Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack

keksileinAcidX7DupKüstenknappeinfernodellarockLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Beatsteaks

Beatsteaks Tourdaten

frusciantefan
13.01.2010 18:35

Komisch, dass das hier noch keinen interessiert bislang, dabei gibts die Daten schon seit Montag mittlerweile.

schlippen
13.01.2010 18:41

Sie versuchen es anscheinend im nicht-deutschsprachigen Ausland mit ziemlicher Vehemenz, wenn sie schon ihre Tour im Ausland begninnen.

Chancen stehen natürlich besser als bei den Ärzten oder den Hosen, aber der ganz große Durchbruch lässt da doch noch auf sich warten

GraveDog
13.01.2010 18:42



schlippen schrieb:
Sie versuchen es anscheinend im nicht-deutschsprachigen Ausland mit ziemlicher Vehemenz, wenn sie schon ihre Tour im Ausland begninnen.

Chancen stehen natürlich besser als bei den Ärzten oder den Hosen
, aber der ganz große Durchbruch lässt da doch noch auf sich warten


als hätten die keinen Erfolg im Ausland

Stebbard
13.01.2010 18:42

Hoffentlich gibts wie bei Limbo Messiah wieder eine kleine Club-Tour, wo sie vor 200-300 Leuten spielen.

schlippen
13.01.2010 18:46



GraveDog schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
Sie versuchen es anscheinend im nicht-deutschsprachigen Ausland mit ziemlicher Vehemenz, wenn sie schon ihre Tour im Ausland begninnen.

Chancen stehen natürlich besser als bei den Ärzten oder den Hosen
, aber der ganz große Durchbruch lässt da doch noch auf sich warten


als hätten die keinen Erfolg im Ausland
[/quote]

Haben sie schon, vor allem halt in Österreich und der Schweiz. Bei den Hosen kommt da auch noch Südamerika dazu, aber der ganz große Durchbruch, vor allem in UK, kann wohl nur mit englischen Texten gelingen und diese Chance haben wohl nur die Beatsteaks.


13.01.2010 18:51



schlippen schrieb:

Haben sie schon, vor allem halt in Österreich und der Schweiz. Bei den Hosen kommt da auch noch Südamerika dazu, aber der ganz große Durchbruch, vor allem in UK, kann wohl nur mit englischen Texten gelingen und diese Chance haben wohl nur die Beatsteaks.



Wenn ich mich nicht irre haben die Hosen doch vor einigen Monaten vor 2000 Leuten oder so in Russland gespielt, oder nicht? Habs glaub ich irgendwo so aufgeschnappt.

Angel_of_Death
13.01.2010 18:52



Stebbard schrieb:
Hoffentlich gibts wie bei Limbo Messiah wieder eine kleine Club-Tour, wo sie vor 200-300 Leuten spielen.



!!!
Rockhal im kleinen Raum war das beste meiner 5 Konzis 07![addsig]

Stebbard
13.01.2010 18:54



schlippen schrieb:
Sie versuchen es anscheinend im nicht-deutschsprachigen Ausland mit ziemlicher Vehemenz, wenn sie schon ihre Tour im Ausland begninnen.

Chancen stehen natürlich besser als bei den Ärzten oder den Hosen, aber der ganz große Durchbruch lässt da doch noch auf sich warten



Haben die nicht in den USA schon eine keine Fanbase? Erinner mich zumindest, dass MTV darüber mal ein Masters hatte und recht viele Leute die Beatsteaks sehr cool fanden, u.a. Bam Margera etc.

halfjesus
13.01.2010 18:56



Schlippen schrieb:
...kann wohl nur mit englischen Texten gelingen...



Ich sag nur Rammstein Smiley

Optimist
13.01.2010 18:59

ich wünschen ihnen einen hamma erfolg mit ihrem neuen album... die sollen den durchbruch bekommen den sie verdienen

GraveDog
13.01.2010 18:59

auch wenns keiner wahr haben will......Tokio Hotel...


und dass UK DER Musikmarkt neben den USA sein soll.... keine Ahnung. Smiley ist sicher ne Frage, wie man die Märkte abgrenzt.
Lateinamerika und Asien werden ja gern zusammengefasst (ob das so einfach geht sei mal dahingestellt)

frusciantefan
13.01.2010 19:10



Slipknotism schrieb:
kacke... London wäre sogar ne Überlegung wert gewesen, wenn es a) an nem Wochenende und b) vor Juni gewesen wär... Smiley



Ist doch Samstags Smiley ( Smiley )

Deutschlandtour wird mit Sicherheit im Herbst kommen. Die werden in Deutschland schon HuSo-exklusiv sein. Aber Eupen wird ja im Prinzip ein NRW-Konzert.

maxa2012
13.01.2010 19:25



schlippen schrieb:
UK ist sicherlich der bestimmende Musikmarkt, neben den USA, der Welt.



statistisch gesehn ist neben den usa der asiatische markt (china) der größte, gefolgt von deutschland Smiley

da man in asien mit der" uns üblichen musik" jedoch schwer fuß fassen kann, könnte man theoretisch sagen, dass der deutsche markt noch mehr an bedeutung gewinnt.Smiley

Angel_of_Death
13.01.2010 19:28



buether schrieb:
Hat einer ne Idee, wie teuer die Tickets für Eupen sind?



jepp: klick

Smiley[addsig]

Alphamann
13.01.2010 19:35

Dienstag Eupen, Mittwoch RaR, wo ist das Problem? Smiley

Überlege gerade das zu machen, muss ma auf die schnelle n paar Leute zusammentrommeln.