Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

506 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
Erthos
08.12.2011 00:33

War ein echt cooles Konzert beatsteaks sind halt toll
Aber die Halle find ich auch komisch....

Alucard
08.12.2011 01:08

komme auch gerade von der grugahalle a.k.a die "hängebrücke"!
wer dabei war wird es verstehn ;D
aber Konzert war mega Spitze !

Hammerlein85
08.12.2011 01:32

Sind jetzt auch zuhause und was soll ich sagen, mega Konzert, super Setlist, komische Halle, aber viele Leute die Bock hatten Party zu machen.

Standen hinter dem Wellenbrecher, die Absperrbänder waren wirklich merkwürdig, und die Leute gingen ab wie sonst was. War perfekt und hat sich auf jedenfall gelohnt.

P.S. @DaHero Wir hatten wohl die selbe Woche, erst Rammstein und dann Beatsteaks.
Ich war am Montag in D'dorf, waren zwei sehr geile Konzerte!

gruß

T1mbo
08.12.2011 01:47

Grugahalle ist doch Kult Gutes Konzert, fande die anderen Beatsteaks konzert auf dennne ich war aber besser. Trotzdem noch genial!

Fringser
30.06.2012 18:05

Auch noch gerade ein Ticket gesichert, scheint jetzt ausverkauft zu sein Freu mich!

Stebbard
02.07.2012 15:20

Ich hab mir auch zwei gekauft und dann verpennt, dass eine Arbeitskollegin gerade an dem Abend ihre Abschiedsparty vor ihrem Auslandsaufenthalt hat

tobiwan42
03.07.2012 19:31

Beatsteaks auf ihrer Seite:

The Two Drummer Summer
Liebes Publikum,
Wir freuen uns sehr, mitteilen können zu dürfen, dass wir auf den kommenden Konzerten mit zwei Schlagzeugern auftreten werden. Einer alleine ist bei weitem zu knapp kalkuliert und vier Hände sehen mehr als zwei. der NEUE hört auf den Namen Dennis und freut sich einigermassen, die Festivals mit uns und Euch zu erleben.

Zitat anzeigen

sirflashfahrer
09.07.2012 19:53

Da haben die Schwarzhändler aber wieder gehörig zu gegriffen. Ins Docks passen nur ca. 1000 Personen und nach einem Tag war es ausverkauft. Bei Ebay hat sich dafür eine erstaunliche Liste von Menschen gefunden, die leider verhindert sind an diesem Tag.

Nun ja, wenigstens bekommt man so Tickets unter dem Normalpreis am Ende

Nico11
10.07.2012 19:55

Hier hat nicht zufällig jemand noch eine Karte übrig, oder? Bräuche noch eine für einen Kumpel und weiß nicht, inwiefern man den Sofortkäufen bei eBay für 35€ trauen kann :/ von Tickets75.de zB.... Wenn der 8 hat, ich aber nur eine brauxhe etc.....

Die-Peking-Ente
11.07.2012 12:48

Schau doch mal ob eines von den 35 euro Tickets in der nähe ist und hole es ab, so mach ichs zumindest immer.

Nico11
15.07.2012 03:44

Hat sich jetzt alles geklärt

War erst einmal im Docks und ist schon ein bisschen her... Wie viele Leute passen da noch gleich rein?
1200?

/edit: Merke: Vorherige Beiträge lesen!

Kaan
Kaan
30.08.2012 13:53AdminSupporter

Liebe Gemeinde,

Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.

Gruß, Peter

Zitat anzeigen



Quelle: www.facebook.com/beatsteaks

Krass! Hoffentlich geht das gut aus.


30.08.2012 13:56

Ach du Scheiße..wir haben uns gerade noch im Chat über die Unterhalten.... aber die Worte " liegt momentan NOCH auf der Intensivstation " vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber wirkt für mich so, als wäre er über den Berg.

Furby104
30.08.2012 16:19

Zitat von Facebook:

"Laut Informationen der Konstanzer Tageszeitung Südkurier soll sich Götz einen Schädelbruch zugezogen haben"