Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

224 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Ecki87
22.05.2011 14:02


RingPenis schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


Ecki87 schrieb:
Heut in Venlo Bitburger gekauft bei den 2 brüdern. 84 cent die 0,5l Dose Top.
Direkt mal 13 paletten gekauft Rock am Ring kann kommen.

Zitat anzeigen


sonst haben die 0,59€ gekostet
deshalb haben wir uns dieses jah für 5.0 entschieden (dose a`0,39€+0,25€=0,64€) also billiger und man bekommt den Pfand noch zurück (nicht alles aber fast alles)

Zitat anzeigen



Wir haben letztes Jahr einige Paletten Bit gekauft. Zu einem Stückpreis von 50 ct die Dose. Bei deinen 84 ct is da der Pfand schon eingerechnet?

Zitat anzeigen




In Holland gibts kein Dosenpfand, aber wie ich seh war da das bitburger auch mal billig.
Aber egal hauptsache nen bier das schmeckt.
Da gabs auch Veltins für 79 cent 0,5l ohne Dosenpfand.

DaHero
22.05.2011 15:13

Gerede gesehen, dass es ab morgen bei Rewe(zumindest im Raum Bonn) 5,0 für 0,35€ gibt.

Ich fahr morgen früh mal Bier kaufen.

Hendrix18
22.05.2011 15:28


DaHero schrieb:
Gerede gesehen, dass es ab morgen bei Rewe(zumindest im Raum Bonn) 5,0 für 0,35€ gibt.

Ich fahr morgen früh mal Bier kaufen.

Zitat anzeigen



Wir haben für dem selben Preis auch schon zugeschlagen ( 25 Steigen)

rabo
22.05.2011 16:13

In Karlsruhe rewe city auch 35 cent...

Kann mir jemand sagen ob das Gräfenwalder aus Frankreich an das 5,0 rankommt vom Geschmack? Weil wollen am Dienstag nach Frankreich fahren und uns eindecken. Das Beckers schmeckt ja wohl nicht anscheinend!?

Wäre um Antworten dankbar

FetterEdding
22.05.2011 16:13

An die leute die schon beim rewe waren gibt es nur das normale im angebot oder auch alle anderen 5.0(2.5) sorten?

rabo
22.05.2011 16:21


FetterEdding schrieb:
An die leute die schon beim rewe waren gibt es nur das normale im angebot oder auch alle anderen 5.0(2.5) sorten?

Zitat anzeigen


Das Weizen noch hab ich gestern im Katalog gesehen 2,5 keine Ahnung trinke ich auch nicht... Aber ich glaub das ganze gibts nur bei rewe city wenn ich mich net täusche

weatherman
22.05.2011 16:33


rabo schrieb:
In Karlsruhe rewe city auch 35 cent...

Kann mir jemand sagen ob das Gräfenwalder aus Frankreich an das 5,0 rankommt vom Geschmack? Weil wollen am Dienstag nach Frankreich fahren und uns eindecken. Das Beckers schmeckt ja wohl nicht anscheinend!?

Wäre um Antworten dankbar

Zitat anzeigen



Geschmackssache! Also ich persönlich finde das Becker's besser als Grafenwalder. Normalerweise würde ich auch kein Becker's trinken, aber bei der Menge, die wir auf dem Ring konsumieren ist es halt der Preis ein immens wichtiger Faktor. Mir ist eigentlich Park Pils auch lieber, aber für den Ring kann man auch mal ne Woche Becker's trinken!

Langer_jk
22.05.2011 18:40

Bin normalerweise Köpi, Flens oder Veltins Trinker..
Finde aber das Becker absolut trinkbar, solange einigermaßen kalt.
Letzteres ist kein Them da Külschrank am Ring

Ich wür Dir Beckers empfehlen...[addsig]

HORSCHTxD
24.05.2011 21:24

...also wenn ihr einen Globus in der nähe habt würde ich euch empfehlen dort Bier zu kaufen
Dort gibt es im Moment das Meister Pils/ Radler für 12 € die Palette (24 x 0,5l; inkl. Pfand). Haben uns nur mit Pils eingedeckt und Geschmack stimmt selbst bei nicht gekühltem Zustand^^

HORSCHTxD
24.05.2011 21:24

...also wenn ihr einen Globus in der nähe habt würde ich euch empfehlen dort Bier zu kaufen
Dort gibt es im Moment das Meister Pils/ Radler für 12 € die Palette (24 x 0,5l; inkl. Pfand). Haben uns nur mit Pils eingedeckt und Geschmack stimmt selbst bei nicht gekühltem Zustand^^

Ecki87
26.05.2011 22:51

Hab heut von nem Holländischen Kollegen gehört das bei denen die Tage ne palette Bitburger im LIDL im Angebot ist. Kollege kommt aus der nähe von Roemond.
Pallete 24x0,5l = 15€

Aber diese Angaben sind ohne gewärhr.
Weiß nicht ob das in jedem lidl in holland gilt.

Gruß

Ecki87
26.05.2011 22:53

Nachtrag hier ne Quelle:
http://www.lidl.nl/cps/rde/xchg/lidl_nl/hs.xsl/index.htm

schuh91
26.05.2011 22:54


HORSCHTxD schrieb:
...also wenn ihr einen Globus in der nähe habt würde ich euch empfehlen dort Bier zu kaufen
Dort gibt es im Moment das Meister Pils/ Radler für 12 € die Palette (24 x 0,5l; inkl. Pfand). Haben uns nur mit Pils eingedeckt und Geschmack stimmt selbst bei nicht gekühltem Zustand^^

Zitat anzeigen



lass es dir schmacken


dann muss ich wohl mal in de globus!

Butcher1982
26.05.2011 23:35

Frankreich
Zum Trinken 0,33er Karlsquell vom Aldi für 22 Cent die Dose... Gleich mal 6 Paletten geholt.
Und für Flunkyball 2 Paletten 0,5er Biere Blonde Deluxe für 40 Cent das Blechle

DaHero
26.05.2011 23:38

Also bei 35Cent für ne Does 5,0 lohnt es sich net wirklich nach Holland oder sonstwo zu fahren, finde ich.

das_Doro
27.05.2011 00:26


DaHero schrieb:


das_Doro schrieb:
Lieber schön dekadent das Pfand in den Müll werfen!

Zitat anzeigen



Einfach wieder mitnehmen und sich freuen das man dann nur 35 cent die Dose gezahlt hat

Zitat anzeigen



Dann muss man ja die ganze Zeit aufpassen, was man macht, um nich die Dose zu verlieren!

DaHero
27.05.2011 00:28


das_Doro schrieb:


DaHero schrieb:


das_Doro schrieb:
Lieber schön dekadent das Pfand in den Müll werfen!

Zitat anzeigen



Einfach wieder mitnehmen und sich freuen das man dann nur 35 cent die Dose gezahlt hat

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, wir reisen mitm Bulli an der neben dem Zelt steht. Rein damit und gut is.

Höchstens noch ein wenig mitdenken und ne Tüte drum und alles wird gut.

Dann muss man ja die ganze Zeit aufpassen, was man macht, um nich die Dose zu verlieren!

Zitat anzeigen

das_Doro
27.05.2011 00:32

Naja ich weiß jetzt schon, dass ich es nich schaffen werde das Pfand zu sammeln!

DaHero
27.05.2011 00:34


das_Doro schrieb:
Naja ich weiß jetzt schon, dass ich es nich schaffen werde das Pfand zu sammeln!

Zitat anzeigen



IWir können das auch gerne zusammen machen, solange ich das am Ende wegbringen darf.

das_Doro
27.05.2011 00:35


DaHero schrieb:


das_Doro schrieb:
Naja ich weiß jetzt schon, dass ich es nich schaffen werde das Pfand zu sammeln!

Zitat anzeigen



IWir können das auch gerne zusammen machen, solange ich das am Ende wegbringen darf.

Zitat anzeigen



Wenn du den ganzen Tag hinter mir her dackeln willst, um die Dosen aufzusammeln, dann gerne^^

Anzeige
Anzeige