Lady Gaga

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga

eröffnet von NoelGallagher am 31.12.2009 00:01 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von Spooly


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Thomas-der-III
07.01.2012 00:20

HIER stand mal was, was eigentlich in den Linkin Park Thread sollte.

SORRY!





Hallomela
07.01.2012 00:27

Alter Linkin Park ist cool -.- wenn ihr sie nicht sehen wollt dann geht einfach nicht hin -.- und wie habt ihr letzes Jahre alle gesagt ey scheiße Coldplay .... schwul ... und wo waren die meisten dann bei Coldplay .... Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt ... Dieses Jahr haben wir nur geile Heads ... letzes Jahr mit Kings of Leon naja ... und Lady Gaga kann meiner Meinung nach nicht singen ,,, und sagt mir einen verdammten Grund wieso sie zu rar passt wieso? und ahja das jedes Jahr Pop Künstler kommen ist mir schon klar ... jedes Jahr kommen auch Rapper? Ja und? Für mich haben so Künstler nicht bei Rar zu suchen ich sag nur Bushido ....

Backfisch
07.01.2012 00:32

Erstens das, Tobi.

Zweitens allein schon die Schreibweisen mancher Posts hier...

Drittens habe ich je behauptet, dass ich Linkin Park hasse oder gegen die Band bin? Wenn ihr das so seht, dann fehlt euch leider die kleine Prise Sarkasmus, die hier manchmal lebensnotwendig ist.

ROXAR123
07.01.2012 00:34


Hallomela schrieb:
Alter Linkin Park ist cool -.- wenn ihr sie nicht sehen wollt dann geht einfach nicht hin -.- und wie habt ihr letzes Jahre alle gesagt ey scheiße Coldplay .... schwul ... und wo waren die meisten dann bei Coldplay .... Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt ... Dieses Jahr haben wir nur geile Heads ... letzes Jahr mit Kings of Leon naja ... und Lady Gaga kann meiner Meinung nach nicht singen ,,, und sagt mir einen verdammten Grund wieso sie zu rar passt wieso? und ahja das jedes Jahr Pop Künstler kommen ist mir schon klar ... jedes Jahr kommen auch Rapper? Ja und? Für mich haben so Künstler nicht bei Rar zu suchen ich sag nur Bushido ....

Zitat anzeigen


Guck dir einfach die Bookings der letzten Jahre an und dann siehst du auch, dass solche Künstler schonimmer dazu gehört haben.
Im Überigen:
LP = Elektro-Pop
Lady Gaga = Elektro-Pop
Was passt also deiner Meinung nach an Lady Gaga weniger zum Ring als an (den aktuellen) LP?
Und wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, dann weiß ich auch wieso du LP "cool" (wieso nicht gleich "qail") findest.

masterofdisaster666
07.01.2012 00:35

auf Viva kommt gerade MTV World Stage mit der schlampen version von lady gaga --> Ke$ha

Hallomela
07.01.2012 00:39


Backfisch schrieb:
Erstens das, Tobi.

Zweitens allein schon die Schreibweisen mancher Posts hier...

Drittens habe ich je behauptet, dass ich Linkin Park hasse oder gegen die Band bin? Wenn ihr das so seht, dann fehlt euch leider die kleine Prise Sarkasmus, die hier manchmal lebensnotwendig ist.

Zitat anzeigen



Wenn du Lady GaGa cool findest ist das völlig legitim aber, ich finde das passt einfach nicht zu Rock am Ring... wenn sie kommen würde, dann wäre ich ehrlich ganz stark enttäuscht von Rock am Ring. Wie damals bei Bushido. Es war einfach nur dämlich das sie sowas holen. Klar kann man Abends gechilte Musiker spielen lassen so wie Jan Dealy oder die Sportis kein Problem, aber Lady GaGa? Ich bitte dich... und nein ich habe niemals was gesagt das du was gegen LP hast, aber wenn du mal dir hier mehr gelesen hättest. hättest du die ganzen LP Hater mitbekommen.

ROXAR123
07.01.2012 00:45


Hallomela schrieb:


Backfisch schrieb:
Erstens das, Tobi.

Zweitens allein schon die Schreibweisen mancher Posts hier...

Drittens habe ich je behauptet, dass ich Linkin Park hasse oder gegen die Band bin? Wenn ihr das so seht, dann fehlt euch leider die kleine Prise Sarkasmus, die hier manchmal lebensnotwendig ist.

Zitat anzeigen



Wenn du Lady GaGa cool findest ist das völlig legitim aber, ich finde das passt einfach nicht zu Rock am Ring... wenn sie kommen würde, dann wäre ich ehrlich ganz stark enttäuscht von Rock am Ring. Wie damals bei Bushido. Es war einfach nur dämlich das sie sowas holen. Klar kann man Abends gechilte Musiker spielen lassen so wie Jan Dealy oder die Sportis kein Problem, aber Lady GaGa? Ich bitte dich... und nein ich habe niemals was gesagt das du was gegen LP hast, aber wenn du mal dir hier mehr gelesen hättest. hättest du die ganzen LP Hater mitbekommen.

Zitat anzeigen


Wieso ignorierst du JEDEN Beitrag indem du darauf hin gewiesen wirst, dass sowas SCHON IMMER zum ring dazu gehört?! Immer die gleiche kaputte Schallplatte auflegen von wegen "Es heißt ja ROCK am Ring" NERVT. Allmählich hat hier jeder verstanden, dass du Lady Gaga nicht am Ring haben willst, aber es sind nunmal nicht nur 16-Jährige Teenies am Ring die LP in den Himmel loben und "enttäuscht" sind sobald mal eine Band kommt die nicht nach deren Geschmack ist.

Hallomela
07.01.2012 00:47


ROXAR123 schrieb:


Hallomela schrieb:
Alter Linkin Park ist cool -.- wenn ihr sie nicht sehen wollt dann geht einfach nicht hin -.- und wie habt ihr letzes Jahre alle gesagt ey scheiße Coldplay .... schwul ... und wo waren die meisten dann bei Coldplay .... Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt ... Dieses Jahr haben wir nur geile Heads ... letzes Jahr mit Kings of Leon naja ... und Lady Gaga kann meiner Meinung nach nicht singen ,,, und sagt mir einen verdammten Grund wieso sie zu rar passt wieso? und ahja das jedes Jahr Pop Künstler kommen ist mir schon klar ... jedes Jahr kommen auch Rapper? Ja und? Für mich haben so Künstler nicht bei Rar zu suchen ich sag nur Bushido ....

Zitat anzeigen


Guck dir einfach die Bookings der letzten Jahre an und dann siehst du auch, dass solche Künstler schonimmer dazu gehört haben.
Im Überigen:
LP = Elektro-Pop
Lady Gaga = Elektro-Pop
Was passt also deiner Meinung nach an Lady Gaga weniger zum Ring als an (den aktuellen) LP?
Und wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, dann weiß ich auch wieso du LP "cool" (wieso nicht gleich "qail") findest.

Zitat anzeigen



Wie fange ich am besten an... Linkin Park muss ich schon zu geben ihr letzes Album war schon Elektropop, aber ihre Albumen davor waren Alternative Metal und ihr neues Album soll wieder so werden wie die früheren. So LP ihre alten Lieder waren großartig und ich weiß nicht ob du sie mal live gesehen hast... aber sie machen eine echt tolle show und besonders Chester geht so derbe ab Ich muss zugeben das Linkin Park Kommerz geworden ist. Ich muss ehrlich zugeben das ich nur auf Rock und Metal stehe und mich nicht wirklich anpasse... Rock am Ring verändert sich sie gehen mit der Zeit und ich nicht das ist mein Problem und ich deshalb stehe ich nicht auf Lady Gaga und die neuen Linkin Park Lieder fand ich auch suboptimal.

Backfisch
07.01.2012 00:48

Ich habe 'die Hater überflogen' und ja, dann müsst ihr halt aufpassen, wie ihr euch artikuliert.

Es wäre egal, am Ring gab es schon immer eine gewisse Vielfalt und Björk ist auch kein Rock, Coldplay lasse ich trotz des epischen Auftritts jetzt mal bewusst aus. Lady Gaga würde einfach die Scheiße richtig fett rocken, da sie einfach eine der Rampensäue überhaupt ist.

Es geht nicht um das Genre, sondern um die Show. Wenn jemand mitreißen kann, dann ist mir das Genre egal. Heutzutage überlebt nur, was begeistert.

E: A Thousand Suns lässt sich ähnlich wie 30 Seconds To Mars (und laut Wikipedia sogar Coldplay...) als Alternative (Rock) bezeichnen.

TheSecondChes
07.01.2012 00:59

Lieber ROXAR123, ich habe alleine auf dieser Seite Wörter wie Schlampe, Arschlöcher und schwul im Bezug auf etwaige Bands, oder User gelesen. Also, habe ich jetzt eine elemtare Frage: Warum machst du nicht weiter auf Recher der Enterbten und weißt alle, die solche Worte in den Mund genommen darauf hin, dass das ja sooo unglaublich unangebracht und unter der Gürtellinie ist, wie du es vor ein paar Stunden bei mir gemacht hast??? Ansonsten wärst du doch etwas unglaubwürdig, oder...?

ROXAR123
07.01.2012 01:07


TheSecondChes schrieb:
Lieber ROXAR123, ich habe alleine auf dieser Seite Wörter wie Schlampe, Arschlöcher und schwul im Bezug auf etwaige Bands, oder User gelesen. Also, habe ich jetzt eine elemtare Frage: Warum machst du nicht weiter auf Recher der Enterbten und weißt alle, die solche Worte in den Mund genommen darauf hin, dass das ja sooo unglaublich unangebracht und unter der Gürtellinie ist, wie du es vor ein paar Stunden bei mir gemacht hast??? Ansonsten wärst du doch etwas unglaubwürdig, oder...?

Zitat anzeigen


Vielleicht weil von den Kommentierenden hier im Thread auch welche auf meiner Blacklist stehen.
Mit dem B unten rechts unter nem Beitrag kannst du alle Beiträge von Leuten ausblenden die dich nerven

TheSecondChes
07.01.2012 01:09


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Lieber ROXAR123, ich habe alleine auf dieser Seite Wörter wie Schlampe, Arschlöcher und schwul im Bezug auf etwaige Bands, oder User gelesen. Also, habe ich jetzt eine elemtare Frage: Warum machst du nicht weiter auf Recher der Enterbten und weißt alle, die solche Worte in den Mund genommen darauf hin, dass das ja sooo unglaublich unangebracht und unter der Gürtellinie ist, wie du es vor ein paar Stunden bei mir gemacht hast??? Ansonsten wärst du doch etwas unglaubwürdig, oder...?

Zitat anzeigen


Vielleicht weil von den Kommentierenden hier im Thread auch welche auf meiner Blacklist stehen.
Mit dem B unten rechts unter nem Beitrag kannst du alle Beiträge von Leuten ausblenden die dich nerven

Zitat anzeigen



Bin ich da auch schon druf?

ROXAR123
07.01.2012 01:12


TheSecondChes schrieb:


ROXAR123 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Lieber ROXAR123, ich habe alleine auf dieser Seite Wörter wie Schlampe, Arschlöcher und schwul im Bezug auf etwaige Bands, oder User gelesen. Also, habe ich jetzt eine elemtare Frage: Warum machst du nicht weiter auf Recher der Enterbten und weißt alle, die solche Worte in den Mund genommen darauf hin, dass das ja sooo unglaublich unangebracht und unter der Gürtellinie ist, wie du es vor ein paar Stunden bei mir gemacht hast??? Ansonsten wärst du doch etwas unglaubwürdig, oder...?

Zitat anzeigen


Vielleicht weil von den Kommentierenden hier im Thread auch welche auf meiner Blacklist stehen.
Mit dem B unten rechts unter nem Beitrag kannst du alle Beiträge von Leuten ausblenden die dich nerven

Zitat anzeigen



Bin ich da auch schon druf?

Zitat anzeigen


Dann hätte ich deinen Beitrag nicht gelesen

TheSecondChes
07.01.2012 01:13

Leute, eigentlich hab ich euch ja alle mega lieeeeeeeeeeeeb Und Diskussionen sind ja auch was schönes, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen

Edith: Gibt´s eigentlich nen ADELE Thread?

Kaito Kuroba
07.01.2012 02:45

Pro Lady Gaga: Sieht super aus. Hat tolle Lieder veröffentlicht...
Contra Lady Gaga: Will lieber Prodigy oder Slipknot oder so einen Scheiß.

ratmfan
07.01.2012 03:09

Pro Lady Gaga : ----
Contra Lady gaga: alles




ich brauch sie nicht, ihre musik gefällt mir nicht und ich steh eh nich so auf die Chart scheiße die Tag für Tag von oben bis unten durchgespielt wird und dazu gehört nunmal lady gaga
sie hat genug Kohle mit ihrer Musik gemacht und si is intellegent aber ich kann mir ihre Musik nich anhören

Keine Band die ich hör wird tag für tag im Radio gespielt , die Chartscheiße nervt so und jedne Tag muss man lady gaga irgendwo sehn,hörn, lesen was auch immer da brauch ich sie nich am Ring

zudem is mir die viel zu gaga ^^
mal im ernst die is sau strange und gut anzusehn is die auch nich meine meinung )



letzendlich NEIN, DANKE FÜR´S ANGEBOT ^^ ABER ....... NEIN


PS: vonr mir aus könte es ne Schönheit sein und gut anzusehn , ich wollte sie immer noch nich
die Musik gefällt mir nich und fertig

ach ja bevor ich´s vergess

Ich besteh auf mein Meinungsfreiheitsrecht



also denkt nichma dran zu meckern

halfjesus
07.01.2012 10:45


hermannsson schrieb:
Jedes Jahr aufs neue zu dieser Zeit wird hier ne Büchse Deppen aufgemacht.

Zitat anzeigen



Hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Post fasst das ganze wohl ganz gut zusammen
Seid mal nicht immer so krass intolerant alles un jedem gegenüber, von dem ihr keine Ahnung habt und keine Ahnung haben wollt. Wenn euch diverse Acts nicht intressieren ignoriert sie doch einfach, oder geht wenigstens etwas sachlicher an die Sache ran.

E: Bin weiterhin PRO Lady Gaga.