Wo bekomme ich günstig Bierdosen ohne Pfand?

eröffnet von Meili am 27.02.2010 20:45 Uhr
224 Kommentare - zuletzt von bradDD

224 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Davis
01.03.2010 11:13

Ich muss ehrlich sagen ich hab Schultenbräu einmal probiert und will es eigentlich dabei belassen.Leider ist das Grolsch in Holland in letzter Zeit so teuer geworden sonst wär das mein absoluter Favorit. Weil es einfach klasse schmeckt und 2008 auch nicht teurer war als deutsches Markenbier.Aber halt pfandfrei...
[addsig]

Vans1990
01.03.2010 12:20

Mal nen kleiner Tipp. Komme aus Krefeld.
Wenn du nen Sonntag mal nichts zu tun hast fahr nach Roermond in Holland. Da haben die Läden Aldi, Albert Hein & Lidl 362 Tage im Jahr auf. Also Jeden Sonntag. Und dort gibt es ein Designer Outlet wo man sehr günstige Sachen bekommt.
Da gibts halt nen Vans, Zoo York, Adidas, Puma uvm. an Marken Läden.
Hier haste mal nen Link.

http://www.designer-outlet-roermond.com/index.php?lang=de

Wenn du da halt bist kannste noch Bier kaufen gehen.

IngersollRand
01.03.2010 16:53

Wenn wir zum Festival fahren nehmen wir hauptsächlich 5 Liter Fässer mit.
Die sind alle pfandfrei(soweit ich weiß) ,man hat die dosen nich so rum fliegen und es gibt alle möglichen sorten in den fässchen.
wir hatten letztes jahr Bitburger und das jahr davor Schlosspilz
Und dann hatten wir noch zwei Paletten Dosenbier mit, wenn man mal unterwegs war.
Da haben wir Schultenbräu aus Holland gekauft.
Schmeckt ganz gut, kann ich gut empfehlen.

Gruß

jZ
01.03.2010 18:10

wir hatten letztes jahr alle 5.0 dabei =)
schön billig und tdem noch ein einigermaßen guter geschmack XD
und den pfand kann man sich ja wenn man das geld braucht auch wieder einsammeln aber mir war das bis jetz immer zu blödXD

snatch
01.03.2010 18:20


frooger2 schrieb:
Wir fahren immer nach Wasserbilllig in Luxemburg, ist direkt hinter Trier und dort kostet die Pallette 7 Euro

Zitat anzeigen



da hatte ich meine mutter auch hingeschickt leztes jahr war wunderbar, ich glaub 15 palletten haben glaub 230 euro gekostet aber war warsteiner !!! war sehr lustig ales miene mum dan endlich bei uns war mit 15 paletten in ihrem fiesta , sie weis auch noch nicht das sie das glück hat das dieses jahr wieder zu machen

snatch
01.03.2010 18:47


Angel_of_Death schrieb:
warum schickst du deine mudda bier kaufen?

Zitat anzeigen


weil ich bei stuttgart besser geasgt in ludwigsburg wohne und miene mutter in koblenz die hat es näher nach wasserbillig und die kommt eh einmal im monat zu uns also von daher is das besser!!

StutenAndy
05.04.2010 14:44

wie geil, die mutter kauft 360 bierdosen g* sehr geilo!

hätte sie grundsätzlich was dagegen auch uns 15 paletten zu kaufen und gleich direkt vor Ort zu rar zu liefern?

Jubelbube
05.04.2010 15:27

Bei solchen Aktionen sollte man beachten, dass nur 110l Bier / Kopf zolltechnisch erlaubt sind. D.h. wenn 4 Leute in dem Wagen sitzen, ist es legal 440l in diesem Auto über dir Grenze zu transportieren. Es gibt zwar in dem Sinne keine Grenzkontrollen mehr, dennoch darf der Zoll den Wagen überprüfen. Sollte sich herausstellen, dass mehr als 110l / Insasse transportiert werden, muss der Eigenbedarf nachgewiesen werden. Sonst werden Strafen fällig. Nur mal so zur Info.[addsig]

nevermind2706
05.04.2010 16:23

ich war vorletzte woche in österreich snowboarden (wie jedes jahr) und da hole ich mir auch immer dosenbier, gibt da ja auch kein pfand. die letzten jahre hatte ich immer das glück becks oder pilsner urquell bei der dortigen 2für1 aktion zu bekommen. gibts da komischerweise immer. im prinzip dann 2 paletten für den preis von einer. dieses mal gabs bei so ner aktion nur schwechater. is aber kein schlechtes bier, habs da probiert und kann mich echt nich beschweren

hab jetz also schön 2 paletten hier rumstehen für den preis von einer (wer nach österreich kommt: so aktionen gibts oft bei Mpreis)

kotnascher
14.04.2010 10:21

tip: frankreich

bei LIdl, 0,5 er Gräfenwalder 39 cent die dose.
in der regel, ca. 2 cent billiger als Beckers

