Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

506 Kommentare
« Seite 21 von 21
malzochs
31.08.2012 12:47

Wünsche ihm alles erdenklich Gute, werd schnell wieder und vor allem ohne bleibende Schäden !

masterofdisaster666
04.09.2012 12:53

via facebook:

hi zusammen,
bin noch im kkh, aber runter von der intensivstation. es geht aufwärts. hab mir da zwar einiges zurecht gebrochen, wird aber wieder. liebe grüsse von hier aus und danke für die vielen genesungswünsche!

thomas

Zitat anzeigen



edit: zumindest schreibt der rock am ring blog das, allerdings finde ich weder auf der beatsteaks facebook seite dazu Infos, noch finde ich eine thomas götz facebook seite.

xXxJulesxXx
04.09.2012 14:48

die Beatsteaks haben sich auf facebook geäußert, da steht im Prinzip das gleiche drin nur ein bisschen netter verpackt! Kanns nur gerade nicht einkopieren!

masterofdisaster666
04.09.2012 15:04

Liebe Gemeine,

Thomas ist mittlerweile stabil und runter von der Intensivstation. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns hier weder in medizinischen Details, noch im Unfallablauf verlieren, da wir nicht wissen, ob es Ihm Recht wäre, aber es ist auf jeden Fall ziemlich viel zu Bruch gegangen. Nichtsdestotrotz werden schon wieder die ersten Witze (vor allem von ihm) gemacht, obwohl es dafür eig
entlich noch ein bisschen zu früh ist und uns der Schreck noch merklich in den Knochen steckt. Wir möchten nicht vergessen uns ganz, ganz herzlich bei Euch für die Flut an Genesungswünschen zu bedanken! Sind alle angekommen und zeigen Wirkung! Die komplette Ausheilung wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber wir warten gerne und hoffen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Gruß, Eure Beatsteaks

Zitat anzeigen