Reading/Leeds Festival 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2010 (u.a. mit Arcade Fire, Blink182, Guns N Roses)

eröffnet von junior88 am 27.12.2009 12:30 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

nikroxhans-maulwurf-rocktValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
GraveDog
29.03.2010 20:32


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen

definitiv.
aber ein paar Sachen sind schon gut

KLL
29.03.2010 20:33


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Sicherlich, denn mal ernsthaft: Der Sonntag ist von der Reihenfolge ein Witz, das tut teilweise richtig weh. Und ob am Ring eine Indie-Band mit 2 Alben Headliner-Status hätte? Wohl kaum, ich hab aber auch absolut keinen Plan wie groß die sind
Den Freitag hätte ich dann 2011 gerne

halfjesus
29.03.2010 20:33


buether schrieb:
Bei so ein paar hoffe ich, dass die auch zum Area4 kommen ( Cypress Hill, biffy clyro, lostprophets & 2doorscinemaclub)

Zitat anzeigen


+ Mumford und seine Söhne *_* !

martinzinnecker
29.03.2010 20:34


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Natürlich, weil Arcade Fire auch keine Ringband ist.

Zitat anzeigen



nicht nur deshalb... das lineup ist wirklich eher schwach, klar, gnr hätte ich auch gern am ring... die ein oder andere band ist ganz nett aber überzeugend ist das festival nicht und bestimmt nix um im dreieck zu springen... da sind viele festivals dieses jahr in europa besser besetzt.

halfjesus
29.03.2010 20:34


KLL schrieb:


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Sicherlich, denn mal ernsthaft: Der Sonntag ist von der Reihenfolge ein Witz, das tut teilweise richtig weh. Und ob am Ring eine Indie-Band mit 2 Alben Headliner-Status hätte? Wohl kaum, ich hab aber auch absolut keinen Plan wie groß die sind
Den Freitag hätte ich dann 2011 gerne

Zitat anzeigen



In GB ticken alle ein wenig anders Aber die ein oder andere Perle hat das Line-Up definitiv

H00lz
29.03.2010 20:38


In GB ticken alle ein wenig anders Aber die ein oder andere Perle hat das Line-Up definitiv

Zitat anzeigen



Siehe Download Festival 2008, mit Lostprophets und the Offspring als Headliner.

Stebbard
29.03.2010 20:40


KLL schrieb:


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Sicherlich, denn mal ernsthaft: Der Sonntag ist von der Reihenfolge ein Witz, das tut teilweise richtig weh. Und ob am Ring eine Indie-Band mit 2 Alben Headliner-Status hätte? Wohl kaum, ich hab aber auch absolut keinen Plan wie groß die sind
Den Freitag hätte ich dann 2011 gerne

Zitat anzeigen



Coldplay war hier auch schon mit 2 Alben Headliner beim Hurricane! Mumford & Sons werdens wohl 2011 schon mit einem Album wenns so weitergeht

Valmont
Valmont
29.03.2010 20:41

CYPRESS HILL !!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE MLK !!!!

.. und limp bizkit soooo weit unten [addsig]

Deekayone
29.03.2010 20:42

Die hätten Weezer und die Libertines lieber mal vor GNR setzen sollen.

Mit den Queens und Cypress Hill hat Axl an dem Wochenende gleich 2 Bands, die Ihm ordentlich ans Bein pissen werden.

Auch wenn nur die Queens direkt davor spielen,.

Ich hoffe für alle die hin gehen, das alles gut geht.

KLL
29.03.2010 20:45


Stebbard schrieb:


KLL schrieb:


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Sicherlich, denn mal ernsthaft: Der Sonntag ist von der Reihenfolge ein Witz, das tut teilweise richtig weh. Und ob am Ring eine Indie-Band mit 2 Alben Headliner-Status hätte? Wohl kaum, ich hab aber auch absolut keinen Plan wie groß die sind
Den Freitag hätte ich dann 2011 gerne

Zitat anzeigen



Coldplay war hier auch schon mit 2 Alben Headliner beim Hurricane! Mumford & Sons werdens wohl 2011 schon mit einem Album wenns so weitergeht

Zitat anzeigen



Gut, aber gibt's bei den Bands überhaupt "headliner-würdige" Spielzeiten?
Meine Güte, bin ich in manchen Musikbereichen vllt ahnunglos


29.03.2010 20:49


KLL schrieb:


Stebbard schrieb:


KLL schrieb:


martinzinnecker schrieb:
irgendwie seltsam... das lineup 1:1 am Ring und das Geschrei und Gemotze wäre hier riesig...

Zitat anzeigen



Sicherlich, denn mal ernsthaft: Der Sonntag ist von der Reihenfolge ein Witz, das tut teilweise richtig weh. Und ob am Ring eine Indie-Band mit 2 Alben Headliner-Status hätte? Wohl kaum, ich hab aber auch absolut keinen Plan wie groß die sind
Den Freitag hätte ich dann 2011 gerne

Zitat anzeigen



Coldplay war hier auch schon mit 2 Alben Headliner beim Hurricane! Mumford & Sons werdens wohl 2011 schon mit einem Album wenns so weitergeht

Zitat anzeigen



Gut, aber gibt's bei den Bands überhaupt "headliner-würdige" Spielzeiten?
Meine Güte, bin ich in manchen Musikbereichen vllt ahnunglos

Zitat anzeigen



Soll ich dir Nachhilfe geben? Dann verbesserst du meine Kenntnis in anderen Genre.

rigobert
29.03.2010 21:07

Biffy und danach QotSA:
eine göttliche Kombo.
ob Josh Homme bei "Bubbles" mittut?

nort
29.03.2010 21:11

Ich habe zwei Tickets ergattert, mehr ging grad eben nicht. Wär ernsthaft Lust hat, mal ein englisches Festival mitzunehmen, bitte PN.
Entweder mit RyanAir für billig Geld nach London und dann mim Bus zum Reading oder mim Auto/bzw VW-Bus Richtung England.
Geil, freu mich.

halfjesus
29.03.2010 21:17


nima schrieb:
arcade fire vor libertines die hätte ich als head gesehen

Zitat anzeigen



irgendwas stimmt hier nicht arcade fire spielen nach libertines oder meintest du das umgekehrt?

Chickso
29.03.2010 21:23

Laut twitter ist noch nicht avk und man solls immer ma probieren die seiten sollen nur noch bissle hängen

aber wenn ich das line up vom ringe sehe kann sich mlk die hände reiben das sie dießes jahr son nice line up haben

nort
29.03.2010 21:29


Chickso schrieb:
Laut twitter ist noch nicht avk und man solls immer ma probieren die seiten sollen nur noch bissle hängen

aber wenn ich das line up vom ringe sehe kann sich mlk die hände reiben das sie dießes jahr son nice line up haben

Zitat anzeigen



Aus der Sicht der Engländer und aus meiner Sicht ein geiles Line-Up. Was freu ich mich darauf Dizzee Rascal, Mumford & Sons, Pendulum, Arcade Fire und Biffy Clyro auf der Insel zu sehen, das wird ein ganz anderes Feeling sein als hier.Und dann noch Bands die man dieses bei uns nicht oder nicht oft sehen kann, Gunners, Libertines, Weezer und Cypress Hill.
Und am allerwichtigsten, nach ganz vielen Festival in DE und in den Benelux-Ländern, endlich mal ein Festival auf der Insel.


29.03.2010 21:33


KLL schrieb:


Sunrise schrieb:

Soll ich dir Nachhilfe geben? Dann verbesserst du meine Kenntnis in anderen Genre.

Zitat anzeigen


Guck mal in den "Lustiges..."-Thread, da geht's schonmal los

Zitat anzeigen



Schon gesehen und weggeschmissen vor lachen.

Gibts auch positives? Wenn ja aber bitte per PN.

Anzeige
Anzeige