Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Beyond Hell/Above Heaven

eröffnet von ironman am 15.02.2010 17:28 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von mehn

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
heavyHugo
24.09.2010 13:43


Gambrish schrieb:
Muss aber ehrlich zugeben, deine Meinung ist dein Ding und so ja auch okay, aber provozieren ist in meinen Augen leider nun mal eher kindisch und albern.

Also, deine Meinung wird hier immer gern gelesen sein, alles andere ist Kinderkacke.

Zitat anzeigen



Naja sag mal einigen Rockbands das Provokation Kindisch und albern ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.09.2010 13:53

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest bist du aber keine Rockband

Gambrish
Gambrish
24.09.2010 14:01

Gott, willst du jetzt echt über Sinn und Unsinn einer Provokation diskutieren???

Kleiner, aber wichtiger Unterschied:
Stell ich mich als provozierende Band hin, kann das mehrere Gründe haben... Aufmerksamkeit = Kohle scheffeln, politische Motivation etc.

Wenn ich aber als kleiner, provozierender Forentroll mein Dasein fristen will = Kinderkacke

mehn
24.09.2010 18:18

bevor man volbeat irgendeine geldgeilheit vorwirft,sollte man sich besser damit beschäftigen,zb gibt es in der metall hammer oder rock hard interviewes mit poulsen.
und wenn der junge abgehoben sein soll,versteh ichs nicht.............
unvorbereitet irgend einen mist verzapfen,das geht gar nicht

heavyHugo
25.09.2010 02:41


Gambrish schrieb:
Gott, willst du jetzt echt über Sinn und Unsinn einer Provokation diskutieren???

Kleiner, aber wichtiger Unterschied:
Stell ich mich als provozierende Band hin, kann das mehrere Gründe haben... Aufmerksamkeit = Kohle scheffeln, politische Motivation etc.

Wenn ich aber als kleiner, provozierender Forentroll mein Dasein fristen will = Kinderkacke

Zitat anzeigen



Das ist vielleicht deine Meinung.

Gambrish
Gambrish
25.09.2010 07:46

Ja, das ist sie. Schade, wollte dir eigentlich quasi die Hand reichen zum "erwachsenen" Dialog, aber hiermit verabschiede ich mich aus der Diskussion.

Don't feed the troll...


PS: Hammer Album!!!

halfjesus
25.09.2010 11:38

Schon x-mal gehört, immernoch geil - mittlerweile war jeder Song mal mein Favorit (außer A Better Believer)

zur Zeit ist es Evelyn

bisher mein Album des Jahres

BerZerKer
25.09.2010 12:36

@Gambrish: Erwachsene Dialoge wirst Du mit solchen armseligen Internet-Kiddies in den seltensten Fällen führen können.
Die reißen im anonymen Netz ihre Klappe immer schön weit auf, sind aber im realen Leben so klein mit Hut.

Gambrish
Gambrish
25.09.2010 13:15


BerZerKer schrieb:
@Gambrish: Erwachsene Dialoge wirst Du mit solchen armseligen Internet-Kiddies in den seltensten Fällen führen können.
Die reißen im anonymen Netz ihre Klappe immer schön weit auf, sind aber im realen Leben so klein mit Hut.

Zitat anzeigen



Ach ich bin halt Idealist...

heavyHugo
27.09.2010 13:20


BerZerKer schrieb:
@Gambrish: Erwachsene Dialoge wirst Du mit solchen armseligen Internet-Kiddies in den seltensten Fällen führen können.
Die reißen im anonymen Netz ihre Klappe immer schön weit auf, sind aber im realen Leben so klein mit Hut.

Zitat anzeigen



Immer diese Vorurteile.

Yokoho
29.09.2010 08:19

Gestern auf Radio Einslive zur besten Sendezeit ..... Neu für den Sektor: Volbeat mit Fallen..... Habe mich echt gefreut, kam gut rüber ..... Das Lied ist auch wirklich super.... Hore ich immer wieder gerne....

BerZerKer
29.09.2010 10:02


Gambrish schrieb:


BerZerKer schrieb:
@Gambrish: Erwachsene Dialoge wirst Du mit solchen armseligen Internet-Kiddies in den seltensten Fällen führen können.
Die reißen im anonymen Netz ihre Klappe immer schön weit auf, sind aber im realen Leben so klein mit Hut.

Zitat anzeigen



Ach ich bin halt Idealist...

Zitat anzeigen

Und ich bin in solchen Dingen eher Realist. Hat sich eigentlich immer bewährt.

NUMBERII
02.10.2010 22:08

ich höre es grad zum ERSTEN mal und.... verdaaaaaaaaaaammt wassn brett schön das es noch bands gibt die sich von album zu album steigern können ohne ihren eigenen sound zu verlieren!volbeat

yellowpfeiffer
05.11.2010 15:52

so nach sehr zahlreichen Durchläufen muss ich mittlerweile sagen, gute Platte aber vielleicht das schwächste der 4 Alben.

Optimist
05.11.2010 15:59

nee ich sag es ist das zweitbeste (nach guitar gansters...) aber beim nächsten album darf ruig noch mehr stilwechsel/neuerfindung/weiterentwicklung dabei sein

Gerry
12.11.2011 10:03



Produktbeschreibungen
In nur zehn Jahren haben Volbeat es ganz nach oben auf den Rock-Olymp geschafft. So haben die Vier mit ihrem aktuellen Album "Beyond Hell/Above Heaven" diverse Preise abgeräumt, neben Platin in Dänemark, Gold in Finnland und Schweden gab es auch hierzulande einen edelmetallenen Gold-Award für 100.000 verkaufte Einheiten. Der Mix aus aggressiven Metal-Riffs, Mitsing-Refrains und klassischem Sixties-Flair geht sofort ins Ohr. Diese Stil-Kombination, ein Mix aus Johnny Cash, Elvis Presley und Metallica, funktioniert nicht nur auf Platte bestens, sondern auch überragend live.

Das furiose Werk "Live From Beyond Hell/Above Heaven" zeigt, dass Volbeat auf allen Bühnen zu Hause sind, denn ob 80.000 Fans bei Rock am Ring, 10.000 Anhänger in Kopenhagen oder 1.000 Zuschauer in Anaheim, USA - Michael Poulsen und seine Rock-Gang haben die Massen im Griff. Allem voran das Herzstück der Doppel-DVD, das ausverkaufte Konzert im Kopenhagener Forum, zeigt, dass den vier Dänen so schnell keiner das Rock-Wasser reichen kann. Vor heimischem Publikum setzen sie einen sagenhaften Schlusspunkt unter einen Live-Siegeszug, der Volbeat auf jedes namhafte Open Air und durch sämtliche Clubs in USA und Europa führte.

„Live from Beyond Hell/Above Heaven“ erscheint als Doppel-DVD, Blu-ray, Deluxe Edition (Doppel DVD + CD), CD und 3-Fach Vinyl ( rot gefärbte Vinyl & Mp3 Download Gutschein).

Zitat anzeigen

lah_hannibal
25.11.2011 18:27

Die Blu Ray kam heute an......absolut grandios gutes Teil, selten so ne gut zusammengestellte, top gefilmte Musik-VÖ gesehen ^^

The_Game
25.11.2011 19:01

Die letzte Live-DVD war ja schon stark, werd mir wohl auch mal die Blu-Ray zulegen. Soll ja echt nen gutes Teil sein.

KLL
28.11.2011 17:08

Ich pack's mal hier rein:

28 Nov 2011
Volbeat parts ways with guitarist Thomas Bredahl
Volbeat has decided to part ways with Thomas Bredahl. Being in a band is in many ways similar to a marriage with ups and downs. At times you can work it out and sometimes you need to go separate ways... We want to thank him for the work he has put in for Volbeat and we wish him all the best in the future. Volbeat will play all shows as announced, either as a trio or with a replacement guitarist. Right now we’ll take a well deserved break and we will be back on the road in January, ready to rock the Gigantour and Wacken.

Anders, Jon And Michael

Zitat anzeigen


Quelle: Volbeat-HP

ironman
28.11.2011 17:41

Krass
Dann hab ich wenigstens in der Rockhal noch das "Abschiedskonzert" von ihm erlebt...

lah_hannibal
28.11.2011 17:42

Hab nie was von Differenzen mitbekommen. Quelle?

Aber schade, fand den Thomas Bredahl bei den Live-Shows immer außerordentlich sympathisch, auch wenn er mit der Punkrock-Vergangenheit nie so ganz hundertprozentig reingepasst hat... ^^

Anzeige
Volbeat
Beyond Hell/Above Heaven
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads