Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 37 von 46 »
AndyLou
14.11.2012 11:07

Keine Musik mitnehmen,
neben nem ü30 frauenlager sein zelt aufschlagen und nicht genug alk mithaben. nix für ungut ladys aber nüchtern war die lache unerträglich ;D


14.11.2012 15:01

Sich die Finger am Campingkocher so heftig zu verbrennen, dass man die ganze nacht mit einer kalten Bierdose in der Hand schlafen muss

Hedge
14.11.2012 17:24

-Am ersten Tag besoffen und halb nackt mit nem Skateboard nen Hang runter fahren und sich den halben Rücken auf reißen und ettliche Bänder im Knöchel überdehnen, so dass man jedes einzelne Konzert von hinten genießen muss
Is nem Kumpel von mir 2011 passiert ^^
-Keinen Campingstuhl zu haben is auch ziemlich miese, da der Boden auf Dauer ziemlich ungemütlich ist!
-Das Zelt von ner Freundin aufbauen lassen während man(n) das Bier aus dem Auto holt. Die Folge war, dass das Zelt nach einem Abend Regen halb mit wasser vollgelaufen war...

Hallomela
14.11.2012 17:46

Das schlimmste was mir dieses Jahr passiert, ist das bei meinem Kumpel nachts jemand auf Zelt gekotzt hat

Achja wie konnte ich das vergessen: Fehler die man einmal und nie wieder macht!

Jemanden mitzunehmen der nach zwei Liedern bei Trivium keine Lust mehr hat und auf den Campingplatz möchte. Derjenige hatte auch keine Lust zu Linkin Park zu gehen. Er wollte lieber schlafen! Dann wird man kurz vor Linkin Park angerufen und dann teil man mir mit das diese Person auf dem Heimweg ist ...

JamaikaKing
14.11.2012 19:25

Niemals aber auch Niemals eine "Soße" probieren von Nachbarn - Danke Tanga Weihnachtsmann -.-

Diese Soße stellte sich dann heraus als sie in meinem Mund war, war dermassen scharf, das mein Gesicht eingeschlafen ist, ich nicht mehr schlucken konnte, der schluckauf nicht mehr aufhören wollte.

Nach jedem erdenktlichen versuch (Grillsoßen - Zutaten: Milch etc. / Brot) haben mich 2 Leute dann zu nem Sanizelt bringen wollen. Zum Glück hatte irgendjemand auf B5 nen Liter H-Milch dabei... Gefühlte 300m von unserem Zelt weg.

Danke an die Freundin die sich bis dahin rumgefragt hat...


Aber der grönende abschluss: gehe NIE WIEDER DANACH AUFS KLO

AndyLou
14.11.2012 20:15


Hallomela schrieb:
Das schlimmste was mir dieses Jahr passiert, ist das bei meinem Kumpel nachts jemand auf Zelt gekotzt hat

Achja wie konnte ich das vergessen: Fehler die man einmal und nie wieder macht!

Jemanden mitzunehmen der nach zwei Liedern bei Trivium keine Lust mehr hat und auf den Campingplatz möchte. Derjenige hatte auch keine Lust zu Linkin Park zu gehen. Er wollte lieber schlafen! Dann wird man kurz vor Linkin Park angerufen und dann teil man mir mit das diese Person auf dem Heimweg ist ...

Zitat anzeigen



Muss ja voll die Spaßbremse gewesen sein ;D Beileid.

Hallomela
14.11.2012 20:24


AndyLou schrieb:


Hallomela schrieb:
Das schlimmste was mir dieses Jahr passiert, ist das bei meinem Kumpel nachts jemand auf Zelt gekotzt hat

Achja wie konnte ich das vergessen: Fehler die man einmal und nie wieder macht!

Jemanden mitzunehmen der nach zwei Liedern bei Trivium keine Lust mehr hat und auf den Campingplatz möchte. Derjenige hatte auch keine Lust zu Linkin Park zu gehen. Er wollte lieber schlafen! Dann wird man kurz vor Linkin Park angerufen und dann teil man mir mit das diese Person auf dem Heimweg ist ...

Zitat anzeigen



Muss ja voll die Spaßbremse gewesen sein ;D Beileid.

Zitat anzeigen



Das mit der Spaßbremse kannst du laut sagen Danke ^^ Der Alk hat alles wieder geregelt

AndyLou
14.11.2012 20:42

Jaja..der alk.. er kann so einiges wieder gut machen.wenn man genug davon mithat

Hedge
14.11.2012 22:53


AndyLou schrieb:
Autsch .. aber wie kann man denn zu doof sein um ein zelt aufzubaun?

Zitat anzeigen



Ja das war autsch

frag mich nicht! es warscheif und krumm, so dass die Außenhaut, die ja eigentlich den Regen abhalten soll an der Innenhaut angelegen hat, wesshalb das Wasser durch kam ... aber wenn man, wie immer am Ring, schon was intus hat interessiert das nicht wirklich Und solange es nicht regnet erst recht nicht
Nur wenns dann regnet hat man(n) ein Problem ^^

Hedge
15.11.2012 19:12

Enen hab ich noch!
Fangt niemals an völlig besoffen, die Mädels, die mit einer Gruppe von 7 Kerlen campen anzumachen. Das hat ein Kerl bei unseren Freundinnen probiert und angefangen um sich zu schlagen, was damit geendet hat, dass sein Kopf gegen den naheliegenden Zaun geschlagen wurde, die Polizei kommen musst, er sich bei der Festnahme gewehrt hat, und deshalb Anzeigen wegen: Körperverletzung, Sachbeschädigung, Landfriedensbruchs und Widerstands gegen die Staatsgewalt bekommen hat
Hausverbot( Bändchen ab) inbegriffen!
war witzig mit anzusehen, wenn man noch gut einen im Tee hat, wie der Idiot sich versucht gegen vier Polizisten zu wehren

Sitholl
17.11.2012 14:35

Fehler:

Nicht mit Schlafsack oder Isomatte an den Ring reisen und sich dann Nachts in der Picknickdecke abfriehren

andre92
17.11.2012 15:22

Betrunken zum Auto schlendern um mehr Bier zu holen. Fazit: Auto abgeschlossen aber der Schluessel war im Auto!

Naja das Bier hatten wir immerhin!

PanN
17.11.2012 19:03


putschiknutsch schrieb:
@ hirnklpops: jaa! das is grausam! ich hatte letztes jahr aber auch nen verbrauch an den dingern!!

eimal und nie wieder->
1. mit dem zug anreisen...
2. kaputtes zelt mitnehmen...welches mich letztes jahr am samstan suuper "trocken" gehalten hat
3. essen nicht vergessen

Zitat anzeigen



Warum nicht mit der Bahn?

Lucashdz
18.11.2012 17:58

Darum gehts nicht wenn du direkt daneben ne kippe anmachst entzündet sich das gas umd die scheiß Kartusche explodiert

Anzeige
Anzeige