Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 36 von 46 »
weatherman
04.06.2012 23:53


Paul666 schrieb:


weatherman schrieb:
Keinen Ersatzschlüssel für das Auto mitnehmen! Am Sonntag beim Einpacken ist mir der Schlüssel abgebrochen. Wir haben es auch dank der Hilfe einiger Ringrocker geschafft, das Auto kurzuschließen, aber da war immer noch das Lenkradschloss im Weg! Am Ende half dann nichts anderes, als dass meine Mutter den Ersatzschlüssel 200 km zum Ring gebracht hat!

Zitat anzeigen



Wo hast du geparkt? Kann mich an irgnedwas erinnern das paar rumgefragt haben, ob jemand ein Auto kurzschliessen kann

Zitat anzeigen


Auf B5 oben!

Saarlandgirl85
04.06.2012 23:56

Keinen Schlafsack von einer Freundin mitnehmen, ohne sich den vorher anzusehen. Als ich den mittwochs ausrollte, musste ich nämlich sehen, dass dem der Reißverschluss fehlte. Scheiße. Und das bei dem Wetter. Musste schließlich mit einer Wolldecke vorlieb nehmen, die beim Aufbauen einfach so bei meinen Sachen lag und von der ich immer noch keine Ahnung habe, wem die eigentlich gehört hat...

Keine Experimente mit Medikamenten! Meine Ärztin meinte zwar, dass meine tägliche Tablette vermutlich nur halb so gut wirkt, wenn ich morgens nie richtig nüchtern (also allgemein, nicht auf den Alkohol bezogen) bin, weil ich einfach zu wenig geschlafen habe, aber die Dosis einfach zu verdoppeln war eine beschissene Idee --> ultraschneller Stoffwechsel, voll zu werden dadurch nahezu unmöglich!
Trotzdem gut zu wissen ^^

t00nfish
05.06.2012 11:14

- Nur zwei paar kurze Hosen mitnehmen. Die eine ging schon am ersten Tag kaputt
- Einen kaputten Campingstuhl mitnehmen. Der war auch nach dem Mittwoch zerstört und dann stand ich da
- 1,5l Tetrapaks.. war zwar das erste mal dass ich damit nich reingekommen bin seit 3 Jahren, aber ich wills nich nochmal riskieren ohne Wasser reinzukommen
- Am Rand vom Platz zelten: Samstag Nacht wurd uns das Aggregat, Essen, Wasser, Werkzeug und noch mehr geklaut
- Auf Leute warten wenn man Bands sehen will. Da lauf ich demnächst lieber alleine hin

FrauRakete
06.06.2012 02:18

Schuhe:
Ich hatte im Gepäck niedrige chucks für trockenes Wetter und Gummistiefel für Regen.

Nun gut, die Chucks habe ich am Samstag mit hohen Socken und Gaffa an den Füßen festgeklebt (einfach den Schaft bis über die Knöchel verlängert). Hat prima funktioniert.

In den Gummistiefeln (und auch bei den Chucks) hatte ich dann doch ein mulmiges Gefühl, als es ans pogen ging... nächstes Festival nicht mehr ohne die Bergstiefel oder Arbeitsschuhe mit Stahlkappen.

Aber zum Ring werde ich wohl nicht mehr fahren. Ich habe mich nicht sicher gefühlt (Stichwort Menschenmenge).

AnniRaR
06.06.2012 04:08

Eine selbstaufblasende Luftmatratze mit auf die Suche nach einem Campingplatz nehmen, Leute anschnautzen das die gefühlte 75 qm² Platz absperren und dann denen den Platz einfach wegnehmen und danach bemerken das die Matratze weg ist -.-
Am letzten Tag gesehen das die Leute ,denen wir den Platz einfach weg genommen haben , den schön eingesteckt haben

Nono
08.06.2012 09:49


boogie1982 schrieb:
Sackkarre vergessen!

Zitat anzeigen


Kann ich toppen: Mir sagen lassen "Lass die Sackkarre zu hause, zu sperrig im Auto und auf den Wegen da nicht zu gebrauchen!"
WTF?! Dabei kenn ich den Ring.
Aber die blauen Flecken auf'n Oberschenkeln vom Kisten tragen sind schon heiß!

runnerdo
runnerdo
08.06.2012 11:32Supporter

EC-Karte verlieren !

Aber ist nochmal gut gegangen.
Grade rief meine Sparkasse an und meinte " Herr Doehring waren sie bei Rock am Ring ? Der Nürburgring hat grade angerufen die haben ihre EC-Karte gefunden und schicken die uns jetzt zu."

Traum hätte ich nie gedacht vielen Dank an den Nürbrugring

dR-AaaB
08.06.2012 15:17

nen cocktail für 8 euro an diesem komischen brazil stand trinken...

ich weiß schon, warum ich da jahrelang vorbeigelaufen bin. 8 euro für zerstoßenes eis und limettensaft

Paul666
08.06.2012 15:22

Ich hab den selben Fehler aus dem letzten jahr wieder gemacht

EC Karte mit auf's Festivalgelände und 75€ abgehoben - bedauerlicherweise weiß ich nicht wo das Geld gelandet ist, bzw ich will mir nicht einreden das es zu 90% beim Warsteiner Verkauf gelandet ist

IrisMichaela
08.06.2012 15:30

Mit meinem Bruder auf RaR fahren zu wollen !
Ich hab ungelogen ab Januar das Gefühl gehabt, der sagt mir hab (erste Freundin und so 'n Müll).
Was ist ? Anfang Mai hat er tatsächlich abgesagt
Da fahr ich das nächste Mal lieber direkt alleine !!!
(Danke Bruderherz fürs Absagen ! )

Haui
08.06.2012 15:35

nicht wieder zu RaR fahren!
Was war das denn für eine Scheiße in diesem Jahr? Hochwichtige Ordner, die uns "Generatorverbot" bis 08:00 Uhr erteilt haben, nicht einmal unseren Anhänger durften wir in diesem Jahr am Mittwoch schnell abhängen (und das Teil war schweineschwer). Und als wir Ersatzbenzin holen wollten, durften wir mit dem Kanister nicht mehr aufs Gelände, stattdessen sollten wir den Generator zum Befüllen zum Parkplatz tragen. Ja Hallo, wo ist die entspannte Atmosphäre der letzten Jahre hin? Wenn ich den ganzen Scheiß zukünftig nicht mehr darf, kann ich auch aufs Hurricane, da spare ich zumindest 5 Stunden Anreise.

nevermind2706
08.06.2012 15:42


Haui schrieb:
nicht wieder zu RaR fahren!
Was war das denn für eine Scheiße in diesem Jahr? Hochwichtige Ordner, die uns "Generatorverbot" bis 08:00 Uhr erteilt haben, nicht einmal unseren Anhänger durften wir in diesem Jahr am Mittwoch schnell abhängen (und das Teil war schweineschwer). Und als wir Ersatzbenzin holen wollten, durften wir mit dem Kanister nicht mehr aufs Gelände, stattdessen sollten wir den Generator zum Befüllen zum Parkplatz tragen. Ja Hallo, wo ist die entspannte Atmosphäre der letzten Jahre hin? Wenn ich den ganzen Scheiß zukünftig nicht mehr darf, kann ich auch aufs Hurricane, da spare ich zumindest 5 Stunden Anreise.

Zitat anzeigen



...auf dem generatoren, glasflaschen und noch vieles mehr schon lange komplett verboten sind

nichtsdestotrotz fahre ich selbst auch wenn das lineup passt gerne hin und wieder aufs southside

masterofdisaster666
09.06.2012 14:26

auf facebook in der RaR 2013 veranstaltung in eine diskussion einsteigen, dass zuviele tickets dieses jahr verkauft wurden....

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2012 16:06Admin


runnerdo schrieb:
EC-Karte verlieren !

Aber ist nochmal gut gegangen.
Grade rief meine Sparkasse an und meinte " Herr Doehring waren sie bei Rock am Ring ? Der Nürburgring hat grade angerufen die haben ihre EC-Karte gefunden und schicken die uns jetzt zu."

Traum hätte ich nie gedacht vielen Dank an den Nürbrugring

Zitat anzeigen



Nimrod1991
09.06.2012 16:39


masterofdisaster666 schrieb:
auf facebook in der RaR 2013 veranstaltung in eine diskussion einsteigen, dass zuviele tickets dieses jahr verkauft wurden....

Zitat anzeigen



ach gestern wars nochmal lustiger.
Da wollten sie Billy Talent zum Head machen, aber Coldplay is headunwürdig

halfjesus
09.06.2012 16:42


masterofdisaster666 schrieb:
auf facebook in der RaR 2013 veranstaltung in eine diskussion einsteigen, dass zuviele tickets dieses jahr verkauft wurden....

Zitat anzeigen



bzw die diskussion garnicht erst anfangen....
da "laufen" vlt leute rum... da verlier ich regelmäßig den glauben an die menschheit

tobyreen
09.06.2012 16:44


Nimrod1991 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
auf facebook in der RaR 2013 veranstaltung in eine diskussion einsteigen, dass zuviele tickets dieses jahr verkauft wurden....

Zitat anzeigen



ach gestern wars nochmal lustiger.
Da wollten sie Billy Talent zum Head machen, aber Coldplay is headunwürdig

Zitat anzeigen



Ok, BT als Head geht ja noch, (wenns auch schon lustig ist), aber Coldplay die Headlinerwürde abzusprechen, da braucht man schon Mut

Rhapsode
Rhapsode
09.06.2012 16:46


halfjesus schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
auf facebook in der RaR 2013 veranstaltung in eine diskussion einsteigen, dass zuviele tickets dieses jahr verkauft wurden....

Zitat anzeigen



bzw die diskussion garnicht erst anfangen....
da "laufen" vlt leute rum... da verlier ich regelmäßig den glauben an die menschheit

Zitat anzeigen



YT ist schlimmer

cesca
10.06.2012 20:14

5 Leute - 4 Campingstühle --> Finde den Fehler.

Total naiv mit Tshirt aufs Festivalgelände. Wird ja nicht kälter abends und nachts.
Boah hab ich mir den Tod geholt.


10.06.2012 22:27

Campingstühle draussen stehen lassen.

Sich am Campingkocher die Finger verbrennen.