Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 66 von 98 »
halfjesus
07.04.2010 18:23

Ich komme dieses Jahr bestimmt voll auf meine Kosten weil ich krasse Stilbrüche eigentlich ganz geil find

Zu Slash: Also entweder er wird Center Co-Head vor RATM, was ich mir eigentlich schon vorstellen könnte,

ODER er wird als co-co-co-Head auf der Alterna spielen, was theoretisch auch möglich wäre (mMn)

ODER die Zeiten stimmen trotz des Ring/Park unterschieds nicht... vlt weiß er nur, dass er im Park ne Stunde früher ranmuss


E: Mir ist noch ne interessante Theorie für die Centervariante eingefallen:

RATM
Slash
Kasabian
?
? (The Sounds)
?
? (Five Finger Death Punch)


wäre mMn verdammt geil! Das würde auch zur Aussage dieses Kasabianadmins passen, dass sie Co-co-Head auf der Center spielen.

mike_litoris
07.04.2010 18:47

tcv, cypress hill und jay z wüden imo alle besser vor ratm passen, was nich heißen soll, dass ich zeiteres oder dritteres gutheißen würde..
wann gibts endlich neue bands??

halfjesus
07.04.2010 18:49


mike_litoris schrieb:
tcv, cypress hill und jay z wüden imo alle besser vor ratm passen, was nich heißen soll, dass ich zeiteres oder dritteres gutheißen würde..

Zitat anzeigen



Ja, aber das is leider alles kein Wunschkonzert Da wird sich MLK schon seine Gedanken gemacht haben


wann gibts endlich neue bands??

Zitat anzeigen



Das warn Scherz, oder?

buether
07.04.2010 19:38

Ich hab eine ganz verrückte Idee, aber schaut euch mal das Lineup um Slash vom Pinkpop an
Alterna:
Jan Delay & Sportis
Editors
Slash
Kate Nash

Dann würde das mit 20:00 Uhr auch passen

otacon
07.04.2010 19:39


mike_litoris schrieb:
tcv, cypress hill und jay z wüden imo alle besser vor ratm passen, was nich heißen soll, dass ich zeiteres oder dritteres gutheißen würde..
wann gibts endlich neue bands??

Zitat anzeigen



ja genau MLK was seid ihr für ein Laden und schon fast seine Woche ohne neue Bands hier zu lassen xD

Nikrox
Nikrox
07.04.2010 19:40Supporter


buether schrieb:
Ich hab eine ganz verrückte Idee, aber schaut euch mal das Lineup um Slash vom Pinkpop an
Alterna:
Jan Delay & Sportis
Editors
Slash
Kate Nash

Dann würde das mit 20:00 Uhr auch passen

Zitat anzeigen



das wäre grauenhaft!

halfjesus
07.04.2010 19:41


Nikrox schrieb:


buether schrieb:
Ich hab eine ganz verrückte Idee, aber schaut euch mal das Lineup um Slash vom Pinkpop an
Alterna:
Jan Delay & Sportis
Editors
Slash
Kate Nash

Dann würde das mit 20:00 Uhr auch passen

Zitat anzeigen



das wäre grauenhaft!

Zitat anzeigen



Genau! Da fehlen nämlich noch Kasabian!

buether
07.04.2010 19:44

@Nikrox: Fahr doch zum Pinkpop, da sieht der Sonntag auf der 2ten Bühne so aus:
Pink, Mika, Slash und Kate Nash Vielleicht so ähnlich auch beim Ring [addsig]

Nikrox
Nikrox
07.04.2010 19:51Supporter

warum muss auch einfach jede geile band am freitag spielen? geht nich in mein kopf rein.. und dann so bands wie cypress hill die sooooo perfekt vor RATM passen würden, spielen dann sonntag.. oh man..

TuaMadre
07.04.2010 22:39

Freitag ????

Center

Rage Against the Machine

Jay-Z

Cypress Hill

Five Finger Death Punch

Dizzee Rascal

Die-Peking-Ente
07.04.2010 22:46

Und Slash jetzt Freitags

Vermutung für Freitag:

RATM
Jay-Z
Jan Delay
Editors
Kasabian
Dizee Rascal
Five Finger Death Punch

Dann auf der Alterna Sporties als Head und Slash vlt als LNS
Ansonsten hoffe cih doch mal das noch die ein oder andere Band vom Sonntag auf denn Freitag kommt, denn dort wird es wohl viele überschneidungen geben


07.04.2010 22:54

Ich vermute Slash definitiv auf der Center. Velvet Revolver und Co. waren auch immer Center. Keine Ahnung warum, kann mir Slash auf der alterna irgendwie nicht vorstellen.

GraveDog
07.04.2010 22:56


TuaMadre schrieb:
Slash se ich mit Motörhead vor Kiss

Zitat anzeigen

guck doch am besten nochmal in den ersten Post. oder schreib, dass du wild rumspekulierst.


...oder sag uns auf welches Festival du fährst

Die-Peking-Ente
07.04.2010 22:57


Knuxi schrieb:
Ich vermute Slash definitiv auf der Center. Velvet Revolver und Co. waren auch immer Center. Keine Ahnung warum, kann mir Slash auf der alterna irgendwie nicht vorstellen.

Zitat anzeigen



Nur wohin dann mit ihm
Cocohead wird er mindestens machen und da denk cih mir eher Jan Delay da dieser perfekt in das RATM Programm passt. Da wäre es mir lieber das Slash als letzter Act dieAlterna rockt mit ausreichen spielzeit für viele classics

Edit macht mich grad aufmerksam das Slash am Donnerstag nichts vorhat also wieso wurde er dann einen Tag anch vorne geschoben, am donnerstag vor Kiss würde er perfekt passen...

Außerdem denke ich das es am Donnerstag ncoh mehr Bands auf der Alterna geben wird ich schätze so um die 5 stück.

GraveDog
07.04.2010 23:09

er stand bis heute mittag bei Donnerstag.
hat dann das Datum geändert (myspace)



edit: ich sehe gerade, dass Angel nicht ganz aktuell ist....

HenningFFM
07.04.2010 23:39

Whitechapel

Fr: Ring
Sa: Park

MySpace

Also dürfte klar sein, dass am Freitag der Metaltag auf der Clubstage sein wird. War ja von auszugehen, weil Sa die Alterna und So die Center härter werden dürfte.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United