Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 46 von 98 »
Die-Peking-Ente
24.03.2010 22:48

Ohh Gott ich hoffe jetzt mal echt das Muse am Samstag spielen und nicht Kiss, denn die vor Kiss wären mal echt

Optimist
25.03.2010 00:07

HenningFFM schrieb:

30 Seconds to Mars:

Sa: Ring
So: Park

MySpace

Das kann ja eigentlich nur Center Co-Head bedeuten.

Zitat anzeigen



also der samstag steht ja von den großen positionen schon... es sei denn MLK sind geil drauf

Linglockel
25.03.2010 00:19

Also KISS am Donnerstag? Dann würde auch die Reihenfolge auf dem Artwork stimmen.
Ich geh eigentlich auch davon aus, dass 30 Seconds To Mars vor Muse spielen. Zumal Slayer ja die Alterna headlinen. CoCoHead auf der Center dann evtl schon Gossip? Ich befürchte Schlimmes!
Pro gutes Vorprogramm vor Muse!!

alex-der-grosse
25.03.2010 00:23

ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber auf der Homepage von "die Sterne" steht: 06.06.2010
Nürburgring | Rock am Ring
allerdings steht da nicht, wann der Park dran ist

buether
25.03.2010 07:12

Das waren die Tourdaten von 2004. Wenn du das hier meinst. (Steht auch oben drüber)

€: Zu 30stm:
Naja, auf die Alterna passen die nicht wirklich. Vor KISS auch nicht, aber da werden die nicht umgebracht.

Nachricht geändert von buether am 25.03.2010 07:14 Uhr

rallae
25.03.2010 09:47


alex-der-grosse schrieb:
ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber auf der Homepage von "die Sterne" steht: 06.06.2010
Nürburgring | Rock am Ring
allerdings steht da nicht, wann der Park dran ist

Zitat anzeigen



oh wow...dann wohl cohead vor rammstein

buether
25.03.2010 09:57

Das hab ich auch schon irgendwo gepostet, aber schaut euch deren MySpace Seite an, da steht es anders[addsig]

Bergxx
26.03.2010 19:07

Kasabian spielt Fr. am Ring laut deren HP und mypsace!
Komisch nur, dass der Moderator des Kasabian- Forums meinte, Kasabian wird 3. oder 4. Band auf der Center am Muse- Tag! Muse am Ende doch Freitags???

slowdeath
26.03.2010 19:15

30 seconds to mars samstags spircht wohl ne eindeutige sprache:

kiss -> donnerstags
muse -> samstags

sehr gut!

buether
26.03.2010 20:00

zu Kasabian: interessant. Ich habe keine Ahnung, wie das werden wird, wenn die Freitag spielen. Es kommt halt immer anders, als man denkt, besonders da Kasabian Cocohead vor Muse machen sollte.

Zu 30 seconds: ich sage die passen weder zu kiss noch zu muse. Also ist das mit dem Passen kein Argument.[addsig]

Angel_of_Death
26.03.2010 20:04


buether schrieb:
zu Kasabian: interessant. Ich habe keine Ahnung, wie das werden wird, wenn die Freitag spielen. Es kommt halt immer anders, als man denkt, besonders da Kasabian Cocohead vor Muse machen sollte.

Zu 30 seconds: ich sage die passen weder zu kiss noch zu muse. Also ist das mit dem Passen kein Argument.

Zitat anzeigen



1. wo steht, dass kasabian co-co von muse machen sollten? das war vllt vermutung von euch hier, heisst aber nicht, dass das irgendwer so geplant

2. 30stm passen eigentlich schon gut vor muse, ist beides bei der jüngeren generation sehr beliebt...leider im fall von 30stm

Bergxx
26.03.2010 20:22


Angel_of_Death schrieb:


buether schrieb:
zu Kasabian: interessant. Ich habe keine Ahnung, wie das werden wird, wenn die Freitag spielen. Es kommt halt immer anders, als man denkt, besonders da Kasabian Cocohead vor Muse machen sollte.

Zu 30 seconds: ich sage die passen weder zu kiss noch zu muse. Also ist das mit dem Passen kein Argument.

Zitat anzeigen



1. wo steht, dass kasabian co-co von muse machen sollten? das war vllt vermutung von euch hier, heisst aber nicht, dass das irgendwer so geplant

2. 30stm passen eigentlich schon gut vor muse, ist beides bei der jüngeren generation sehr beliebt...leider im fall von 30stm

Zitat anzeigen



Zu 1. hat keiner von uns gesagt sondern ein Admin aus dem Kasabian- Forum! Könnte sein, dass dieser Kontakte hat oder auch nicht.
Zu 2. mit der welche Band zu welcher passt Diskussion und dem Klassischen Beispiel Reamonn und Metallica fangen wir hier erst gar nicht mehr an

Und: die normale Logik lässt eigentlich nur Kiss Do. und Muse Sa. zu allerdings kann auch alles anders kommen, keine Ahnung vielleicht ist das der Grund warum das mit der nächsten News so lange dauert, weil sie bei MLK damit beschäftigt sind jetzt den Spielplan für die 4 Tage zusammen zuschustern und erst wenn das alles aus ihrer Sicht passt gibts die News!

Die-Peking-Ente
27.03.2010 03:38

Center Samstag:

Muse
30 Seconds To Mars (oder doch jemand anders? )
Gossip
Wolfmother
Editors
TBA
TBA

Optimist
27.03.2010 11:11

gossip hinter editors bitte.. sonst korrekt find ich

€ aber was buether sagt -->

buether
27.03.2010 11:16


RocknRollStar schrieb:
Also auf Nachfrage hab ich folgende Antwort von nem Admin aus dem offiziellen Kasabian Forum bekommen, deren Informationspolitik ist immer etwas mangelhaft bzw. gibts da nur selten pünktliche Updates im Tourkalender

as far as I know, they'll share the stage w. Muse on these festivals. 3rd band on the bill

Zitat anzeigen



sprich

Muse
??
Kasabian

Perfekte Position wenns so kommen sollte.


Zitat anzeigen



Ich bin etwas verwirrt.
Kasabian vor Muse
Kasabian laut HP Freitag
RATM laut HP Headliner am Freitag
Muse laut HP Samstag (nicht am gleichen Tag wie Kasabian), aber eventuell auch am Donerstag auf Grund des vierten Tages, aber ganz sicher nicht am Freitag!

Also, mindestens eine Quelle muss sich irren![addsig]

criticalfailure
27.03.2010 11:17

Ich überlege langsam ob Gossip nicht doch am Samstag den Zelthead gibt, wäre mMn von der Größe her angemessen und es sind doch schon recht viele Bands für Samstag bestätigt, die sich auf der Center gegenseitig die hohen Slots streitig machen würden.


27.03.2010 11:21

Die dirtte Bühne ist dieses Jahr wieder outdoor am Ring. Also kein Zelt!
Gossip spielen definitiv Center. Schätze sie auch höher ein als Editors.
Könnte mir den Samstag so vorstellen:

MUSE
30 SECONDS TO MARS
WOLFMOTHER
GOSSIP
EDITORS

slowdeath
27.03.2010 11:27

kasabian können übrigens auch prima freitags alterna spielen mit jan delay oder sportfreunde!

Optimist
27.03.2010 11:33

macht leider echt noch nicht so viel sinn zu diskutieren...wenn alle HPs was anderes behaupten. vllt kommt ja am montag ein plakat wo die bands den tagen zugeordnet sind

buether
27.03.2010 11:40


Optimist schrieb:
macht leider echt noch nicht so viel sinn zu diskutieren...wenn alle HPs was anderes behaupten. vllt kommt ja am montag ein plakat wo die bands den tagen zugeordnet sind

Zitat anzeigen



Genau das ist mein Problem. Alle sagen was unterschiedliches und ich habe keine Ahnung, wem ich mehr mehr trauen soll.
KISS vs. Muse (Samstag/ Donnerstag Frage)
Kasabian Homepage vs. Kasabian Fanforum admin

Und dann ist da noch Gossip, wo mal stand, dass die Samstag spielen und nun steht da schon ne ganze Weile nichts mehr., aber von Sonntag (29.5) bis zum RaR Donnerstag jeden Tag ein Konzert spielen.

Bei diesen ganzen Merkwürdigkeiten finde ich es ehrlich gesagt schon ziemlich Lachhaft den Spielplan mit der Musikrichtung zu erklären.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten