Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 35 von 46 »
AndreaxX91
20.05.2012 15:29

Sooo ich muss nur mal was loswerden ich liebe dieses Thema könnt hier stundenlang die Geschichten lesen

Statusbericht1
20.05.2012 16:20

Für autoanreisende:
Nicht so planen dass du mit leerem tank am ring ankommst und dort vor der rückfahrt auftankst... es gibt dort nicht so viele tankstellen und wenn man zu ner blöden zeit zurück fährt (zb. direkt nach dem letzten headliner) dann kann man das tanken sowieso knicken bis zur autobahn...

Mazuh
21.05.2012 09:39


Statusbericht1 schrieb:
Für autoanreisende:
Nicht so planen dass du mit leerem tank am ring ankommst und dort vor der rückfahrt auftankst... es gibt dort nicht so viele tankstellen und wenn man zu ner blöden zeit zurück fährt (zb. direkt nach dem letzten headliner) dann kann man das tanken sowieso knicken bis zur autobahn...

Zitat anzeigen



Word!

hetisa
21.05.2012 17:29


Mazuh schrieb:


Statusbericht1 schrieb:
Für autoanreisende:
Nicht so planen dass du mit leerem tank am ring ankommst und dort vor der rückfahrt auftankst... es gibt dort nicht so viele tankstellen und wenn man zu ner blöden zeit zurück fährt (zb. direkt nach dem letzten headliner) dann kann man das tanken sowieso knicken bis zur autobahn...

Zitat anzeigen



Word!

Zitat anzeigen



ohh ja und vor allem nimm ein EC-Karte mit, mit den restlichen 30€ zu tanken war verdammt knapp

Sitholl
23.05.2012 16:42

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit wenn man Donnerstag Abend anreist dass man einen Campinplatz in Nähe des Festivals gelände bekommst?
Und, gibt es Ordner die die Leute auf einen Campinplatz schleusen?

Panzerfaust
04.06.2012 08:03

Ich werde NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS wieder Freitag nachmittag mit dem Auto meinen Leuten hinterher fahren Lieber mit dem Motorrad.

LukeReloaded
LukeReloaded
04.06.2012 15:58

-Palettenweise Ravioli mitnehmen, aber keinen Topf
-Handy beim Nachbarn am Aggi laden, das war danach weg
-Erst Donnerstag anreisen

weatherman
04.06.2012 16:34

Keinen Ersatzschlüssel für das Auto mitnehmen! Am Sonntag beim Einpacken ist mir der Schlüssel abgebrochen. Wir haben es auch dank der Hilfe einiger Ringrocker geschafft, das Auto kurzuschließen, aber da war immer noch das Lenkradschloss im Weg! Am Ende half dann nichts anderes, als dass meine Mutter den Ersatzschlüssel 200 km zum Ring gebracht hat!

ratmfan
04.06.2012 16:38

denken dass man es betrunken nach nem sauwetter einen 5 meter hohen schlamberg alleine hochkommt dabei die schuhe und klamotten zerstört und letzendlich mit nem stromkabel nach oben gezogen wird

Borland94
04.06.2012 18:34

nächstes Jahr mit Leuten hinfahren, die mehr aushalten und vllt mehr Lust haben sich vor die Bühne zu stellen auch wenn´s anstrengend ist.

SlipknotRulezzz
04.06.2012 18:42

Nächstes Jahr definitiv nen Campingstuhl mitholen und NIE MEHR mein Handy, Geld etc einem Kumpel geben, den man nach einem Circle-Pit nicht mehr sieht.

Enclave
04.06.2012 20:15

Nie wieder wen mitnehmen, der einem die Schuld gibt, eine Band nicht gesehen zu haben, weil man nicht unbedingt mitten in der Nacht mit vollem Auto bei Stromregen nach Hause fahren will, weil schlechte Erfahrungen (ziemlich krasser Unfall sogar) und deshalb noch bei Tageslicht gefahren ist. Man wird als "Weichei" abgestempelt und befohlen, ins Altersheim zu gehen, weil man ja nicht leben würde. WTF?!

LittleIcePrincess
04.06.2012 20:59

Ich gebe nie wieder meine regenjacke nem kumpel in die hand um mich dann im A Bereich beim Klo 1 Std anzustellen beim Wetter am Sonntag sehr dumm.

hetisa
04.06.2012 21:17


LittleIcePrincess schrieb:
Ich gebe nie wieder meine regenjacke nem kumpel in die hand um mich dann im A Bereich beim Klo 1 Std anzustellen beim Wetter am Sonntag sehr dumm.

Zitat anzeigen


rechts die Dixis musste man nur 1/4 mal so lang warten

vtaylor
04.06.2012 21:44


LittleIcePrincess schrieb:
Ich gebe nie wieder meine regenjacke nem kumpel in die hand um mich dann im A Bereich beim Klo 1 Std anzustellen beim Wetter am Sonntag sehr dumm.

Zitat anzeigen



das haben ne freundin und ich dummerweise auch gemacht. war ja grad trocken, als wir uns angestellt haben...[addsig]

Paul666
04.06.2012 21:46


weatherman schrieb:
Keinen Ersatzschlüssel für das Auto mitnehmen! Am Sonntag beim Einpacken ist mir der Schlüssel abgebrochen. Wir haben es auch dank der Hilfe einiger Ringrocker geschafft, das Auto kurzuschließen, aber da war immer noch das Lenkradschloss im Weg! Am Ende half dann nichts anderes, als dass meine Mutter den Ersatzschlüssel 200 km zum Ring gebracht hat!

Zitat anzeigen



Wo hast du geparkt? Kann mich an irgnedwas erinnern das paar rumgefragt haben, ob jemand ein Auto kurzschliessen kann

Hammerlein85
04.06.2012 22:14


Borland94 schrieb:
nächstes Jahr mit Leuten hinfahren, die mehr aushalten und vllt mehr Lust haben sich vor die Bühne zu stellen auch wenn´s anstrengend ist.

Zitat anzeigen



Solche Leute suche ich auch noch.
Und vor allem welche die rechtzeitig fertig sind, damit man früh oben ist und noch eine Chance auf Bereich A hat.

sideade
04.06.2012 22:17

wenn das Wetter kalt angekündigt ist, einen Pulli mitnehmen, auch wenn es in der Mittagssonne warm ist

Shitter
04.06.2012 22:47

Anscheind habe ich es Immernoch nicht gelernt
Ring 2012 war jetzt mein 5tes großes Festival und ich musste dieses Jahr wieder mal (wie jedes Festival) zum SANI-Zelt.

Habe mir Anscheind am Freitag/Samstag die Augen verbrannt und konnte kaum noch schauen. Waren bisher eine der schlimmsten Schmerzen die ich bisher hatte, abgesehen von den Sonnenbrand und den Brandblasen auf meinen Ohren RAR 2011.

Gelernt : Egal wie trügerisch oder "schlecht" das Wetter ist -> Sonnenbrille auf und Eincremen

Nono
04.06.2012 23:26

Nie wieder mit nem Typen und der besten Freundin, wenn auf die Freundin steht. Ich und Freundin hatten ein tolles Wochenende mit unseren saunetten Zeltnachbarn und auch alleine, während er nicht mehr mit mir gesprochen hat.
War mir auch egal, bis er Sonntag nur noch schreiend mit mir kommuniziert hat und das auch nachts um 4 bei mir in der Garage - schön, dass dann meine ganze Familie auch wusste, dass ich wieder da war.

Und ach ja: Als Frau Mittags zum Duschen gehen. Morgens um 7 ist es leerer und wärmer

Anzeige
Anzeige