € ohne Pfand

Bedeutet wenn man es schafft paar Dosen wieder mit nachhause zu bringen wird es noch günstiger

Gruß

phoffer
19.04.2010 15:16


Meili schrieb:
Hallo,

habe heute im aktuellen RATIO (Großmarkt) Prospekt gesehen:

6 er Pack Bitburger 0,5l für 2,99 inkl MwSt. (0,49€ stck) + 6 x 0,25 Pfand

= 1 Dose 0,74 € !!! = 1 Palette 24 Dosen = 17,76 €

War gestern in Holland da kostet eine Dose 0,90 € ohne Pfand

Bedeutet wenn man es schafft paar Dosen wieder mit nachhause zu bringen wird es noch günstiger

Gruß

Zitat anzeigen



Dann weiß ich nicht wo du in Holland geguckt hast, habe letztes Jahr für ne 24 x 0,5er Palette 10,30 Euro geblecht, was etwa 43 Cent pro Dose entspricht!

Meili
19.04.2010 20:51


phoffer schrieb:


Meili schrieb:
Hallo,

habe heute im aktuellen RATIO (Großmarkt) Prospekt gesehen:

6 er Pack Bitburger 0,5l für 2,99 inkl MwSt. (0,49€ stck) + 6 x 0,25 Pfand

= 1 Dose 0,74 € !!! = 1 Palette 24 Dosen = 17,76 €

War gestern in Holland da kostet eine Dose 0,90 € ohne Pfand

Bedeutet wenn man es schafft paar Dosen wieder mit nachhause zu bringen wird es noch günstiger

Gruß

Zitat anzeigen



Dann weiß ich nicht wo du in Holland geguckt hast, habe letztes Jahr für ne 24 x 0,5er Palette 10,30 Euro geblecht, was etwa 43 Cent pro Dose entspricht!

Zitat anzeigen



10,30 für Bitburger ? wo bekomme ich die denn in Holland, war übrigens in Vaals

Simo
19.04.2010 23:46


phoffer schrieb:
Werden es auch in Holland holen fahren, jetzt irgendwann Mitte Mai, weil haben letztes jahr die Erfahrung gemacht, dass am letzten WE vor RaR alle grenznahen Supermärkte leergekauft sind, was Dosenbier angeht. Aber mal eine Frage, das mit den 110 Liter, die man einführen darf, gilt das pro Fahrzeug oder pro Person?

Zitat anzeigen


Pro Person

daskrolli
20.04.2010 10:37

also wir ( saarland) fahren immer nach frankreich
da bekommt man ne palette für rund 8 euro ohne pfand
wär auch gerne schnaps trinkt sollte jedoch auf luxembourg ausweichen ebenfalls je nach bier palette 8-10 euro aber dafür im durchschnitt der schnaps wegen geringerer steuer zwischen 5-8 euronen billiger und von tabak und zigaretten brauch ich nicht zu sprechen aber vorsicht mit den einfuhrobergrenzen des Zolls
hier für alle noch der link was mit was nicht mit darf über die grenze;
Einfuhrobergrenzen des zolls

Myrrh
20.04.2010 11:17

Hallo =)
ich fahre nächsten Monat mit meiner Freundin nach Amsterdam und wollte mich da gleich mit Bierchen eindecken. Kennt zufällig jemand ein günstiges holländisches Dosenbier, das nicht so herb ist?

martinzinnecker
20.04.2010 11:42


daskrolli schrieb:
also wir ( saarland) fahren immer nach frankreich
da bekommt man ne palette für rund 8 euro ohne pfand
wär auch gerne schnaps trinkt sollte jedoch auf luxembourg ausweichen ebenfalls je nach bier palette 8-10 euro aber dafür im durchschnitt der schnaps wegen geringerer steuer zwischen 5-8 euronen billiger und von tabak und zigaretten brauch ich nicht zu sprechen aber vorsicht mit den einfuhrobergrenzen des Zolls
hier für alle noch der link was mit was nicht mit darf über die grenze;
Einfuhrobergrenzen des zolls

Zitat anzeigen



Voll tanken kann man da auch noch (ca. 20 bis 25Cent je Liter sparen) und Kaffee kaufen kann man in Lux auch, ich denk mal wer aus Süden kommt fährt sowieso über die Autobahn Richtung Trier an den Ring bis Luxemburg ca. 20km ein Weg Umweg, lohnt sich in jedem Fall

ironman
20.04.2010 11:55


martinzinnecker schrieb:
Voll tanken kann man da auch noch (ca. 20 bis 25Cent je Liter sparen) und Kaffee kaufen kann man in Lux auch, ich denk mal wer aus Süden kommt fährt sowieso über die Autobahn Richtung Trier an den Ring bis Luxemburg ca. 20km ein Weg Umweg, lohnt sich in jedem Fall

Zitat anzeigen



Das lohnt sich jedoch nur, wenn man dann auch noch Bier bekommt... Sonst steht man ganz schön dumm da. Ich hab vor 3 oder 4 Jahren morgens auf dem Weg zum Ring die letzten paar Paletten aus dem Match abgeschleppt. Danach war laut nem Verkäufer "Sold Out". Seitdem lass ich's nicht mehr darauf ankommen und decke mich lieber vorher ein.

Tepp
23.04.2010 13:02

Wir haben heute 198 Liter feinstes Beckers importiert

http://yfrog.com/17dsc01562jj

Mettwurstpapst
23.04.2010 14:37

Für Norddeutsche:
Wenn man Jemanden mit einem skandinavischen Pass kennt, kann man beim CITTI Park zb in Kiel Dosen Pfandfrei einkaufen. Da spart man sich den Sprit ins Ausland!

Tepp
25.04.2010 17:04

Im E´leklerk (oder so) in Frankreich Kreuzwald

1 Palette á 24 Dosen kostet 10,45€

Tinga09
26.04.2010 14:10

Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

martinzinnecker
26.04.2010 14:32


ironman schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Voll tanken kann man da auch noch (ca. 20 bis 25Cent je Liter sparen) und Kaffee kaufen kann man in Lux auch, ich denk mal wer aus Süden kommt fährt sowieso über die Autobahn Richtung Trier an den Ring bis Luxemburg ca. 20km ein Weg Umweg, lohnt sich in jedem Fall

Zitat anzeigen



Das lohnt sich jedoch nur, wenn man dann auch noch Bier bekommt... Sonst steht man ganz schön dumm da. Ich hab vor 3 oder 4 Jahren morgens auf dem Weg zum Ring die letzten paar Paletten aus dem Match abgeschleppt. Danach war laut nem Verkäufer "Sold Out". Seitdem lass ich's nicht mehr darauf ankommen und decke mich lieber vorher ein.

Zitat anzeigen



jo das hab ich nicht bedacht, liegt da dran, dass ich so ca. einmal die woche in lux bin und mich schon mind. ne woche vorher eindecke und die dosen gut kühle...

Mettwurstpapst
26.04.2010 15:36


Tinga09 schrieb:
Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

Zitat anzeigen


Bi uns in Norden kriegste das bei allen Sky- und Plaza-Märkten für 25 Cent. Aber da kommt dann noch Pfand drauf und is somit offtopic...

ben3885
26.04.2010 16:48

gibt es in frankreich auch heiniken bier?? wollte da bei baden baden über die grenze

Dieg0
26.04.2010 17:18


ben3885 schrieb:
gibt es in frankreich auch heiniken bier?? wollte da bei baden baden über die grenze

Zitat anzeigen



Ich meine letztes Jahr welches gesehn zu haben (in nem RIESEN-Coop),
aber billig war das net.

Ich geh übrigens auch bei Baden-Baden rüber .

Anzeige
Anzeige