Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 54 von 98 »
criticalfailure
02.04.2010 11:00

Es ist auch schwer zu verstehen, dass es MLK verpasst, Kasabian und Editors vor Muse zu setzen, das würde perfekt passen... aber nein, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

halfjesus
02.04.2010 11:01

Ich ahne ja, dass das nicht umgelegt wird

Abder da Kasabian + Editors definitiv wichtiger sind als RATM, werden die dann geschaut

E: Da werd ich wohl ohne größere Mühen weit nach vorne kommen ^^

Stebbard
02.04.2010 11:03


criticalfailure schrieb:
Es ist auch schwer zu verstehen, dass es MLK verpasst, Kasabian und Editors vor Muse zu setzen, das würde perfekt passen... aber nein, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Zitat anzeigen



Ein wenig haben die Bands und das Label da ja auch mitzureden.

buether
02.04.2010 11:05

@halben Jesus: Ich denke, es wird vierle junge Leute geben, die so denken wie du. Besonders weil viele jungen Leute sich in den 90ern nicht für Musik interessiert haben und deshalb wenig mit Ratm anfangen können und sich daher, wie du Kasabian und editors ansehen werden.
Aber ihr habt alle keine Ahnung, was ihr verpasst

H00lz
02.04.2010 11:08


Stebbard schrieb:


criticalfailure schrieb:
Es ist auch schwer zu verstehen, dass es MLK verpasst, Kasabian und Editors vor Muse zu setzen, das würde perfekt passen... aber nein, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Zitat anzeigen



Ein wenig haben die Bands und das Label da ja auch mitzureden.

Zitat anzeigen



Bin ganz deiner Ansicht, aber da 30 Seconds To Mars so hoch gehandelt werden, wegen Werbezwecken oder sonstigem, wird es diese Reihenfolge leider nicht geben.

halfjesus
02.04.2010 11:10


buether schrieb:
Aber ihr habt alle keine Ahnung, was ihr verpasst

Zitat anzeigen



Keine Frage RATM sind grandios, aber ich verpasse für die definitiv nicht 2 meiner Lieblingsbands

Und in dem Punkt, dass wahrscheinlich viele so denken werden, hoff ich mal, dass du unrecht hast

aNdi90
02.04.2010 12:37

also wieso um 30 seconds son hype seitens rock am ring gemacht wird versteh ich nich ....jared leto kann live ohne witz ma gar nix ... das is voll die studio band ^^

masterofdisaster666
02.04.2010 13:18


buether schrieb:
@halben Jesus: Ich denke, es wird vierle junge Leute geben, die so denken wie du. Besonders weil viele jungen Leute sich in den 90ern nicht für Musik interessiert haben und deshalb wenig mit Ratm anfangen können und sich daher, wie du Kasabian und editors ansehen werden.
Aber ihr habt alle keine Ahnung, was ihr verpasst

Zitat anzeigen



ist doch super... mehr platz für den rest

Jakobus
02.04.2010 13:27

ich glaube kaum das es soviele junge leute geben wird die sich RATM nicht ansehen werden
hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass das festival donnerstag um 19.00 uhr anfangen wird?

buether
02.04.2010 13:29


Jakobus schrieb:
ich glaube kaum das es soviele junge leute geben wird die sich RATM nicht ansehen werden

Zitat anzeigen



Ich glaube wir als Forum ist nicht der Durchschnitt des Ring Publikums. Fakt ist, dass es relativ viele junge Leute gibt, die eigentlich nur aktuelle Musik à la Linkin Park, Billy Talent hören. Ich glaube nicht, dass diese Leute viel mit ratm anfangen können.[addsig]

halfjesus
02.04.2010 13:34


buether schrieb:


Jakobus schrieb:
ich glaube kaum das es soviele junge leute geben wird die sich RATM nicht ansehen werden

Zitat anzeigen



Ich glaube wir als Forum ist nicht der Durchschnitt des Ring Publikums. Fakt ist, dass es relativ viele junge Leute gibt, die eigentlich nur aktuelle Musik à la Linkin Park, Billy Talent hören. Ich glaube nicht, dass diese Leute viel mit ratm anfangen können.

Zitat anzeigen



und wer von denen kennt bitte kasabian oder die editors? die von dir angesprochene zielgruppe hört wohl eher härtere musik, weil die zur zeit "in" ist also wird man von denen wohl mehr bei RATM sehn

Meine Meinung

buether
02.04.2010 13:36

Naja es gibt auch viele junge Leute, die auf diesen England Musik Sachen stehen [addsig]

GraveDog
02.04.2010 13:45

sorry, aber ich find göttlich, wenn sich zwei unter-20-Jährige drüber streiten, was "junge Leute" so hören

martinzinnecker
02.04.2010 13:47


Jakobus schrieb:
ich glaube kaum das es soviele junge leute geben wird die sich RATM nicht ansehen werden

Zitat anzeigen



umso besser, so ein publikum braucht ratm auch nicht...

wenn ich mich da an den billy talent mädchen kinderchor erinnere und alles nur um auf muse zu warten...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.04.2010 14:15Supporter

cypress hill spielt nicht am freitag, sondern am sonntag!
http://cypresshill.com/tour

hat mich jetzt schon überrascht als ich das eben gelesen habe...


02.04.2010 14:18

Editors ist noch gar kein Tag raus. Von daher können sie theoretisch an allen 4 Tagen noch am Ring spielen. Ich tippe aber auf Center Samstag oder Alterna am Sonntag.

Vans1990
02.04.2010 14:19


PastorOfMuppets schrieb:
cypress hill spielt nicht am freitag, sondern am sonntag!
http://cypresshill.com/tour

hat mich jetzt schon überrascht als ich das eben gelesen habe...

Zitat anzeigen



Ist doch kacke.... >.< Mist ey.

halfjesus
02.04.2010 14:21


Knuxi schrieb:
Editors ist noch gar kein Tag raus. Von daher können sie theoretisch an allen 4 Tagen noch am Ring spielen. Ich tippe aber auf Center Samstag oder Alterna am Sonntag.

Zitat anzeigen



Wieso Alterna am Sonntag? Dort wirds doch eher nen Punkigen Tag geben...
Alterna am FR mit den Indiebands macht da mMn mehr Sinn

buether
02.04.2010 14:22


PastorOfMuppets schrieb:
cypress hill spielt nicht am freitag, sondern am sonntag!
http://cypresshill.com/tour

hat mich jetzt schon überrascht als ich das eben gelesen habe...

Zitat anzeigen



Ähm, dann hab ich keine Ahnung, wie das aussehen wird
Sollen die jetzt vor Rammstein spielen oder wie?[addsig]

Indian
02.04.2010 14:24


buether schrieb:
Ich denke irgendwie One Republic spielen am Donnerstag bei uns. Ich meine es muss doch irgendeinen Gru8nd geben, dass die bei uns spielen und InEx nur im Park. Aber One Republic passen nur wirklich nicht zu KISS, aber naja vielleicht spielen die ja auf der Alterna

Zitat anzeigen



also beim 20 jährigen Jubiläum waren 3 doors down late night band am ring am sonntag und dafür beim park die söhne mannheims... muss also nicht zwingend donnerstag sein, kann aber! [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.04.2010 14:24Supporter

wird dann wohl auf alterna hinauslaufen. so mit gogol bordello und bad religion könnt ich mir das gut vorstellen. center auf keinen fall, die kiddies warten da den ganzen tag auf rammstein und würden mit cypress hill zum allergrößten teil nichts anfangen können...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland