Lady Gaga

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga

eröffnet von NoelGallagher am 31.12.2009 00:01 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von Spooly

JestersTearstonedhammerWupstermattkruDiebelsAlt83AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Backfisch
06.01.2012 23:18


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



ROXAR123
06.01.2012 23:18


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen


WÖÖÖÖÖRD !


06.01.2012 23:20


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



In wie Fern soll das Pop für Tennager sein? Ich hab mir mal eine LP show angesehn. Sogar von 2011. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Deekayone
06.01.2012 23:25


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



In wie Fern soll das Pop für Tennager sein? Ich hab mir mal eine LP show angesehn. Sogar von 2011. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Pop für Teenager ist schon richtig. Die Tokio Hotel Ihrer Zeit.
Bravo Bands.

Lady Gaga ist zwar nur die Madonna ihrer Zeit aber wenigstens noch Authentisch

AngryJohnny
06.01.2012 23:25


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



In wie Fern soll das Pop für Tennager sein? Ich hab mir mal eine LP show angesehn. Sogar von 2011. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen


LP ist doch voll auf die jugendliche Zielgruppe eingestellt. Außer ihrem ach so harten Image haben sie gar nichts mehr. Sie sind schwanzlos und so sieht es auch auf der Bühne aus. Wenn ich Auftritte aus der nahen Vergangenheit sehe, ist das einfach Musik ohne Herz und kein deut besser als die Gagas, Rihannas und Connors der Welt.
Wenn LP-Fans einfach mal die Klappe halten würde, wäre so einiges friedsamer. Ich glaube viele von denen realisieren die simpelsten Dinge nicht einmal mehr vor Blindheit. Sie haben nur Augen für Linkin Park.

Backfisch
06.01.2012 23:27

Um noch mehr Feuer zu geben:

Coldplay haben im Vorfeld so viel Kontra bekommen und nach der Show waren selbst härteste Rocker angetan und begeistert.

TheSecondChes
06.01.2012 23:28


AngryJohnny schrieb:


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



In wie Fern soll das Pop für Tennager sein? Ich hab mir mal eine LP show angesehn. Sogar von 2011. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen


LP ist doch voll auf die jugendliche Zielgruppe eingestellt. Außer ihrem ach so harten Image haben sie gar nichts mehr. Sie sind schwanzlos und so sieht es auch auf der Bühne aus. Wenn ich Auftritte aus der nahen Vergangenheit sehe, ist das einfach Musik ohne Herz und kein deut besser als die Gagas, Rihannas und Connors der Welt.
Wenn LP-Fans einfach mal die Klappe halten würde, wäre so einiges friedsamer. Ich glaube viele von denen realisieren die simpelsten Dinge nicht einmal mehr vor Blindheit. Sie haben nur Augen für Linkin Park.

Zitat anzeigen



Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jeder beleidigend werden darf, außer ich By the Way: Is das die größte Gülle aller Zeiten

Backfisch
06.01.2012 23:29

Der Post soll scheiße sein?

Wie ich mich auf die Klopperei auf der WUP einfach nur freue.

Diese Diskussion wird wohl nie ein Ende finden wie die Zahl PI.


06.01.2012 23:31


AngryJohnny schrieb:


FarinU schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Guck dir mal eine LP-Show an. Das ist Pop für ach so alternative Teenager. Die alten Lieder werden mit runtergezogen.
Da ist mir eine Lady Gaga tausend mal lieber. Guckt euch mal die Historie von RaR an. Da waren IMMER Popacts vertreten. Rafft das mal ihr ach so harten Rocker.

Zitat anzeigen



In wie Fern soll das Pop für Tennager sein? Ich hab mir mal eine LP show angesehn. Sogar von 2011. Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen


LP ist doch voll auf die jugendliche Zielgruppe eingestellt. Außer ihrem ach so harten Image haben sie gar nichts mehr. Sie sind schwanzlos und so sieht es auch auf der Bühne aus. Wenn ich Auftritte aus der nahen Vergangenheit sehe, ist das einfach Musik ohne Herz und kein deut besser als die Gagas, Rihannas und Connors der Welt.
Wenn LP-Fans einfach mal die Klappe halten würde, wäre so einiges friedsamer. Ich glaube viele von denen realisieren die simpelsten Dinge nicht einmal mehr vor Blindheit. Sie haben nur Augen für Linkin Park.

Zitat anzeigen



Wenn das so stimmt, dann sind die schön blöd am Ring zu spielen. So viele 13-16 Jährige laufen da auch nicht rum, so wie du es jetzt sicherlich meinst. Zudem stimmt das auch nicht, dass sie ohne Herz spielen. Bei "Breaking the Habit" beim Itunes Festival 2011 fing Chester an beinahe an zu weinen. Außerdem warum sollen LP fans die klappe halten, wenn solche Leute wie du, die Band so unglaublich schlecht machen und sagen, das sie lieber Lady Gaga als LP als Headliner haben wollen. Genau so gut könnte ich sagen wenn einfach mal alle hater die klappe halten würden. Tut mir leid aber das ist nun total lächerlich, ich weiß zwar das immer Pop dabei ist, aber das wäre wirklich ein Witz.

Backfisch
06.01.2012 23:37

Ich finde die Diskussion hier ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass ich lediglich gepostet habe, dass Gaga ein neues Album bringt.

Aber sie ist eine Künstlerin mit Leib und Seele. Wenn man sich Interviews von ihr ansieht, z.B. das Gaultierding, dann sieht man, wie sehr sie diesen Traum lebt und wie sie ihre Fans liebt. Und eben diese Punkte machen ihre Liveauftritte unglaublich.

Das ist das, was ich dazu zu sagen habe.

Der Fred hier war mit Sicherheit nie Ernst gemeint.

Wenn sie alledings mal Headliner werden sollte oder einen Slot wie Jay-Z 2010 kriegt, wäre es verdient, weil die Alte einfach nur rockt.



Bla Bla Bla.

Thomas-der-III
06.01.2012 23:43

Ja, das Thema ist so alt wie es Festivals gibt.

Lebenserhaltungstrieb meets Bandbooking.

OK.wers nötig hat.
Ich würd´d s als Booker für RAR nicht machen.


Da gibts weitaus coolere Frauen aus Germany als Besucher be RAR als Lady Gaga!!



Deekayone
06.01.2012 23:49


Thomas-der-III schrieb:
Ja, das Thema ist so alt wie es Festivals gibt.

Lebenserhaltungstrieb meets Bandbooking.

OK.wers nötig hat.
Ich würd´d s als Booker für RAR nicht machen.


Da gibts weitaus coolere Frauen aus Germany als Besucher be RAR als Lady Gaga!!




Zitat anzeigen



Chester Bennington?

Thomas-der-III
06.01.2012 23:52

Wobei ja Chester nicht aus D ist, ich hab ja exclusiv die deutschen mädels angespochen und ich belibe auch dabei: die sind cooler, sexiier wie lady gaga und auch Linkin park!




masterofdisaster666
06.01.2012 23:58

was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

tobiwan42
07.01.2012 00:00


masterofdisaster666 schrieb:
was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

Zitat anzeigen


wurde nur einmal von iwem kurz angedeutet von wegen "dann doch lieber LP" und seitdem gibts die diskussion

Thomas-der-III
07.01.2012 00:01


masterofdisaster666 schrieb:
was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

Zitat anzeigen



Das war ein Witz, den Du nicht verstanden hast, ich schon
Egal, es war Lustig
Chester sollte als "FRAU" dargestellt sein


masterofdisaster666
07.01.2012 00:03


tobiwan42 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

Zitat anzeigen


wurde nur einmal von iwem kurz angedeutet von wegen "dann doch lieber LP" und seitdem gibts die diskussion


Zitat anzeigen



wenn man LP nicht mag soll man nicht hingehen und fertig, aber nicht in jedem Thread LP Bashing betreiben.

Lady Gaga mag ich auch nicht, hab ich auch so geäußert, aber dann reichts auch irgendwann mal.

Als Co-Head/Alternahead ist sie zu teuer und nicht geeignet.

@thomas: ich hab jetzt nicht alles genau gelesen sondern nur überflogen, darum nicht alles genau mitbekommen.

Backfisch
07.01.2012 00:03


masterofdisaster666 schrieb:
was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

Zitat anzeigen



Woooooooordiword!

Muss wohl an der Bestätigung von Linkin Park liegen.

HEY! Ich hab die Idee für einen Flashmob! Alle stellen sich mit einem Schild 'Linkin Park treten nicht auf!' vor die Center

TheSecondChes
07.01.2012 00:06


Backfisch schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was hat LP mit Lady Gaga zu tun.

Also was hier in letzter Zeit abgeht

Zitat anzeigen



Woooooooordiword!

Muss wohl an der Bestätigung von Linkin Park liegen.

HEY! Ich hab die Idee für einen Flashmob! Alle stellen sich mit einem Schild 'Linkin Park treten nicht auf!' vor die Center

Zitat anzeigen



Das machste mal