Emil Bulls Tour 2011

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls Tour 2011

eröffnet von DiebelsAlt83 am 19.01.2010 09:04 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von JediJoda

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Kukka
Kukka
14.11.2010 19:48

Das Konzert in Tübingen war einfach Die Stimmung war klasse, die Band war super drauf und hat ordentlich eingeheizt. An der Setlist gabs nichts auszusetzen. Die Spielzeit hatte ich nicht so im Auge, war aber für mein Empfinden genau richtig. Das Sudhaus ist eher eine kleine gemütliche Location, aber mit sehr viel Charme. Die Kommunikation zwischen Band und Publikum war super und nicht zu aufgesetzt. Zu den Vorbands kann ich nicht viel sagen weil ich etwas später dort war. Aber das was ich noch von Sonic Delivery gehört habe war auch toll.

Also über die 14 Euronen Eintritt konnte man nur Lachen. Ein absolut genialer Abend für wenig Geld

maxa2012
14.11.2010 20:23

bei dem bericht bekomm ich schonwieder lust auf auf emil bulls
nur leider nix mehr in der nähe dies jahr
aber da wird noch ordentlich was kommen die nächsten monate/jahre denk ich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.08.2011 15:19

überraschung... wir bulls spielen am samstag spontan eine nicht ganz geheime mignight show in unserem lieblingsclub dem backstage (halle) in münchen... das beste der eintritt ist free & easy... kommt zeitig es könnte voll werden... wir freuen uns bis dann

Zitat anzeigen



Facebookseite der Bulls.

JediJoda
04.08.2011 15:25



Da gibt es bestimmt Sachen vom neuen Album

Aaaah... Versuch ich jetzt meinen besten Freund anzurufen? Der besucht gerade seine Mutter in München


Edit: er geht nicht ans Handy

JediJoda
04.08.2011 15:33

Jaja
Ich dachte nur "Party we in München. Umsonst Bulls" -alles klar, ich pack schon mal

rockthehell
29.09.2011 10:51

ich frue mich mega auf die tour.. auf der offiziellen siete gibts jetzt nen link wo man den Song The Devil And The Deep Blue Sea von neuen album kostenlos bei rapidshare downloaden kann:

https://rapidshare.com/files/3608298110/Between_The_Devil_And_The_Deep_Blue_Sea.mp3

Tickets: Emil Bulls

Chainz
10.10.2011 16:21

Ich überlege noch. Weiß aber nicht, ob mir die Bulls wirklich über 20 Euro wert sind...

theusedmoni
10.10.2011 16:32

Joa, das ist auch mein Punkt... ich hab aber eigentlich richtig Bock. Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast!

xXxJulesxXx
10.10.2011 16:36

also ich hab die dieses jahr schon zweimal gesehen und kann nur sagen, dass die band die 20 euro wert ist!

Chainz
10.10.2011 16:43


theusedmoni schrieb:
Joa, das ist auch mein Punkt... ich hab aber eigentlich richtig Bock. Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast!

Zitat anzeigen



OK, sag dir morgen irgendwann im Laufe des Tages Bescheid.

@Jules: Enttäuscht haben mich die Jungs bislang auch noch nie, hab sie nur halt schon so oft gesehen und weiß deshalb nicht, ob es mir das Geld gerade wert ist. Neues Album wird sicher wieder ein bisschen neuen Schwung reinbringen, aber das Album hab ich noch gar nicht.

JediJoda
10.10.2011 17:00

Vielleicht ne kleine Hilfe... Ankündigung besagt, dass ca. 20 Songs gespielt werden. Das aktuelle hat 14, wobei eines ein Intro ist.
Versuch vorher dir aber das Album paar mal anzuhören. Paar Songs brauchen erst einmal ihre Zeit (wie immer bei denen) bis die richtig rüberkommen.

xXxJulesxXx
10.10.2011 17:03


JediJoda schrieb:
Versuch vorher dir aber das Album paar mal anzuhören. Paar Songs brauchen erst einmal ihre Zeit (wie immer bei denen) bis die richtig rüberkommen.

Zitat anzeigen



also ich war erst so "wow geile scheibe" und jetzt nach 10 durchläufen eher so "ääähm, okay, naja"

theusedmoni
10.10.2011 17:04


JediJoda schrieb:
Vielleicht ne kleine Hilfe... Ankündigung besagt, dass ca. 20 Songs gespielt werden. Das aktuelle hat 14, wobei eines ein Intro ist.
Versuch vorher dir aber das Album paar mal anzuhören. Paar Songs brauchen erst einmal ihre Zeit (wie immer bei denen) bis die richtig rüberkommen.

Zitat anzeigen

aber die werden doch nicht die komplette neue platte spielen, oder? ich hab sie auch noch nicht...

bist du auch da?

xXxJulesxXx
10.10.2011 17:05

also gibt ja auch lieder, die ich mal als gesetzt ansehen würde (revenge, nothing in this world, newborn,...) dann kann man sich ja ca. ausrechnen wie viel oder wenig sie von der neuen spielen...komplett sicherlich nicht![addsig]

JediJoda
10.10.2011 17:58

Ich weiß noch nicht, wegen der Uni und Heimreise
Revenge werden sie eher nicht spielen war sonst auch nicht.
Komplett wird das neue nicht gespielt. Ich schätze mal die härteren kann man als gesetzt ansehen. Und in der Zugabe ein softes

xXxJulesxXx
10.10.2011 19:01

ham die das nicht noch auf der letzten tour gespielt?
Also erfurt geht von meiner seite aus klar, du erhältst in jena dann sogar asyl bei mir
Züge fahrn auch ganz ok wieder zurück nach jena!

JediJoda
10.10.2011 19:15

nope.. haben sie nicht. nur auf der weihnachtsparty im backstage gab es in der 1. Zugabe die akkustik version
von den alten Sachen schätze ich mal:

Most Evil Spell
Smells like Rock´n Roll
Worlds Apart
When God was Sleeping
Here comes the Fire
Leaving you with this
Newborn (wobei es wegen der Setlist ne Umfrage gab und da kam es nicht sooo gut weg)
Nothing in this world
paranoid love affair


Erfurt bzw. Jena ich komme das kann ja nur gut werden

xXxJulesxXx
10.10.2011 19:32

jeah ich freu mich! Das wird mega!

Gut, dann hab ich mich falsch erinnert wars vielleicht auf der black path tour...aber ich hab das auf jeden fall schonmal live gesehen in der substage...