Beastie Boys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2009 11:47 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
metalmike
20.12.2009 15:55

Solange sie nicht auf die Center kommen isses mir Wurscht! Smiley
Ich selbst werde sie mir nicht nochmal antun, nicht mal unter Zwang!Smiley

Angel_of_Death
20.12.2009 15:56



metalmike schrieb:
Solange sie nicht auf die Center kommen isses mir Wurscht! Smiley
Ich selbst werde sie mir nicht nochmal antun, nicht mal unter Zwang!Smiley



sowieso pro alterna! am besten parallel zu rammstein, dann nerven auch die "ich kenn nur fight for your right" kiddies nicht Smiley[addsig]

Christian
Christian
22.12.2009 08:55Admin



The year is 1983 and the Beastie Boys are still honing their craft as punk rockers under the rather hilarious moniker The Young Aborigines. At the nexus of the emerging hip-hop and punk cultures, the Beasties would later go on to become a revered force in one of those worlds. This rare archival footage offers a glimpse into their world pre-hip-hop success. (Check out that windbreaker, son) How they went from this to Licensed to Ill in just two years is beyond comprehension. (via)



Stebbard
07.01.2010 20:40



Phony_McRing-Ring schrieb:
ich wette die werden melt!-sonntags-headliner.



Dein Wort in Intros Ohr!

Phony_McRing-Ring
07.01.2010 20:56

ich hoffe nicht, da kann ich aufgrund von verf%$!&en klausuren wahrscheinlich eh wieder nicht hin. Smiley

Timmy84
08.01.2010 17:36



Phony_McRing-Ring schrieb:
ich wette die werden melt!-sonntags-headliner.



Nee das werden The Cure Smiley

Timmy84
08.01.2010 17:36



Phony_McRing-Ring schrieb:
ich wette die werden melt!-sonntags-headliner.



Nee das werden The Cure Smiley

schlippen
12.01.2010 14:43

Auf jeden Fall!

Beastie Boys wären echt super und wenn man sie nichtmal als Head bucht, zeigt das eigentlich schon, was man da für Sahne-Lineup hat/haben könnte.

Schepphimself
12.01.2010 20:19

Würde ich mir gerne geben. Habe sie nur mal auf dem Hurricane (07?) gesehen und da war der Sound frech leise. Das kann der Ring besser!

Greets
Schepp himself

GraveDog
12.01.2010 20:27

aber nur auf der Alterna Smiley

und genau da sollten die auch als Head hin.
kriegen nach 2007 Hurr. ne neue Chance. haben mich nicht so umgehauen wie ich das erhofft hatte...

Keyser
13.01.2010 18:34

Kann es sein, dass sie so viel besser waren aufm Southside?
Wirklich jeden den ich danach getroffen habe war begeistert (mir natürlich inklusive)...auch unseren Zeltnachbarn, die vorher noch sowas meinten wie "die sind zu alt"...nach dem Konzert auch nur "geil geil geil" Smiley

GraveDog
13.01.2010 18:39

keine Ahnung Smiley

hab auch von Leuten beim Hurr. gehört, die das super fanden, aber mir gings eben anders...

LiamGallagher
13.01.2010 21:21

Southside war damals super, an der Publikumsresonanz vor Ort gemessen, sowie auch danach in den Foren, überall wurde der Auftritt gelobt.
Wurde ja auch noch mehr gefordert, aber die drei waren komplett am Ende, die haben sich vollkommen verausgabt.

Vom Hurricane weiß ich logischerweise nichts. Smiley

buether
16.01.2010 12:01

Aus dem Hurricane Forum:



Sooo ich darf mal mit Wissen glänzen und habe mal Insiderinfos bekommen aber die Quelle darf ich nicht nennen
Beastie Boys wollen wohl im August touren,ich denke das bedeutet dann Highfield [...]

evil_chefkoch
16.01.2010 12:22



LiamGallagher schrieb:
Southside war damals super, an der Publikumsresonanz vor Ort gemessen, sowie auch danach in den Foren, überall wurde der Auftritt gelobt.
Wurde ja auch noch mehr gefordert, aber die drei waren komplett am Ende, die haben sich vollkommen verausgabt.

Vom Hurricane weiß ich logischerweise nichts. Smiley




Kann ich mich nur anschliessen...ich war aufm SOSI ganz vorne dabei und die waren HAAAAMMAAAA!!!!
Würd mich abartig freuen wenn ich die noch ein zweites mal live erleben könnte...

SmileySmileySmileySmileySmiley

criticalfailure
05.02.2010 15:11

Die einzige Band aus der GK, die ich noch gerne bei den Bestätigungen dabei gehabt hätte. Jetzt fürchte ich, dass nach Jay-Z kein weiterer großer Hip-Hop-Act kommen wird.

schlippen
05.02.2010 15:41

Fürchte ich auch und ich denke, dass uns da die nächsten Tage aufklären werden.

Solange aber die Stone Temple Pilots(da war ich echt überrascht, dass die heute nicht dabei waren) und Alice in Chains noch aus der Gerüchteküche kommen, soll es mir recht sein.

Angel_of_Death
05.02.2010 15:46


criticalfailure schrieb:
Die einzige Band aus der GK, die ich noch gerne bei den Bestätigungen dabei gehabt hätte. Jetzt fürchte ich, dass nach Jay-Z kein weiterer großer Hip-Hop-Act kommen wird.

Zitat anzeigen



seh ich (leider) ähnlich![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland