Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 11 von 46 »
eMuUu
02.12.2010 11:18

ich bin 09 nach korn mit kurzen sachen bis krebsberg zurückgelaufen... es waren laut autothermometer (irgendwie musste man sich danach ja wieder auftauen) 5° außentemperatur ^^
hab zwar dienstag die erkältung meines lebens gehabt aber leben is kein ponyhof! [addsig]

tobiwan42
02.12.2010 19:52

das is übel^^
wenn dieses jahr das wetter genauso gewesen wär dann wär ich sowas von im arsch gewesen... hatte ab donnerstag keien lange hose mehr un nur ein pulli un en paa t-shirts
kommt davon wenn man total naiv das erste ma zum ring fährt [addsig]

violentheart
03.12.2010 12:01


Ring2010 schrieb:
Freundinnen überreden mitzukommen, die einem dort dann nur auf den Keks gehen und nach hause wollen, weil dies und das nicht richtig ist, obwohl man alles (auch die unangenehmen Sachen!) genau beschrieben hat (zu dreckig ,zu laut, zu nass, zu .....keine Ahnung was). NIE WIEDER!

Zitat anzeigen



Ich sehe schon...ich bin davor einen Fehler zu machen.

Lordcrumb
03.12.2010 12:16

sich so abschiesen, dass man komplett KISS und RATM verpasst aber gelohnt hat es sich trotzdem bis nächstes jahr meine lieben

RingPenis
RingPenis
03.12.2010 14:40


Lordcrumb schrieb:
sich so abschiesen, dass man komplett KISS und RATM verpasst aber gelohnt hat es sich trotzdem bis nächstes jahr meine lieben

Zitat anzeigen



Das Problem is dass der fred Fehler die man nie mer macht heißt und dass man sich jedes Jahr wieder abschiesst und so gute Bands verpasst
Passiert nicht nur dir & mir sondern einigen Ringrockern

Heiko33
03.12.2010 15:31


Angel_of_Death schrieb:
also mir isses noch nie passiert!

Zitat anzeigen



Also mir auch nicht,find meistens zufällig an dem Tag die Band grad nicht soo gut!

Liegt bestimmt nicht am Alkoholpegel!

JessiWay
03.12.2010 16:20


Droogandleader schrieb:
- Ne starke Whisky-Cola-Mischung in nen Trinkrucksack füllen
- Bemerken dass der Trinkrucksack dem Druck nicht standhält und sich im besoffenen Zustand entschliessen das Zeug mal eben zu exxen.
- "Linkin Park sind homosexuell"-gröhlend vor der Centerstage rumhüpfen
- Am morgen danach so fertig zu sein dass einfacch nur noch garnichts mehr geht.

Zitat anzeigen



wegen linkin park: was haben sie dir angetan/ bzw wer wars?

KleineJule
03.12.2010 16:54


RingPenis schrieb:


Lordcrumb schrieb:
sich so abschiesen, dass man komplett KISS und RATM verpasst aber gelohnt hat es sich trotzdem bis nächstes jahr meine lieben

Zitat anzeigen



Das Problem is dass der fred Fehler die man nie mer macht heißt und dass man sich jedes Jahr wieder abschiesst und so gute Bands verpasst
Passiert nicht nur dir & mir sondern einigen Ringrockern

Zitat anzeigen



also mir ist das echt nur einmal passiert... in meinem ersten Jahr... danach nie wieder!

meine Mädels und ich beschließen nur immer das die Bands, die schon früh spielen und wir eigentlich sehen wollten, doch nicht so gut sind, weil wir länger schlafen wollen

DeadMonkey
05.12.2010 21:46


Lina1990 schrieb:
meinem freund ist schonmal ein träger gerissen

Zitat anzeigen



hab das hier gefunden
is mir dieses jahr auf dem weg nach wacken irgendwo vor hamburg im zug passiert

UNSCHÖN

Lexlein
06.12.2010 19:55

Obwohl man sich seit 2009 den Plan mit den Bühnen und alles angeschaut hat und jeden Tag voler Vorfreude studiert hat (übertriben ) bei kiss meinen mit jemanden dem man beim klo getroffen hat jetzt von berreich C in den berreich A surfen zu können ^^ wirden dann im brecher C-B auf den boden der tatsachen zurückgeholt stay tuned
( 2010 war mein erstes mal ring)

locke030
20.12.2010 02:25

ZELT VERGESSEN
Aber war ja 2010 (1.Mal) eigentlich geiles Wetter, außer Sonntag.
Outdoor Penning war angesagt ! Mit genug Pegel war das zu verkraften.
Kommt Nie wieder vor. Ringwetter ist ja bekanntlich anders.


