Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

506 Kommentare
« Seite 2 von 21 »
Angel_of_Death
13.01.2010 19:36

Smiley auf der HP steht, dass die karten 19,00 kosten. kartenhaus schlägt dann nochmal schön 4,70 drauf...[addsig]

fulli
13.01.2010 19:55

Wann darf man denn bei Rock am Ring aufs Gelände? War bisher immer erst Mittwoch Nachmittags da. Aber unter diesen Umständen wäre man ja schon Mittwoch früh morgens (vielleicht gegen 2) da.

buether
13.01.2010 20:03

Bin echt an überlegen: Am Dienstag schön brav Beatsteaks Konzert. Von dort aus danach direkt zum Ring und da dann weiter Party

fulli
13.01.2010 20:07



GraveDog schrieb:
SmileySmileySmiley



Was is daran nich zu verstehen?

Möchte nur wissen, wann man reingelassen wird, weil ich keine Lust hab die Nacht im Auto zu verbringen.

Kaan
Kaan
13.01.2010 20:08AdminSupporter

[OT



Schlippen schrieb:
...kann wohl nur mit englischen Texten gelingen...





halfjesus schrieb:
Ich sag nur Rammstein Smiley



bei Rammstein sind die deutschen Texte kein Hindernis, da stimmt das Image um auch im Ausland, v.a. in Amerika erfolgreich zu sein... auch mit deutschen Texten...



GraveDog schrieb:
auch wenns keiner wahr haben will......Tokio Hotel...



die haben ihre Songs dann ja auch nicht grundlos auf englisch neu eingespielt...

wen gibt es sonst, der deutschsprachig richtig Erfolg hatte in Übersee? Falco, Kraftwerk, wer noch? das war's dann auch schon... sowohl Falco als auch Kraftwerk waren einzigartig; ersteren gab es so eigentlich nie wieder und Kraftwerk waren die Vorreiter einer ganzen Bewegung - ob sie später als eine von vielen solch einen Erfolg im Ausland erreicht hätten? wage ich zu bezweifeln...



GraveDog schrieb:
und dass UK DER Musikmarkt neben den USA sein soll.... keine Ahnung. Smiley ist sicher ne Frage, wie man die Märkte abgrenzt.
Lateinamerika und Asien werden ja gern zusammengefasst (ob das so einfach geht sei mal dahingestellt)



also, für die "westliche Popmusikkultur" sind UK und USA schon DIE wesentlichen Musikmärkte, auch was die Definierung neuer Trends etc. angeht...

dafür fallen die musikalischen Geschmäcker zu weit auseinander... und auch gibt es in Asien/Südamerika zwar große potentielle Käufer, allerdings ist dort der Handel mit schwarz gebrannten CDs extrem viel weiter verbreitet als hier (hier sind ja bekanntermaßen Downloads das weitaus größere Problem)...


[/OT][addsig]

GraveDog
13.01.2010 20:09

hab den Zusammenhang nicht gesehen..

aufs Gelände kann man erst am Freiteg.
Auf die Campingplätze erst am Mittwoch.

ganz sicher in ein Zelt kommste nur, wenn du auf den Müllenbachplatz gehst

fulli
13.01.2010 20:13

hast immer noch nich richtig gelesen^^

ich weiß, dass man erst mittwoch rein kann. nur ab welcher uhrzeit? lassen sie die leute auch schon früher rein? war wie gesagt immer erst mittwoch-nachmittag da.

GraveDog
13.01.2010 20:22



fulli schrieb:
hast immer noch nich richtig gelesen^^

ich weiß, dass man erst mittwoch rein kann. nur ab welcher uhrzeit? lassen sie die leute auch schon früher rein? war wie gesagt immer erst mittwoch-nachmittag da.



DAS weiß aber leider keiner Smiley

OFFIZIELL ab Mi um 12
die letzten Jahre (bis einschl. 08 ) schon ab Mo
letztes Jahr ab Mi morgens (5 oder so?)

who knows Smiley

Helmut-Seubert
13.01.2010 21:44Supporter



frusciantefan schrieb:

04.06.10 NL - Amsterdam - Melkweg
05.06.10 UK - London - Garage



Wie Anti-RaR sind die denn. Wäre beides ne Überlegung wert gewesen...

Optimist
13.01.2010 21:52



Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:

04.06.10 NL - Amsterdam - Melkweg
05.06.10 UK - London - Garage



Wie Anti-RaR sind die denn. Wäre beides ne Überlegung wert gewesen...
[/quote]

sind doch eh nur kleine clubs oder?

denen sind doch die 50 deutschen rar gänger egal, die nach holland oder sogar england oO gefahren wären...

T1mbo
13.01.2010 23:02

wenn ich wen finde der mit mir nach eupen fährt gehts dahin auch wenn es direkt vor rar ist Smiley
wird doch super dienstags nach der schule los dick BEATSTEAKS sehen nach hause schlafen und am nächsten tag in die schule und dann los zum ring wuhu Smiley

fulli
13.01.2010 23:26

Eupen kommt mir irgendwie so Rock am Ring berechnet vor ^^ Aber es kommt einfach echt sooo gelegen. Daher hab ich grade Tickets bestellt. Fahren aus Hannover und von dort dann direkt zum Ring.

umiker
18.01.2010 14:19

kommt doch nach interlaken/schweiz in die schönen berge Smiley
(in der mitte auf dem flughafen ist das festival)


Hier noch die Website
www.greenfieldfestival.ch

frusciantefan
18.01.2010 15:21

Würd gern kommen, aber mit meinem Minarett im Gepäck wird mir wohl die Einreise verweigert werden, darum lass ichs lieber.

Stebbard
18.01.2010 15:53

Zudem hat mans als Deutscher "Akademiker" eh nicht einfach dieser Tage in Helvetia.

Valmont
Valmont
18.01.2010 15:59



umiker schrieb:
mit bier und guter laune hat man keine probleme.




Wirtschaftskrise? ach was. Arbeitslosigkeit? kein problem. Lepra? EASY !

Ich hab doch bier und gite Laune Smiley Smiley[addsig]

Christian
Christian
26.01.2010 16:02Admin

Morgen abend anstehen an der Koka. Wer ist dabei?



Sehr geehrtes Publikum,
Angesichts der Erdbebenkatastrophe in Haiti haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 28. 1. 2010 im Magnet Club zu Berlin (Greifswalder Str.) ein Benefizkonzert zugunsten von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spielen. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert wird am Mittwoch den 27. 1. ab 20 00 Uhr ausschließlich und letztendlich bei KOKA 36, Oranienstraße 29, Kreuzberg stattfinden. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro. Einlass 20 00 Uhr. Beginn 22 00 Uhr.
Lieben Gruß,
Eure Beatsteaks (Quelle: Beatsteaks Homepage)

GongoJack
26.01.2010 18:07

oh man danke für die Info. Beatsteaks im Magnet is natürlich so ziemlich das geilste was ich mir vorstellen könnte...


Aber da grauts mir ja jetzt schon vorm anstehen in der Kälte. Das war schon bei den Foo´s sehr kalt....Und nun bei ner Berliner Band dürfte man noch früher kommen müssen.


hast du schon nen plan wann du da sein willst?

Christian
Christian
26.01.2010 18:56Admin

Noch nicht, entscheide morgen spontab. Meine Freundin hat bei den Foos angestanden, jetzt bin ich dran. Denke wenn dann werde ich so ca. 18.30 / 18.45 dort sein.