Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 51 von 98 »
GraveDog
01.04.2010 14:09

ich denk auch, dass Jay-Z, TCV und Motörhead / Slayer (als Sa-LNS) die Alternaheads werden.
Dazu die Sporties als Fr-LNS

TheMo
01.04.2010 14:11


Die-Peking-Ente schrieb:
Spätestens jetzt sieht man wohl das Jay-Z Cohead wird, ich kann mir denn Freitag so vorstellen ;

Center:
Rage Against The Machine
Jay-Z
Jan Delay & Disco Nr 1.
Cypress Hill
TBA
Dizee Rascal
TBA

Alterna:
Sprotfreunde Stiller
Kasabian
Tocotronic
Kate Nash
One Republic

Zitat anzeigen



das wäre das schlimmste, was mir passieren kann!

Phanthomas
01.04.2010 14:13


TheMo schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Spätestens jetzt sieht man wohl das Jay-Z Cohead wird, ich kann mir denn Freitag so vorstellen ;

Center:
Rage Against The Machine
Jay-Z
Jan Delay & Disco Nr 1.
Cypress Hill
TBA
Dizee Rascal
TBA

Alterna:
Sprotfreunde Stiller
Kasabian
Tocotronic
Kate Nash
One Republic

Zitat anzeigen



das wäre das schlimmste, was mir passieren kann!

Zitat anzeigen



Tocos spielen Sonntag, Kasabian kann ich verschmerzen, der Rest auf der Alterna ist belanglos. Kann so gemacht werden, glaub aber irgendwie nicht an so einen kompletten Hip Hop-Tag auf der Center.

Die-Peking-Ente
01.04.2010 14:25

Das Tocotronic sonntags spielt hab ich wohl verpeilt, aber das blöde an der aufstellung wäre das ich Kate Nash nciht sehen könnte
Ansnonsten denk ich noch das Ellie Goulding ziemlcih früh an der Alterna spielen wird.

Furby104
01.04.2010 14:26

Also mich würde dan ganz klar zu Center gehen auch wenn ich die Sporties eig sehen wollte

buether
01.04.2010 14:27


Furby104 schrieb:
Also mich würde dan ganz klar zu Center gehen auch wenn ich die Sporties eig sehen wollte

Zitat anzeigen



Ähm Sportis spielen erst nach dem Head. Kasabian dann wahrscheinlich auch. Also kannst dir auch erst die Center komplett ansehen und dann rüber zur Alterna dir Kasabian und Sportis ansehen, sollte es so kommen [addsig]

Phanthomas
01.04.2010 14:27


Die-Peking-Ente schrieb:
Das Tocotronic sonntags spielt hab ich wohl verpeilt, aber das blöde an der aufstellung wäre das ich Kate Nash nciht sehen könnte
Ansnonsten denk ich noch das Ellie Goulding ziemlcih früh an der Alterna spielen wird.

Zitat anzeigen



Je nach Uhrzeit könntest du die doch noch sehen

Furby104
01.04.2010 14:28


buether schrieb:


Furby104 schrieb:
Also mich würde dan ganz klar zu Center gehen auch wenn ich die Sporties eig sehen wollte

Zitat anzeigen



Ähm Sportis spielen erst nach dem Head. Kasabian dann wahrscheinlich auch. Also kannst dir auch erst die Center komplett ansehen und dann rüber zur Alterna dir Kasabian und Sportis ansehen, sollte es so kommen

Zitat anzeigen



Aso ok bin das erstemal am Ring vondaher wusste ich das leider nicht

halfjesus
01.04.2010 14:30

Jay-Z ist laut der News ja Alternaheadliner, könnte mir das ganze dann so vorstellen

Sporties Unplugges ("LNS")
Jay-Z (Alternahead)
Jan Delay
Kasabian
Pendulum
Dizzee Rascal
...

Allerdings ist das ne große Portion Wunschdenken Es passt stilistisch auch nicht wirklich zusammen Aber dafür würd ich dann sogar RATM ausfallen lassen

Die-Peking-Ente
01.04.2010 14:32


Phanthomas schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Das Tocotronic sonntags spielt hab ich wohl verpeilt, aber das blöde an der aufstellung wäre das ich Kate Nash nciht sehen könnte
Ansnonsten denk ich noch das Ellie Goulding ziemlcih früh an der Alterna spielen wird.

Zitat anzeigen



Je nach Uhrzeit könntest du die doch noch sehen

Zitat anzeigen



Nee will bei RATM im ersten wellenbrecher sein, also heißt es denn ganzen Tag Center sein.

Vans1990
01.04.2010 14:36

Center:
Rage Against The Machine
Jay-Z
Cypress Hill
Jan Delay & Disco Nr 1.
TBA
Dizee Rascal
TBA


Cypress Hill finde ich ist besser,Bekannter und geiler als jan Delay also bitte nach ihm. Das heißt nicht das er schlecht ist. ^^

Schweinepriester
01.04.2010 14:43


Vans1990 schrieb:
Center:
Rage Against The Machine
Jay-Z
Cypress Hill
Jan Delay & Disco Nr 1.
TBA
Dizee Rascal
TBA


Cypress Hill finde ich ist besser,Bekannter und geiler als jan Delay also bitte nach ihm. Das heißt nicht das er schlecht ist. ^^

Zitat anzeigen



Auf dem Plakat steht Jan Delay aber leider 2 Zeilen über Cypress Hill... wird also wohl nichts...

TheMo
01.04.2010 14:44

nichts gegen hip hop. aber auf der center ist das echt zu viel. kasabian bitte auf der center. sonst hab ich ein grooßes problem!

buether
01.04.2010 14:45


halfjesus schrieb:
Jay-Z ist laut der News ja Alternaheadliner, könnte mir das ganze dann so vorstellen

Sporties Unplugges ("LNS")
Jay-Z (Alternahead)
Jan Delay
Kasabian
Pendulum
Dizzee Rascal
...

Allerdings ist das ne große Portion Wunschdenken Es passt stilistisch auch nicht wirklich zusammen Aber dafür würd ich dann sogar RATM ausfallen lassen

Zitat anzeigen



Was für eine News? Auf der Myspaceseite steht von denen jedenfalls, dass die um 19 Uhr spielen. Quelle. Das spricht eig eher für Center

@Vans: Ich glaube André buicht nicht nach deinem Geschmack[addsig]

Stebbard
01.04.2010 14:46


Schweinepriester schrieb:


Vans1990 schrieb:
Center:
Rage Against The Machine
Jay-Z
Cypress Hill
Jan Delay & Disco Nr 1.
TBA
Dizee Rascal
TBA


Cypress Hill finde ich ist besser,Bekannter und geiler als jan Delay also bitte nach ihm. Das heißt nicht das er schlecht ist. ^^

Zitat anzeigen



Auf dem Plakat steht Jan Delay aber leider 2 Zeilen über Cypress Hill... wird also wohl nichts...

Zitat anzeigen



Dass Cypress Hill bekannter sind als Jan Delay halte ich aber mal für ein Gerücht...

DeNiro
01.04.2010 14:47

Aber Cypress Hill haben weltweit rund 20 Millionen Alben verkauft. Jan Delay wohl eher nicht

Verstehe eh nicht, warum Sportfreunde Stiller und Jan Delay so einen guten Posten bekommen (werden) ...

buether
01.04.2010 14:52


DeNiro schrieb:
Aber Cypress Hill haben weltweit rund 20 Millionen Alben verkauft. Jan Delay wohl eher nicht

Verstehe eh nicht, warum Sportfreunde Stiller und Jan Delay so einen guten Posten bekommen (werden) ...

Zitat anzeigen



Du musst dir die Platten anschauen, die diese Bands in Deutschland verkauft haben [addsig]

halfjesus
01.04.2010 14:53


DeNiro schrieb:
Aber Cypress Hill haben weltweit rund 20 Millionen Alben verkauft. Jan Delay wohl eher nicht

Verstehe eh nicht, warum Sportfreunde Stiller und Jan Delay so einen guten Posten bekommen (werden) ...

Zitat anzeigen



Wir sind hier in Deutschland undso Wenn du hier die Popularität von Cypress Hill mit der von Jan Delay vergleichst, stehen Cypress Hill nichtmehr ganz so gut da

Nunja, ich freu mich über beide und die Reihenfolge ist mir ziemlich egal

Die-Peking-Ente
01.04.2010 14:53

Na ja aber Jan Delay ist derzeit hierzulande erfolgreicher als Cypress Hill, also würde das schon in ordnung gehen.

aNdi90
01.04.2010 14:56

jay z hat am 4/5 juni rock am ring stehen ... schade für alle die im park sind xD

GraveDog
01.04.2010 14:56


DeNiro schrieb:
Aber Cypress Hill haben weltweit rund 20 Millionen Alben verkauft. Jan Delay wohl eher nicht

Verstehe eh nicht, warum Sportfreunde Stiller und Jan Delay so einen guten Posten bekommen (werden) ...

Zitat anzeigen


weltweit vs. Festival in Dtl., merkste selber, wa?

buether
01.04.2010 15:09

Delphic sind am 5.6 in Polen, ich denke daher, dass die am Sonntag bei uns sind und am Freitag im Park
Lissie ist laut Myspace am Freitag bei uns[addsig]

aNdi90
01.04.2010 15:10

leider traurig aber wahr das MLK da drauf achtet...welche band is in deutshcland erfolgreicher ?! die bekommt dann nen guten slot ..ich piss mich weg wenn cypress hill 45 minuten center spielen oder ne stunde alterna und dafür aber jan delay am besten völlig unpassend co-head wird...den affen da trau ich langsam alles zu

buether
01.04.2010 15:21

Donnerstag (Einlass 17 Uhr)
KISS (kissonline.com / März)
Slash

Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com / 15.02.)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z
Dizzie Rascal (myspace / Februar)
Fertig, Los! (Homepage / März)
five finger death punch (?)
Ellie Goulding (myspace / 26.03)
Kasabian
Kate Nash (myspace/ 1.04)
Lissie (Myspace)

Samstag
Muse (muse.mu / Dezember)
Wolfmother (Centerstage / Homepage 24.Februar)
Gossip (Center lt. gossipyouth.com / Februar)
Slayer (Alterna)
Motörhead
Alice In Chains (Alternastage/ Homepage/ März)
Stone Sour (Alternastage / Homepage / 11.03.)
Bullet for my Valentine (Newsletter / 19.03)
Alkaline Trio
30 Seconds to Mars (Myspace / 24.03)

Sonntag
Rammstein (touren Donnerstag in DK)
Them Crooked Vultures (Newsletter / Februar)
Rise Against
The Hives (Myspace / Februar)
Gogol Bordello
A Day To Remember (myspace / Februar)
Bad Religion (myspace/ März)
Roman Fischer (Homepage / März)
Tocotronic (Homepage / 23.03)
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United