20.12.2010 14:47


locke030 schrieb:
ZELT VERGESSEN
Aber war ja 2010 (1.Mal) eigentlich geiles Wetter, außer Sonntag.
Outdoor Penning war angesagt ! Mit genug Pegel war das zu verkraften.
Kommt Nie wieder vor. Ringwetter ist ja bekanntlich anders.

Zitat anzeigen



Wow, tut mir echt leid, ich will dich jetzt nich angreifen, aber das ist extremst Dumm

Das wäre ja genau so als ob der Schiedsrichter seine Pfeiffe zuhause lässt

xXxJulesxXx
22.12.2010 08:13

also ein bekannter von mir (erster RaR Besuch) ist aufs dixi gegangen und musste groß und dachte sich, dass es auf den dixis ja bestimmt klopapier gibt... xD
gab dann keines und er war unter 18 und hatte so nen aufsichtswisch dabei und hat dann einfach den genommen und er wird jetzt immer Klopapier mitnehmen [addsig]

Airbourne
22.12.2010 09:08

1. Meine Handyuhr ging irgendwie falsch und deshalb habn wir die H-Blockx verpasst

2. Nach Kiss hab ich dann auch noch meine Kollegen verloren und habs irgendwie geschafft mich so zu verlaufen, dass ich anstatt auf dem Hatzenbach auf einmal auf C1 stand ...

...ja, kein guter Tag

p0l387
22.12.2010 10:13

werde mein zelt nie wieder am waldrand bauen.2009 am ersten abends freitags nach killers war das glaub festgestellt das es im zelt iwie zeiht.hab mich ehg ewundert warum alles so durcheinander war un dann den riesenschlitz in der rückwand gesehn.also bloß nicht am waldrand zelt aufstellen.

GraveDog
22.12.2010 10:15

als ich den Anfang des Posts gelesen hab (... Waldrand....) dachte ich erst daran, dass es dich gestört hat, am Rand der "öffentlichen Toilette" zu leben

xXxJulesxXx
22.12.2010 11:44


p0l387 schrieb:
werde mein zelt nie wieder am waldrand bauen.2009 am ersten abends freitags nach killers war das glaub festgestellt das es im zelt iwie zeiht.hab mich ehg ewundert warum alles so durcheinander war un dann den riesenschlitz in der rückwand gesehn.also bloß nicht am waldrand zelt aufstellen.

Zitat anzeigen



das kann dir aber auch wo anders aufem zeltplatz passieren!

SlaveOnDope
22.12.2010 11:45

hab dieses jahr keine sonnenbrille mitgehabt, ab den freitag abend hatte ich dann ne ordentliche bindehautentzündung....

ChrisJ
22.12.2010 11:51

ging nem kollegen von mir auch so 2008. hatte auch keine auf, obwohl die ersten beiden tage gutes Wetter war. Dann wurde es Sonntags immer schlimmer und bei den Hosen saß er dann im B-Bereich kurz vorm Wellenbrecher und konnte nicht mehr die Augen offenhalten weil es so gebrannt hat. Gut dass er sich wegen denen hauptsächlich die Karte gekauft hatte

Langer_jk
22.12.2010 12:14


SlaveOnDope schrieb:
hab dieses jahr keine sonnenbrille mitgehabt, ab den freitag abend hatte ich dann ne ordentliche bindehautentzündung....

Zitat anzeigen



Hmm auf dem Festivalgelände gab es Sonnenbrillen ab 5 Euro...
Wäre gut angelegte Kohle gewesen... Gegenüber einer Bindehautentzündung...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland