Emil Bulls Tour 2011

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2011

eröffnet von DiebelsAlt83 am 19.01.2010 09:04 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JediJoda

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Chainz
14.10.2011 10:41

Ich fands sehr gut. Gab zwar relativ viele neue Lieder, aber die haben sich gut in die Setlist eingegliedert. Als Old School-Fan hätte man es natürlich lieber gesehen, wenn 1-2 ältere Songs statt den neuen gespielt worden wären, aber man kann ja nicht alles haben. Newborn war aber dabei.

ShockTherapy
14.10.2011 13:26


killlogic schrieb:
Wie war Kölle?

Bin heute in Osnabrück.

Zitat anzeigen



dann darfst du heute abend der erste osnabrücker ringrocker sein der mir n bierchen ausgibt...

Fühl dich geehert

killlogic
15.10.2011 11:16


ShockTherapy schrieb:
und dann nicht mehr melden. tztztz...

Zitat anzeigen



Also ich war anner Theke!

War echt gut. Wie sagte ein Kumpel von mir: Die sind echt ne groovende Dampfwalze geworden!
Die neuen Songs funktionieren live sehr gut, wie auch von den letzten beiden Platten gewohnt!

Zu empfehlen.

gelbeBrille
20.10.2011 17:24

So hab mir ne karte für ka zugelegt für unschlagbare 17.50 € , dass wird ein super halloween

JediJoda
21.10.2011 19:59

Jules und ich sind da!! Rhabarberschnaps auch... Halle gut. Scheint nicht so voll zu werden. Alterdurschnitt nicht zu gering...

Aber vorband 1 ist mies. Wir sind die nun mal versaufen

MoeQ
22.10.2011 12:01

Die vorbands waren echt schlecht aber ich hätte echt nicht erwartet das es so gut wird !

Simo
22.10.2011 14:12

Freue mich schon sie im Kammgarn zu sehen, für umsonst kann man ja eh nix falsch machen.

JediJoda
22.10.2011 16:48

So Konzertbericht...
Vorband 1 = Rhababerschnaps
Vorband 2 = Wodka-Kirsch

Bulls wie erwartet einfach nur super
Gute Setlist ordentliche Spiellänge. Christ kann super Tampons fangen und mag Speck

MoeQ
22.10.2011 17:17


JediJoda schrieb:
So Konzertbericht...
Vorband 1 = Rhababerschnaps
Vorband 2 = Wodka-Kirsch

Bulls wie erwartet einfach nur super
Gute Setlist ordentliche Spiellänge. Christ kann super Tampons fangen und mag Speck


Zitat anzeigen



Der Tampon :'D

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.10.2011 17:20Supporter

Hannover ging gut ab! Und die Vorbands fand ich ganz solide.

Besonders stark fand ich ja, dass die Jungs sowohl vor als auch nach dem Konzert entspannt mit einem gequatscht haben. So hab ich auch erfahren, dass sie laut Christ "sehr gerne" bei der RR Warm Up-Party spielen würden...

xXxJulesxXx
22.10.2011 17:21


PastorOfMuppets schrieb:
So hab ich auch erfahren, dass sie laut Christ "sehr gerne" bei der RR Warm Up-Party spielen würden...

Zitat anzeigen



das ist vollkommen richtig, das hat er uns auch erzählt und klaus möchte auch!

gelbeBrille
31.10.2011 17:46

gleich gehts los dann gehts mit der s bahn ab ins substage. bericht folgt

schuh91
02.11.2011 12:45

Karlsruhe war Geil!
Stimmung war toll, setlist Tip Top (bekommt ihr noch zu sehen) und die bulls waren mal wieder super drauf.
hoffe das ich auf dieser tour Sie nochmal sehe.

DaveGahan
02.11.2011 13:50


schuh91 schrieb:
Karlsruhe war Geil!
Stimmung war toll, setlist Tip Top (bekommt ihr noch zu sehen) und die bulls waren mal wieder super drauf.
hoffe das ich auf dieser tour Sie nochmal sehe.

Zitat anzeigen



Ganz meine Meinung [addsig]

Simo
11.11.2011 18:27

Heute Abend schaue ich sie mir dann auch noch an. Bin mal gespannt, hoffentlich wird es gut.

Simo
11.11.2011 23:54

War ordentlich, also das was ich gesehen habe, hätte gerne noch bis zum Ende geschaut, aber musste zum Bus.

JediJoda
05.12.2011 02:55

Kleiner Konzertbericht von gestern:

Konzert restlos ausverkauft. Backstage nur noch brechend voll, ebenso wie meine Kobzertbegleitung
Die Jungs hatten unfassbar gute Laune und haben nur noch auf's Gaspedal gedrückt.
Zumindest die ersten 3 Lieder bis irgendein Depp dem Christ das Mikro geklaut hat. Ich hab den noch nie so sauer gesehen... Lied wurde professionell zu Ende gespielt, aber danach gab es erst einmal anschiss vom feinsten.
Ein Lied später haben die Securities bzw. einer ne Ansage gekriegt, dass er die Leute nicht so aggressiv behandeln soll, wenn sie auf die Bühne kommen.
Ansonsten stand Christ noch auf Kriegsfuß mit seinem Equipment keine Ahnung wie oft der seinen Ständer runtergeschmissen hat

Aber trotzdem war es ein Knaller Konzert und diese kleinen Pannen waren in keinster Weise störend. Es gab eine spontanes liebesliedchen von Christ für die Fans.
Ein "Highlight" war noch der Gastauftritt von b-tight in der Zugabe
3 oder 4 versuche um ein Lied zu spielen.
Es gab Buh-Rufe. Konsequente Bulls Singchöre während des Lieds, die Ansage vom christ, dass die Szene halt nicht so easy ist und allgemeine Heiterkeit auf der Bühne
Irgendwann hat er es doch geschafft und ich war überrascht, dass es echt gut war. Christ hat zwischendurch bissl Geschrei beigesteuert und da die komplette Band mitgespielt hat, hat der Sound schon was richtig rockiges gehabt.
Wenn das auf Platte auch so ist, dann durchaus interessant.

Ok.. Spielzeit hätte etwas länger sein können, aber ansonsten perfekter Abend. Bin ja nicht ohne Grund erst um 17:30/18:00 aufgewacht