Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Beyond Hell/Above Heaven

eröffnet von ironman am 15.02.2010 17:28 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von mehn

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
BerZerKer
23.09.2010 06:29




Warum geht ihr auf das infantile Geschreibsel von diesem Tiefflieger überhaupt ein?
Einfach ignorieren, die neue Volbeat einlegen und sich an dem Mainstream-Pop-Mist erfreuen.
Der Typ redet doch wie ein Blinder von der Farbe...


@Bild-Artikel:

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.09.2010 10:27

Bei mir läuft die Scheibe, und läuft, und läuft...
Klasse Album!

Dass bei Volbeat irgendwann von Hype geredet wird, war mir 100% klar - die Band wird nunmal kontinuierlich größer! Ironie an: Und wenn irgenwann meine kleine Band, die ICH doch von Anfang an als einer der wenigen gekannt habe, nun ALLE kennen... och nöö, dann find ich die jetzt blöd, die doofen geldgeilen Arschgeigen... Ironie aus!

Solange Volbeat qualitativ solche Alben abliefern, iss mir jeglicher Hype schnurzpiepe!

Gambrish
Gambrish
23.09.2010 10:32


sie stehn an jeder ecke aber nicht bei mir
denn das gedudel dieser saecke steht mir echt bis hier
denn jede sau kennt sie aus dem tv und aus dem radio und so
dringt ihr gelall ihre show kurz ueberall
umgeben sie dich umzingeln dich berieseln und umringen dich
die alten sachen fand ich ja ganz gut die neuen nicht
mit ihren miesen tricks koennen die mich nicht locken
weil ich weiss die koennen nix nur kohle abzocken
im moment haben sie wohl genug in ihrer band davon
trend ist auch ein argument weil meine schwester kennt sie schon
doch irgendwann sind sie dran und dann kennt sie keiner mehr
gestern niemand morgen tot und dazwischen was populaer

Zitat anzeigen






B2Topic:
Geiles Album, freu mich auf Dssd.

Simo
23.09.2010 12:05


heavyHugo schrieb:


Simo schrieb:


heavyHugo schrieb:
Album is für mich definitiv das schlechteste von Volbeat.Auch wenn 16 Dollars,Warriors Call,Wo They Are und natürlich Evilyn echt fett sind.Aber diese Pop-Rock Song wie Heaven Nor Hell,Being 1 und Fallen sind total fürn Arsch.Finde die sollten nur noch so harte Musik wie auf den ersten beidne Platten machen.

Zitat anzeigen


Als ob auf den ersten beiden Platten nur harte Songs gewesen wären?! Radio Girl, The Gardens Tale oder Mr.&Ms. Ness sind auch nicht wirklich hart. Finde das neue Album geht genau in die richtige Richtung, nur Evelyn finde ich Mist, ist mir schon zu hart, aber nunja das ist ja Ansichtssache.

Zitat anzeigen



Evilyn ist zu hart?Du hast doch den Arsch offen.
Ja klar gibt es auf der 2ten Platte weichere Songs aber die sind immer noch nicht dieser Mainstream Chart rock den sie in Fallen usw. an den Tag legen.Nur um mehr Kohle zu verdienen.Schade das Volbeat so gehypt wurden und jetzt so Fans wie dich haben.Die Band hatte ma echt Potenzial.

Zitat anzeigen


Genau so Fans wie mich, die sich mit Volbeat beschäftigen seit die letztes Jahr für Wacken bestätigt wurden und sie schon 2mal gesehen haben. Ich finde Volbeat sehr authentisch. Glaube du bist nur so ein Musiknazi, der nicht damit klarkommt, dass "deine" Band auch auf einmal andere Fans hat.
Aber naja warum muss ich mich hier eig überhaupt rechtfertigen, du stehst ja eh mit deiner Meinung hier alleine da.

KLL
23.09.2010 14:48


heavyHugo schrieb:
Laufen hier eigentlich auch richtige Metal Fans rum?

Zitat anzeigen


Jetzt definier doch mal den "richtigen Metal Fan"

Man munkelt ja, dass es sogar Death Metal-Hörer hier gibt, die mit der neuen Volbeat-Scheibe was anfangen können...


E: Stellt sich ja eigentlich auch die Frage, wie alt der schwereHugo eigentlich ist...

Gambrish
Gambrish
23.09.2010 14:57

Yeah, und wie man an meinem letzten Post oben sehen kann, bin ich eine HipHop-Pussy, die allerdings auch die gehypte Volbeat-Scheisse mag.

heavyHugo
23.09.2010 15:11

Hier machts iwie noch viel mehr Spaß zu provozieren als in jedem anderem Forum.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.09.2010 15:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Baaaah !

Zitat anzeigen



Hab mich gerade gefragt, an wen/was mich dieses Bild erinnert... et voila!


Sorry für´s off-topic, zurück zu Volbeat!!

sleepless
23.09.2010 20:28


heavyHugo schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
True Metal? Gibts nur einmal!


Zitat anzeigen



Manowar sind kacke.

Zitat anzeigen



lol, ich denke Manowar ist hier ehr zweitrangig...es ist ein Sinnbild für die richtig harten Hugos

btt: Thanks ist klasse- könnt ich mir gut zum Abschluss des Konzerts vorstellen (viell. als vorletztes Lied vor Garden's Tale) ...selbst Fallen habe ich immer noch nicht "überhört". wat freu ich mich auf Hamburg...

ach ja btw: Standesgemäße Hochzeit [addsig]

Gambrish
Gambrish
24.09.2010 05:42


heavyHugo schrieb:


BerZerKer schrieb:


KLL schrieb:
E: Stellt sich ja eigentlich auch die Frage, wie alt der schwereHugo eigentlich ist...

Zitat anzeigen

Geistig auf jeden Fall im embryonalen Status hängengeblieben...

Zitat anzeigen



Weil ich anders denke?Oh was ssind wir doch alle tolerant.

Zitat anzeigen



Ach komm schon, du jammerst jetzt wegen Intoleranz?
Bitte, lies dir mal deine letzten Posts durch, die triefen doch nur vor Intoleranz "gemäßigteren" Musikgeschmäckern gegenüber. Wer gut austeilen kann, sollte halt auch ein dickes Fell haben.
Also, lasst uns streiten und verbal die Köppe einschlagen, ob Volbeat noch true und hörenswert sind, und nächstes Jahr am Ring trinken wir gemeinsam ein Bier darauf. So easy...

heavyHugo
24.09.2010 12:58

True is eh n scheiß Begriff und kein richtiger Metalhead der ernstgenommen werden will bezieht sich noch darauf wie "True" ne Band ist.
Und Volbeat waren nach der Definition eh nie irgendwie True.Dafür sind sie zu innovativ mit den Rockabilly einflüssen.
Aber wie gesagt die einzigen Metaller die sich heute noch ernsthaft als True bezeichnen sind Manowar.Und die kann man seit 20 Jahren eh nicht mehr ernst nehmen.

Ich mags einfach nit wie Volbeat sich verkaufen und das sie sone Hype Band geworden sind war eigentlich nur die Kernaussage von dem was ich geschrieben hab.Das ich dabei noch diverse Leute beleidigt hab war einfach nur weil ich gerne Provoziere und mir das spaß macht.

Gambrish
Gambrish
24.09.2010 13:11

Muss aber ehrlich zugeben, deine Meinung ist dein Ding und so ja auch okay, aber provozieren ist in meinen Augen leider nun mal eher kindisch und albern.

Also, deine Meinung wird hier immer gern gelesen sein, alles andere ist Kinderkacke.

Anzeige
Volbeat
Beyond Hell/Above Heaven
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads