Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 55 von 98 »
Deryn
02.04.2010 14:24

Ohje, ohje.
Ich habe so einen derben Schiss vor fiesen Überschneidungen.

RATM - Kasabian, bitte nicht, dann müsste ich auf Kasabian verzichten, obwohl ich echt gerne sehen möchte.
Und der ganze Samstag soll bitte neu geordnet werden. Ich will mich ungern entscheiden müssen, ob ich mir lieber Alice in Chains und Stone Sour ansehe oder stattdessen Wolfmother und Gossip (und einen guten Platz bei Muse)!


Positiv jedoch ist, dass KISS und Slash beide Donnerstags spielen. Da ich die nicht sehen möchte, gibts stattdessen ne dicke fette Party auf der Nordschleife (es sei denn, da kommt noch was Gutes).
[addsig]

buether
02.04.2010 14:27

Donnerstag (Einlass 17 Uhr)
KISS (kissonline.com / März)
Slash

Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com / 15.02.)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z
Dizzie Rascal (myspace / Februar)
Fertig, Los! (Homepage / März)
five finger death punch (?)
Ellie Goulding (myspace / 26.03)
Kasabian
Kate Nash (myspace/ 1.04)
Lissie (Myspace)
Editors (mit großer Wahrscheinlich, auf Grund der Touraten auf deren Homepage)

Samstag
Muse (muse.mu / Dezember)
Wolfmother (Centerstage / Homepage 24.Februar)
Gossip (Center lt. gossipyouth.com / Februar)
Slayer (Alterna)
Motörhead
Alice In Chains (Alternastage/ Homepage/ März)
Stone Sour (Alternastage / Homepage / 11.03.)
Bullet for my Valentine (Newsletter / 19.03)
Alkaline Trio
30 Seconds to Mars (Myspace / 24.03)
Lamb of God

Sonntag
Rammstein (touren Donnerstag in DK)
Them Crooked Vultures (Newsletter / Februar)
Rise Against
The Hives (Myspace / Februar)
Gogol Bordello
A Day To Remember (myspace / Februar)
Bad Religion (myspace/ März)
Roman Fischer (Homepage / März)
Tocotronic (Homepage / 23.03)
Pendulum (myspace / 01.04)
HIM (April HP)
Cypress Hill

So dann plant mal, Ich bin immoment noch recht planlos

GraveDog
02.04.2010 14:28

im Prinzip können die Daten raus, oder?
waren ja nur drin, weil das mit den 4 Tagen für Verschiebungen und Unsicherheiten bei den Heads gesorgt hat (da lass ich die mal noch drin).



Donnerstag (Einlass 17 Uhr, Beginn 19 Uhr)
KISS (kissonline.com / März)
Slash

Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com / 15.02.)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z
Dizzie Rascal (myspace)
Fertig, Los! (Homepage)
five finger death punch
Ellie Goulding (myspace)
Kasabian (Homepage)
Kate Nash (myspace)
Lissie (Myspace)

Samstag
Muse (muse.mu / Dezember)
Wolfmother (Centerstage / Homepage)
Gossip (Center lt. gossipyouth.com)
Slayer (Alterna)
Motörhead
Alice In Chains (Alternastage/ Homepage)
Stone Sour (Alternastage / Homepage)
Bullet for my Valentine (Newsletter)
Alkaline Trio
30 Seconds to Mars (Myspace)

Sonntag
Rammstein
Them Crooked Vultures (Newsletter)
Rise Against
The Hives (Myspace)
Gogol Bordello
A Day To Remember (myspace)
Bad Religion (myspace)
Roman Fischer (Homepage)
Tocotronic (Homepage)
Pendulum (myspace)
HIM (Homepage)
Cypress Hill (Homepage)


edit: Buether. 2 Dumme - 1 Gedanke

das Datum im Profil ist der Tag, an dem ich das erste man meinen Geburtstag auf nem Festival gefeiert hab

halfjesus
02.04.2010 14:30

Ob die Daten jetzt alle noch stimmen, bleibt aber fraglich, jetzt wo Kiss auf den DO gelegt wurden... naja abwarten, was anderes hilft eh nicht

HenningFFM
02.04.2010 14:32


Knuxi schrieb:
Editors ist noch gar kein Tag raus. Von daher können sie theoretisch an allen 4 Tagen noch am Ring spielen. Ich tippe aber auf Center Samstag oder Alterna am Sonntag.

Zitat anzeigen



hier ists schonmal auf zwei Tage begrenzt. Und da der Ring-Fr am Sa zum Park wandert, ist das schon sehr wahrscheinlich. Andersrum gehts nicht, da der Park-Fr am Ring Sonntags ist.

buether
02.04.2010 14:34

Nochmal zu Cypress Hill: Auf deren Homepage steht Samstag Park und Sonntag Ring. Ist das nicht normalerweise andersrum? Mich verwirren grade die Tourdaten von denen sehr.

Und selbst wenn es andesrum wäre, würde das auch nicht passen, aber okay man muss es so hinnehmen. Ich finde die passe gut zu TCV, also von daher drückle ich da mal ein Auge zu.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2010 14:41


Deryn schrieb:
...
Positiv jedoch ist, dass KISS und Slash beide Donnerstags spielen. Da ich die nicht sehen möchte, gibts stattdessen ne dicke fette Party auf der Nordschleife (es sei denn, da kommt noch was Gutes).

Zitat anzeigen



Und ich hoffe das viele so denken!
Dann könnte das ein geiles, entspanntes Warm-Up auf der Center werden!
Rock´n´Roll all night!

Fantastisch wäre ja, wenn vielleicht noch Alice in Chains zu den beiden auf den Do. gezogen werden könnte... aber ich drifte ab.

guitar-fish
02.04.2010 14:44


LustigerAstronaut schrieb:


Deryn schrieb:
...
Positiv jedoch ist, dass KISS und Slash beide Donnerstags spielen. Da ich die nicht sehen möchte, gibts stattdessen ne dicke fette Party auf der Nordschleife (es sei denn, da kommt noch was Gutes).

Zitat anzeigen



Und ich hoffe das viele so denken!
Dann könnte das ein geiles, entspanntes Warm-Up auf der Center werden!
Rock´n´Roll all night!

Fantastisch wäre ja, wenn vielleicht noch Alice in Chains zu den beiden auf den Do. gezogen werden könnte... aber ich drifte ab.

Zitat anzeigen



ich denke es ist nich unrealistisch dass eine Band von dem Alterna samstag noch abspringt und donnerstags auf der center spielt..ich rechne ja mit Lemmy und seinen Jungs

halfjesus
02.04.2010 14:51

Ich würde mich mehr über Wolfmother freuen Passen stilmäßig auch besser zu Slash und Kiss

buether
02.04.2010 14:54

Delphic spielen am 5.6 in Polen. Ich denke daher, dass die am Sonntag am Ring spielen und am Freitag im Park. Die könnte ich mir gut im Zelt zusammen mit Pendulum vorstellen.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.04.2010 14:55


halfjesus schrieb:
Ich würde mich mehr über Wolfmother freuen Passen stilmäßig auch besser zu Slash und Kiss

Zitat anzeigen



Auch recht!
Auf jeden Fall hätt ich nix dagegen, wenn der Samstag ein bisschen "entzerrt" wird. Da spielen mir (bislang) viel zu viele (persönliche) Hochkaräter... Das macht mir Angst!

Die-Peking-Ente
02.04.2010 16:33

Ohhh gott ich hab grad ne befürchtung das wenn es am sonntag auf der alterna einen punkigen tag gibt, das Him auf der Center irgendwann vor Rammstein spielt... Nichts gegen Him ansich ich würde sie mir auch ganz gern ansehen aber ich glaube das wäre ne riesen fehlbookung

halfjesus
02.04.2010 17:06

Also mMn fehlt vor R+ definitiv noch ein Co-Head, aber kA wer das werden könnte...

TheMo
02.04.2010 17:12


GraveDog schrieb:

Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com / 15.02.)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z
Dizzie Rascal (myspace)
Fertig, Los! (Homepage)
five finger death punch
Ellie Goulding (myspace)
Kasabian (Homepage)
Kate Nash (myspace)
Lissie (Myspace)

Zitat anzeigen



kasabian laut homepage am samstag im park und ratm laut deren homepage am freitag im park. die spielpläne sind doch bei ring/park nicht verschieden, oder?

halfjesus
02.04.2010 17:15


TheMo schrieb:
kasabian laut homepage am samstag im park und ratm laut deren homepage am freitag im park. die spielpläne sind doch bei ring/park nicht verschieden, oder?

Zitat anzeigen



Also auf der Homepage von RATM steht, dass sie DO im Park spielen und FR am Ring spielen

TheMo
02.04.2010 17:18

ich meinte, dass die bands, die am freitag am ring spielen, zB am sonntag im park spielen.
da haut doch bei kasabian und ratm was nicht hin

slowdeath
02.04.2010 17:19

würd dann vermugten alterna sonntag: bad religion - cypress hill - rise against - them crokked vultures

NoelGallagher
02.04.2010 17:19Supporter


TheMo schrieb:
ich meinte, dass die bands, die am freitag am ring spielen, zB am sonntag im park spielen.
da haut doch bei kasabian und ratm was nicht hin

Zitat anzeigen



Das ist meistens so, aber nicht immer. Dazu müssten ja die Tourpläne ALLER Bands so sein, dass sie ALLE an denselbem Tag keine anderen Gigs spielen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring