Reading/Leeds Festival 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2010 (u.a. mit Arcade Fire, Blink182, Guns N Roses)

eröffnet von junior88 am 27.12.2009 12:30 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

nikroxhans-maulwurf-rocktValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
zell
13.04.2010 12:27

Neues von Reading und Leeds erwartet uns später am heutige Tag

http://twitter.com/Festivalisten


anyone fancy some more bands being added later today??!

http://twitter.com/OfficialRandL[addsig]

zell
13.04.2010 12:39


zell schrieb:
Neues von Reading und Leeds erwartet uns später am heutige Tag

http://twitter.com/Festivalisten


anyone fancy some more bands being added later today??!

http://twitter.com/OfficialRandL

Zitat anzeigen




bin echt gespannt ob sie heute Soundgarden raushauen.
bei efestival steht auch nichts großes bei den gerüchten[addsig]

zell
13.04.2010 13:29

Added to the NME/RADIO 1 stage - Girls, New Young Pony Club, Surfer Blood, Frankie & The Heartstrings, Serj Tankian & Wild Beasts

additions to the Main stage - A day to Remember, Young Guns, Mystery Jets, The Futureheads, The Walkmen, Thrice, Motion City Soundtrack [addsig]

nort
13.04.2010 13:40

Geils Serj,
zum Glück hab ich Tickets. Eins ist wohl noch frei falls jemand Interesse hat.

criticalfailure
13.04.2010 15:57

Der Herr Tankian ist ja mal viel zu niedrig eingeordnet... verrückte Welt in England für mein Verständnis, wenn man sich z.B. auch den Sonntag auf der Main anguckt.

Eric-der-Rote
13.04.2010 16:12


A DAY TO REMEMBER, MYSTERY JETS, THRICE, YOUNG GUNS, THE FUTUREHEADS, MOTION CITY SOUNDTRACK and THE WALKMEN will all join the best festival bill of the summer.

Zitat anzeigen



Naja...ich weiß ja nicht, da sehe ich den Ring bei weitem stärker.

Aschbacheronkel
25.05.2010 11:03

Neue Bands für die Lock Up Stage:

Friday 27th August
Alkaline Trio, Sick Of It All, Against Me!, Hatebreed, Streetlight Manifesto, Strike Anywhere, This Is Hell, Static Thought, Civet, The Skints, Crazy Arm and Blood Or Whiskey.

Saturday 28th August
Bad Religion, The Get Up Kids, Cancer Bats, Zebrahead, Crime In Stereo, RX Bandits, Trash Talk, Paint It Black, Off With Their Heads and Moral Dilemma.


Werden dann denk ich einige davon zum Area 4/Highfield kommen

RocknRollStar
10.08.2010 15:54

Die Libertines spielen einen Warm Up Gig in London vor ihren Festivalauftritten, hab mich zum Spaß mal registriert, wenns klappt würde ichs natürlich mitnehmen.

The Libertines will play a Reading And Leeds Festivals warm-up show at London's HMV Forum on August 25.

The chance to buy tickets will be offered on a ballot basis to fans who sign up to thelibertines.com.

Fans can register for the chance to buy up to two tickets each until 6pm (BST) on Friday (August 13).

Following the show the reuniting band will play the Leeds Festival on the Friday (27) and Reading Festival on the Saturday (28).

Zitat anzeigen

Stebbard
24.08.2010 20:58


schlippen schrieb:
Könnte interessant werden Sonntag Nacht in Leeds.

http://www.nme.com/news/guns-n-roses/52638

War schon 2002 interessant

http://www.youtube.com/watch?v=QiPQmGqxaIs

Beim letzten Festival war er drei Stunden zu spät. 2002 haben sie ein neues Gelände nach den Riots gebraucht...
btw: Ich würde Axl aber halt auch nicht buchen, wenn ich schonmal solchen Ärger gehabt hätte.

Zitat anzeigen



Finds aber immer wieder schade, dass die Städte bei einen für sie solch wichtigen Event darauf beharren, dass um 23.00 Uhr schluss ist.

RocknRollStar
25.08.2010 00:43

Viel interessanter ist die Libertines Reunion heute Abend bzw. dann am Wochenende.

Hoffe mal Axl wird die klassiche Tradition in UK zu Teil d.h. er wird "bottled"

Stebbard
27.08.2010 23:12



eFestivals
Half an hour and still no guns n roses at Reading, will they show?

schlippen
27.08.2010 23:23

Angeblich hat das "botteling" schon begonnen und es gibt buh-Rufe enmasse.

Seltsamerweise ist axl laut twitter schon seit stunden backstage und hat sich schonmal für evtl. unpässlichkeiten entschuldigt.

junior88
28.08.2010 10:12


RocknRollStar schrieb:
edit: Sound abgestellt

Wobei es vermutlich eh der letzte Song gewesen wäre. Axl, was ne Pfeife!

Zitat anzeigen



in diesem fall finde ich es aber lobenswert das eine band ausnahmsweise mal die spielzeit überzieht! man kann sich natürlich über jeden sch*** aufregen[addsig]

Stebbard
28.08.2010 11:12

Warum Lobenswert? Die Band kam fast eine Stunde zu spät auf die Bühne, was ist daran lobenswert?
Gibt doch zudem genügend Beispiele, dass eine Band mal die eigentlich erlaubte Spielzeit überschreitet, ohne zu spät auf die Bühne zu kommen.

Man hätte Axl den Stinkefinger zeigen sollen und dafür lieber Queens und Biffy Clyro nochmal ne Stunde rausschicken...

junior88
28.08.2010 14:37

du hast die ironie nicht ganz verstanden

mittlerweile kann man als GNR fan ja froh sein Axl überhaupt mal zu gesicht zu bekommen![addsig]

martinzinnecker
28.08.2010 18:53


Stebbard schrieb:
Warum Lobenswert? Die Band kam fast eine Stunde zu spät auf die Bühne, was ist daran lobenswert?
Gibt doch zudem genügend Beispiele, dass eine Band mal die eigentlich erlaubte Spielzeit überschreitet, ohne zu spät auf die Bühne zu kommen.

Man hätte Axl den Stinkefinger zeigen sollen und dafür lieber Queens und Biffy Clyro nochmal ne Stunde rausschicken...

Zitat anzeigen



Ach Fans haben doch öfter einen an der Klatsche, kann mich erinnern wie der Veranstalter zu dem Zeitpunkt als das Konzert eigentlich hätte beginnen sollte den Fans vor der Halle mitgeteilt hat dass Pete Doherty gerade in London in den Flieger gestiegen ist und die Fans sich gefreut haben wie Schneekönige.
Gibt halt manche Künstler die dürfen nicht pünktlich auf die Bühne kommen.

Stebbard
28.08.2010 21:05


junior88 schrieb:
du hast die ironie nicht ganz verstanden

mittlerweile kann man als GNR fan ja froh sein Axl überhaupt mal zu gesicht zu bekommen!

Zitat anzeigen



Hab ich zugegebenermaßen wirklich nicht

Anzeige
Anzeige