Geschmack: welten besser als Beckers, geeignet für 5-6 tage konsum

girlcalledelsa
14.04.2010 16:26


nevermind2706 schrieb:
. dieses mal gabs bei so ner aktion nur schwechater. is aber kein schlechtes bier, habs da probiert und kann mich echt nich beschweren

Zitat anzeigen



Also das Schwechater hab ich vor 2 Wochen auch noch getrunken und das geht wirklich für den Preis. Günstig ist auch "Egger", das hab ich vorsorglich im November
schonmal ausm Ösi-Land mitgebracht. Eine Palette für "zwischendurch" um jedes Mal aufs neue feststellen zu können, wie geil doch pfandfreies Dosenbier ist

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
14.04.2010 17:06

http://www.2brueder.com
in venlo (NL)

da holen wir jedes jahr unser bier (letzte woche veltins "jede sorte" dose 0,5l für 0,59€ PFANDFREI)

RingPenis
RingPenis
14.04.2010 18:31

super fred hier ^^
das habe ich gesucht

wir machen vorm Ring nun auch noch en Ausflug nach Benzibillig ehm Wasserbillig.
Bringen ma paar Palleten mit & getankt wir auch noch.

ben3885
16.04.2010 20:22

ich faähr da auch rüber nächste woche wir brauchen 30 paletten bier!! könnt ihr mir da drüben n laden empfehlen der auch n bissl auswahl hat weil wir vor ort n paar dosen kaufen wollen und des was am besten schmeckt wird gekauft !!

bumbangcrash
bumbangcrash
16.04.2010 20:26


ben3885 schrieb:
ich faähr da auch rüber nächste woche wir brauchen 30 paletten bier!! könnt ihr mir da drüben n laden empfehlen der auch n bissl auswahl hat weil wir vor ort n paar dosen kaufen wollen und des was am besten schmeckt wird gekauft !!

Zitat anzeigen


durch wasserbillig ganz durch und dann auf der linken seite glaub der laden heißt match oder so ähnlich hat ziemlich viel auswahl..mir holen da dieses jahr auch
24 x 0,33 für ca 7,50€ und schmeckt echt noch top

JOmarki
17.04.2010 11:11


bumbangcrash schrieb:


ben3885 schrieb:
ich faähr da auch rüber nächste woche wir brauchen 30 paletten bier!! könnt ihr mir da drüben n laden empfehlen der auch n bissl auswahl hat weil wir vor ort n paar dosen kaufen wollen und des was am besten schmeckt wird gekauft !!

Zitat anzeigen


durch wasserbillig ganz durch und dann auf der linken seite glaub der laden heißt match oder so ähnlich hat ziemlich viel auswahl..mir holen da dieses jahr auch
24 x 0,33 für ca 7,50€ und schmeckt echt noch top

Zitat anzeigen



ja match ist richtig, ist auf der linken seite vor der letzten luxoil tanke....werden uns da auch eindecken..

gugiwugi
17.04.2010 12:49

hier in hamburg gibts immoment bei edeka bier in 1,5l flaschen ;D pro flasche 1,49 euro.
also wenn du dir da nen sixer holst und dann zum freund sagst moin jeder nen sixer heutte abend seit ihr gut dabei. 1,50 für 1,5l isn guter preis denke ich. habe immoment zwar keine ahnung mehr wie das bier heisst aber nen freund meinte das schmeckt gut. schaun wir ma

Heiko33
17.04.2010 16:42

http://www.2brueder.com
in venlo (NL)

da holen wir jedes jahr unser bier (letzte woche veltins "jede sorte" dose 0,5l für 0,59€ PFANDFREI)


hat jemand nen plan ob es so nen laden oder so was ähnliches auch bei uns in der ecke in Holland gibt?komm aus Osnabrückund fahr in Schüttdorf über die Grenze.
Wollen nämlich auch nen paar dosen krombacher oder veltins ohne pfand mitnehmen!
dank schon mal im VORRAUS!

DrHirntot
17.04.2010 18:11

@ Heiko33:
Schau mal bei Albert Heijn oder C1000 vorbei. Das sind 2 große holländische Supermarktketten.
Die haben auch öfters deutsche Biermarken in Dosen.
Wobei es da auch deutlich günstigeres Bier in Dosen gibt, dass auch schmeckt.
Musst du dich mal durchprobieren

www.c1000.nl
www.ah.nl

Flippo
17.04.2010 21:32


Heiko33 schrieb:
http://www.2brueder.com
in venlo (NL)

da holen wir jedes jahr unser bier (letzte woche veltins "jede sorte" dose 0,5l für 0,59€ PFANDFREI)


hat jemand nen plan ob es so nen laden oder so was ähnliches auch bei uns in der ecke in Holland gibt?komm aus Osnabrückund fahr in Schüttdorf über die Grenze.
Wollen nämlich auch nen paar dosen krombacher oder veltins ohne pfand mitnehmen!
dank schon mal im VORRAUS!

Zitat anzeigen



Ja, bei ter Huurne

ben3885
18.04.2010 15:30

wir wollen auch bit holen kommt von euch jemand aus dem raum mannheim und kauft in frankreich ein ^^

Anzeige
Anzeige