Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

224 Kommentare
« Seite 8 von 9 »

27.05.2011 00:37

Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

DaHero
27.05.2011 00:38


FarinU schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

Zitat anzeigen



Ich hab Montag morgen 4 gekauft und das war kein Problem.


27.05.2011 00:43


DaHero schrieb:


FarinU schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

Zitat anzeigen



Ich hab Montag morgen 4 gekauft und das war kein Problem.

Zitat anzeigen




Darf ich erfahren welcher Laden das war?

DaHero
27.05.2011 00:44


FarinU schrieb:


DaHero schrieb:


FarinU schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

Zitat anzeigen



Ich hab Montag morgen 4 gekauft und das war kein Problem.

Zitat anzeigen




Darf ich erfahren welcher Laden das war?

Zitat anzeigen



Rewe City in Bonn 35 Cent die Dose

hankfromhelvete
27.05.2011 03:09


FarinU schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

Zitat anzeigen



Sollte eigentlich jeder Getränkeladen haben. Hier im Rewe Getränkemarkt haben die 2 Europaletten 5,0 stehen und das ist nur ne Kleinstadt.[addsig]

weatherman
27.05.2011 09:33

Also wir haben im Match in Bitsch unsere 15 Paletten ohne Probleme bekommen. War aber auch schon anders, sodass wir noch im Lidl Grafenwder holen mussten. Wenn vorher schon ein paar Ringrocker da waren kanns in Bitsch schon mal eng werden. Ist ja aber auch ein kleines Kaff.

blinkel
27.05.2011 09:37


hankfromhelvete schrieb:


FarinU schrieb:
Mal ne dumme Frage, aber geht ihr einfach in den Supermarkt und kauft da eure 3 Paletten Bier? Also ich werde mit meinen Kumpels einkaufen fahren, kann mir eigentlich kaum vorstellen das die 9 Paletten Bier vorrätig haben werden

Zitat anzeigen



Sollte eigentlich jeder Getränkeladen haben. Hier im Rewe Getränkemarkt haben die 2 Europaletten 5,0 stehen und das ist nur ne Kleinstadt.

Zitat anzeigen


Wir haben unsere 25 Paletten vorbestellt.
Toom und REWE machen das immer gern..

weatherman
27.05.2011 09:50

Bevor wir aneinander vorbei reden: Palette= 24 Dosen, nicht Euro-Palette?

blinkel
27.05.2011 09:58


weatherman schrieb:
Bevor wir aneinander vorbei reden: Palette= 24 Dosen, nicht Euro-Palette?

Zitat anzeigen


Palette = 24 Dosen, ja.

Der nächst größere Real hier hat es mittlerweile kapiert..die haben ab Ende Mai immer einige Euro-Paletten Dosenbier im Lager, da muss man nicht mal mehr vorbestellen.

DaHero
27.05.2011 10:05


weatherman schrieb:
Bevor wir aneinander vorbei reden: Palette= 24 Dosen, nicht Euro-Palette?

Zitat anzeigen



Also wenn Blikel 25 Euro Paletten dabei hätte, hätte er meinen Respekt.

mehn
21.03.2012 21:50

hallo,wir wollen am we nach holland,bier holen
wisst ihr,wo ich in venlo sonntags günstiges dosenbier(0,33) bekomme?

GraveDog
22.03.2012 15:50

Von was für Preisen pro 0,5l Dose reden wir denn hier eigentlich?
Klar... markenabhängig... sagen wir Grolsch

ZweiSchluckMann
22.03.2012 17:25

also in luxembourg gibs einma die karlsquell 0,33er dosen mittlerweile sind die mim preis auch aufgestiegen aber für ne palette mit 18 dosen für 5€ nochwas immernoch sau günstig
dann gibs auch noch das premium de lux bier 0.5er für 11€ nochwas sind glaub 24 dosen drinnen un das alles pfandfrei :-P

SpiderJ
22.03.2012 19:20


mehn schrieb:
immer schön,wenn bei 2 kommentaren wenigstens ein brauchbarer dabei ist


Zitat anzeigen



oh shit. ich hab nur den Post vor mir gelesen...aber im ernst, mein Kumpel aus Dresden ist unser Bierlieferant, der bringt sonst nix mit, aber pfandfreies Dosenbier für alle

fraugrunge
25.03.2012 12:14

Weiß einer welches Bier die bei den 2 Brüdern von Venlo in Dosen haben? ich wollte eine Bestellung aufgeben.

Grolsch wohl eher nicht,oder ?