Beastie Boys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2009 11:47 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
buether
05.02.2010 15:48

Naja ich denke, entweder Beastie Boys oder Black Eyed Peas werden vor Jay-Z spielen. Also sehe ich hier die Chancen bei 50%. Anders kann ich es mir immoment nicht vorstellen.[addsig]

schlippen
06.02.2010 14:57

Fänd ich auch sehr schade, aber ob die vor Jay-Z spielen würden, bzw. er nach ihnen?

Was mich bei ihnen skeptisch macht, ist die Tatsache, dass das mit Coachella scheinbar nichts geworden ist und auch sonst keine weiteren Tourpläne bekannt sind.

Hoffen kann man ja aber weiterhin.

Die-Peking-Ente
07.02.2010 15:26

Ich glaube wohl kaum das die vor Jay-Z spielen würden,das könnten die Black Eyed Peas aber die beastys sind eindeutig zu groß
Na ja ich hoff einfach mal trotzdem das die kommen....

Stebbard
07.02.2010 15:31

Dienstag wird man da wohl mehr wissen. Spielen sie nicht auf dem Bonnaroo siehts wohl eher schlecht aus mit denen...

GraveDog
07.02.2010 15:51


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube wohl kaum das die vor Jay-Z spielen würden,das könnten die Black Eyed Peas aber die beastys sind eindeutig zu groß
Na ja ich hoff einfach mal trotzdem das die kommen....

Zitat anzeigen


du meinst die Beasties sind größer als die BEP?

ich find die könnten beide gut nen AlternaHead geben (und beide auch vorm Jay-Z spielen)

Die-Peking-Ente
07.02.2010 16:04


GraveDog schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaube wohl kaum das die vor Jay-Z spielen würden,das könnten die Black Eyed Peas aber die beastys sind eindeutig zu groß
Na ja ich hoff einfach mal trotzdem das die kommen....

Zitat anzeigen


du meinst die Beasties sind größer als die BEP?

ich find die könnten beide gut nen AlternaHead geben (und beide auch vorm Jay-Z spielen)

Zitat anzeigen



Klar die Black Eyed Peas sind zwar immer in denn Charts vertreten wenn sie was rausbringen aber Beastys gibt es schon seit denn 80ern und haben einen viel viel größeren einfluss auf denn Hip Hop gehabt die Peas. Die Beasy Boys sind inzwischen Legenden, was man von denn Peas nicht behaupten kann. Aber ok, das muss nicht zwangsläufig immer wichtig beim ring sein...

Nikrox
Nikrox
07.02.2010 16:10Supporter


Die-Peking-Ente schrieb:


GraveDog schrieb:

du meinst die Beasties sind größer als die BEP?

ich find die könnten beide gut nen AlternaHead geben (und beide auch vorm Jay-Z spielen)

Zitat anzeigen



Klar die Black Eyed Peas sind zwar immer in denn Charts vertreten wenn sie was rausbringen aber Beastys gibt es schon seit denn 80ern und haben einen viel viel größeren einfluss auf denn Hip Hop gehabt die Peas. Die Beasy Boys sind inzwischen Legenden, was man von denn Peas nicht behaupten kann. Aber ok, das muss nicht zwangsläufig immer wichtig beim ring sein...

Zitat anzeigen



eben

Keyser
07.02.2010 19:03

Beastie Boys album to be released in fall 2010
According to a source at EMI/Capitol Records, the release date for the Beastie Boys' Hot Sauce Committee, Pt. 1 has been pushed back further. The label is now projecting a September 2010 release date.

Label reps recently met with John Silva, the Beastie Boys' manager, to discuss the band's status. Silva told the label that he "didn't see the album coming out anytime soon because of Adam." Apparently, Adam Yauch needs more time for recovery. Whether that means Yauch is not doing well or he simply wants more time off for personal reasons is unknown. Let's hope that it's the latter. l

Zitat anzeigen



http://www.mictomic.com/2010/02/beastie-boys-album-to-be-released-in.html

Also allzu viel würd ich dann auf Live-Termine im Sommer nicht mehr setzen.
Yauch fühlt sich wohl noch nicht fit genug für Promo fürs Album, also glaub ich noch weniger an Live-Auftritte.

criticalfailure
08.02.2010 11:52


Keyser schrieb:

Beastie Boys album to be released in fall 2010
According to a source at EMI/Capitol Records, the release date for the Beastie Boys' Hot Sauce Committee, Pt. 1 has been pushed back further. The label is now projecting a September 2010 release date.

Label reps recently met with John Silva, the Beastie Boys' manager, to discuss the band's status. Silva told the label that he "didn't see the album coming out anytime soon because of Adam." Apparently, Adam Yauch needs more time for recovery. Whether that means Yauch is not doing well or he simply wants more time off for personal reasons is unknown. Let's hope that it's the latter. l

Zitat anzeigen



http://www.mictomic.com/2010/02/beastie-boys-album-to-be-released-in.html

Also allzu viel würd ich dann auf Live-Termine im Sommer nicht mehr setzen.
Yauch fühlt sich wohl noch nicht fit genug für Promo fürs Album, also glaub ich noch weniger an Live-Auftritte.

Zitat anzeigen



--> Alternahead 2011 mit vollständig genesenem Adam Yauch und ner Riesenparty

criticalfailure
08.02.2010 22:33

Was denn, ich drücke zwar noch die Daumen für 2010, aber die Chancen schwinden eben irgendwie und da kann man ja schonmal im Voraus denken

Topf
Topf
09.02.2010 07:41


criticalfailure schrieb:
Was denn, ich drücke zwar noch die Daumen für 2010, aber die Chancen schwinden eben irgendwie und da kann man ja schonmal im Voraus denken

Zitat anzeigen


Ich glaub, du hast mich falsch verstanden:
Sounds
Like
A
Plan

dwdt05
09.02.2010 08:27

wär schade wenn sie nicht kommen würden. wär für mich aufjedenfall mal wieder geiler Act am ring.

criticalfailure
09.02.2010 09:19


Topf schrieb:


criticalfailure schrieb:
Was denn, ich drücke zwar noch die Daumen für 2010, aber die Chancen schwinden eben irgendwie und da kann man ja schonmal im Voraus denken

Zitat anzeigen


Ich glaub, du hast mich falsch verstanden:
Sounds
Like
A
Plan


Zitat anzeigen



achso, ja das hab ich dann, na dann auf die Beastie Boys am Ring

Flippo
01.03.2010 17:07


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich denke (falls sie kommen) wären sie ein guter Co-head vor RATM

Zitat anzeigen



Allerdings, aber ich denke, sie würden ehr in einem Zug mit Jay-Z und Dizzee Rascale spielen.

gabbagamba
01.03.2010 18:56


Flippo schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich denke (falls sie kommen) wären sie ein guter Co-head vor RATM

Zitat anzeigen



Allerdings, aber ich denke, sie würden ehr in einem Zug mit Jay-Z und Dizzee Rascale spielen.

Zitat anzeigen



Sollten Beastie Boys vor Ratm spielen muss man danach aber an den Tropf ... trotzdem wärs schon sehr sehr edel
Ich denke auch, dass Jay-Z vor Rage spielen wird.

RocknRollStar
09.03.2010 17:21

Das wird wohl nix werden, die sind noch mit dem Album beschäftigt, was im September erscheinen soll und denke viel früher gibts auch keine Auftritte. Coachella hatten sie ja schon abgewunken, dann werden sie garantiert nicht extra über den Teich kommen.

Beastie Boys' Adam Yauch has said that his recovery from cancer is going well, and that he hopes that the band will release their next album 'Hot Sauce Committee Part I' in September."I feel better," Yauch told Entertainment Weekly. "It was touch and go there for a while, but I am finally getting my energy back. It was really disappointing to have to hold the record and postpone the tour, but doctor’s orders."

Zitat anzeigen

alex-der-grosse
09.03.2010 18:10

Schade, aber soll er erstmal wieder richtig gesund werden! Vielleicht können wir dann auf das nächste Jahr hoffen. Und ein neues Album ist ja auch schonmal eine gute Nachricht

BURNTHEWITCH
19.03.2010 22:20

Ich könnte mir sie gut als Co-Head vor RATM vorstellen. Die waren eh schon mal zusammen auf Tour.

Anzeige
Anzeige