Beastie Boys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2009 11:47 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
16.12.2009 11:47Admin

History:
- noch nie


Die Beastie Boys sind eine der ältesten und erfolgreichsten Hip-Hop-Bands und stammen aus New York City, USA.

Musiker, die oft mit den Beastie Boys zusammenarbeiteten, sind Michael Schwartz alias Mix Master Mike (DJ), Mark Ramos-Nishita alias Money Mark (Keyboards, Gesang, Carpentry), Wendell Fite alias DJ Hurricane (DJ), Eric Bobo (Percussion), Amery Smith alias AWOL (Drums) und Alfredo Ortiz (Percussion) und die Produzenten Mario Caldato Junior alias Mario C, Rick Rubin, John King und Mike Simpson alias The Dust Brothers.

Wikipedia

Zitat anzeigen



Adam Yauch scheint es wieder so gut zu gehen, dass die Beastie Boys für das kommende Jahr präzise Pläne schmieden können. Bei Yauch ist kürzlich ein Tumor entdeckt und entfernt worden, die Beastie Boys haben daraufhin alle Arbeiten eingestellt, Veröffentlichungstermine gecancelt und Auftrittstermine sowieso, um dem Körper des alten Mannes die Zeit zu geben, die er braucht. Und Auftrittstermine sind es, die für 2010 derzeit angeblich diskutiert werden - ein beruhigender Hinweis, der einen optimistischen Blick in die Zukunft erlaubt ...

Quelle

Zitat anzeigen







Links:
Offizielle Homepage
Offizielle deutsche Homepage

Phanthomas
16.12.2009 11:50

OMG wehe die kommen zum Ring, dann will ich aber EinzelkonzerteSmileySmileySmileySmiley

Oder n billiges Ticket von EbaySmiley

GraveDog
16.12.2009 11:50

wie kommts Smiley

aber gern.
fand die aufm Hurr. anständig (Stimmung fehlte aber irgendwie ein wenig). hatte mir ursprünglich mehr davon versprochen Smiley kriegen noch ne Chance Smiley

buether
16.12.2009 11:52

Moment Stoni, ich glaube du versuchst uns zu Verarschen. Die kann ich mir überhaupt nicht beim Ring vorstellen. Falls es MLK jedoch schafft uns zu überraschen, wäre das genial.

GraveDog
16.12.2009 11:53



buether schrieb:
Die kann ich mir überhaupt nicht beim Ring vorstellen.


wieso denn das nich Smiley

Bibalaune
16.12.2009 11:53

jajajajajaajajajaj !!!
Aber was sollen die für nen Slot spielen? Meiner Meinung nach eindeutig Head!

FBG
16.12.2009 11:54Supporter



Bibalaune schrieb:
jajajajajaajajajaj !!!
Aber was sollen die für nen Slot spielen? Meiner Meinung nach eindeutig Head!



auffer alterna, ja![addsig]

GraveDog
16.12.2009 11:55



Bibalaune schrieb:
jajajajajaajajajaj !!!
Aber was sollen die für nen Slot spielen? Meiner Meinung nach eindeutig Head!


vllt Alterna...

buether
16.12.2009 11:58



GraveDog schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Die kann ich mir überhaupt nicht beim Ring vorstellen.




GraveDog schrieb:
wieso denn das nich Smiley



Keine Ahnung. Ich glaube ichj habe einfach eine schlechte Vorstellung. Und die Beastie Boys passt auch nicht in das Prinzip von MLK, dass heißt Bands zu buchen, die immer kommen Smiley

GraveDog
16.12.2009 12:08



buether schrieb:

Prinzip von MLK, dass heißt Bands zu buchen, die immer kommen Smiley


das gibts ja auch noch nich ewig.
vllt ja zum Jubi ne Abkehr davon.
andererseits werden die Bands ja auch gefordert vom Publikum (Met., LP, DTH, Beatss., KoRn, BfmV, Sporties, wasweißich).
dazu sind wir vorbelastte und stekcen nu auch schnell Bands in die Schublade (siehe Prodigy; erst: GEIL! was neues geniales; dann: GERNE WIEDER!; und nu wird geunkt, dabei sind die nichma ein Gerücht)

Gambrish
Gambrish
16.12.2009 12:29

Wuhuu, geilster Act auf dem SoSi 07, trotz Pearl Jam. Bitte bitte bitte, was wäre das dann langsam für ein Mörder-Lineup!!!

Smiley Smiley Smiley

RocknRollStar
16.12.2009 13:49

Beastie Boys und Jay-Z, das wäre fett. Wundert mich allerdings wie die in die GK gefunden haben. Einer von denen erholt sich doch gerade erst von einer Krebserkrankung, da werden doch wohl kaum schon wieder Tourpläne gemacht.

Honk850
Honk850
16.12.2009 13:50Supporter



RocknRollStar schrieb:

Wundert mich allerdings wie die in die GK gefunden haben. Einer von denen erholt sich doch gerade erst von einer Krebserkrankung, da werden doch wohl kaum schon wieder Tourpläne gemacht.



siehe ersten Beitrag! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon