Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 10 von 46 »
Simo
18.11.2010 21:35


Davis schrieb:
Denk mal an den Abend Stefan als wir noch bei euch unten, auf eurem schönen alten Campingplatz, die Brat/Grillaktion hatten. Da hat es Ronny den Abend ja auch wegen eines Vorhängeschlosses am Zelt verhagelt. er hatte nämlich den Schlüssel und seine Feundin konnte nicht ins Zelt.
Abgesehn davon wurde seine Seite vom Zelt im Jahr darauf aufgeschnitten (weil ein Schloss davor war??) und auf unserer Seite im selben Zelt hat nix gefehlt. Also Bullshit so n Schloss.

Zitat anzeigen


Vor allen Dingen würde es mir eh passieren, dass ich den Schlüssel nachts mit vollem Kopf nicht mehr finde und müsste dann draußen nächstigen oder so.

DerAlteRapha
23.11.2010 22:43

hätte da auch noch was...ganz frisch vom letzten Jahr:


Zunächsteinmal nicht Montags anreisen, feststellen dass die campingplätze (wie jedes jahr) erst mittwochs morgens aufmachen und sich dann von montag bis mittwoch komplett besaufen, sodass man erst mittags aufwacht und am hintersten gullasch campen muss, obwohl man als erster da war

und zweitens: niemals zwei Jägermeister trinken, weil man meint dass würde die Magenverstimmung schon richten...nur um hinterher festzustellen, dass man damit die vorhandene Bauchspeicheldrüsenentzündung noch schlimmer gemacht hat...das wars dann mit Kiss und Rage against th maschine. War von Donnerstag bis Samstag im KranenhaUS^^ zwar lag das nicht unbedingt an dem jägermeister aber kippt euch den mal auf ne bauchspeicheldrüsenentzündung das ist kein spaß

tobiwan42
25.11.2010 19:13

^ ich würd ma sagen dass war beides mal: Mission Failed

is aber echt scheiße bei so nem ereignis im krankenhaus zu liegen... dass du über den frust hinweggekommen bist, dazu sag ich nur [addsig]

sk8er
25.11.2010 20:26

dieses jahr war mein erstes RAR, hat scho gut angefangen
-gleich am mittwochnachmittag nach der arbeit zum ring gefahren mit nem kollegen und am späten abend merken, dass man die sporttasche mit den klamotten vergessen hat. zum glück haben mir die sachen von dem kollegen gepasst, also wars nicht soo schlimm.
-wie einige vorredner schon berichtet haben: denken, es ist juni und eh warm. die eifel ist in sachen wetter sowas von unberechenbar...
-am montagmorgen bei der abfahrt merken, dass man das auto nicht abgeschlossen hat und das handschuhfach, wo das hilfreiche navi drinlag, leer ist.
2011 wird mir sowas nicht mehr passieren!!!
auf ein fröhliches rock am ring

tobiwan42
25.11.2010 21:06


sk8er schrieb:
dieses jahr war mein erstes RAR, hat scho gut angefangen
-gleich am mittwochnachmittag nach der arbeit zum ring gefahren mit nem kollegen und am späten abend merken, dass man die sporttasche mit den klamotten vergessen hat. zum glück haben mir die sachen von dem kollegen gepasst, also wars nicht soo schlimm.
-wie einige vorredner schon berichtet haben: denken, es ist juni und eh warm. die eifel ist in sachen wetter sowas von unberechenbar...
-am montagmorgen bei der abfahrt merken, dass man das auto nicht abgeschlossen hat und das handschuhfach, wo das hilfreiche navi drinlag, leer ist.
2011 wird mir sowas nicht mehr passieren!!!
auf ein fröhliches rock am ring

Zitat anzeigen



das kommt mir bekannt vor^^ ich hatte auch sehr wenig klamotten dabei (und das nicht weil ichs vergessen hab mitzunehmen, einfach nu dumme planung )
einer von unsrer gruppe hatte am sonntag morgen was in seinem auto geholt un dann den schlüssel stecken lassen... am abend oder am montag morgen hat ern dann gesucht... aus spaß hat einer vorgeschlagen im auto zu schaun
da war er dann auch... die batterie war leer aber zum glück hat nichts gefehlt

masterofdisaster666
25.11.2010 21:12

Sich von Annika überreden lassen ein Tattoo mit dem namen von ihr machen zu lassen... auch wenns nur henna ist.

eMuUu
26.11.2010 00:37

nem security volltrunken erzählen wie wenig man seiner meinung is... ich habs zwar net selbs gemacht konnte es aber sehr amüsiert verfolgen xD

oom3389
27.11.2010 11:38

auch nicht zu empfehlen:
Sonntags morgens heimfahren (dadurch Rammstein zu verpassen ) weil man montags ne Prpfung hat, dann allerdings in der nacht von sonntag auf montag sein handy nicht ausmachen und dann dauernd angerufen werden so nach dem motto:
'boah war des konzert geil' oder 'Wo ist der und der, ich wollte doch mit dem heimfahrn un jetzt is der weg' prüfung dem entsprechend erst im 2ten anlauf geschafft, naja...

tobiwan42
28.11.2010 16:27

ich würde da ehrlich gesagt gar net zum ring fahrn wenn ich an dem montag ne prüfung hät... selbst wenn man rechtzeitig weg fährt is man am montag doch noch viel zu müde etc...

naja, jedem das seine [addsig]

Pirunpelto
28.11.2010 17:44


tobiwan42 schrieb:
ich würde da ehrlich gesagt gar net zum ring fahrn wenn ich an dem montag ne prüfung hät... selbst wenn man rechtzeitig weg fährt is man am montag doch noch viel zu müde etc...

naja, jedem das seine

Zitat anzeigen




ehrlich gesagt habe ich das mal gemacht... und naja, das ergebnis war dementsprechend unterdurchschnittlich (aber bestanden )
aber nochmal würd ich es nicht machen...[addsig]

eMuUu
29.11.2010 09:24


tobiwan42 schrieb:
ich würde da ehrlich gesagt gar net zum ring fahrn wenn ich an dem montag ne prüfung hät... selbst wenn man rechtzeitig weg fährt is man am montag doch noch viel zu müde etc...

naja, jedem das seine

Zitat anzeigen



also ich hab dieses jahr montag mittag ne klausur geschrieben...
und bin ers nach rammstein nach haus gefahren... man muss halt prioritäten setzen!

XzOe
30.11.2010 16:54

dämlich genug...

NIEMALS Mülltüten als Schutz gegen Feuchtigkeit um die Füße packen und dann in die Schuhe rein.
Die sind ungefär so Atmungsaktiv, wie ein Kastor...

Investiert, wie schon oft erwähnt lieber in vernünftigen Wasserabweisenden Wanderschuh oder ähnliches

tobiwan42
30.11.2010 17:43

oder seit hart genug (so wie ich ) und lauft einfach mit chucks rum bei wind und wetter

war aber nich so angenehm dieses jahr am sonntag...[addsig]

Risehansi182
30.11.2010 18:03

nachdem ich das jetzt alles gelesen hab bin ich mal gespannt wie nächstes jahr (mein erstes RaR ) wird xD

tobiwan42
30.11.2010 22:08

es wird waaaahnsinnig geil!

und IRGENDWAS wirst du wahrscheinlich trotzdem falsch machen es is zumindest sehr wahrscheinlich dass das so sein wird[addsig]

Yokoho
01.12.2010 08:08


tobiwan42 schrieb:
oder seit hart genug (so wie ich ) und lauft einfach mit chucks rum bei wind und wetter

war aber nich so angenehm dieses jahr am sonntag...

Zitat anzeigen



Das ist nicht hart, das ist dämlich....

Yokoho
01.12.2010 08:08


tobiwan42 schrieb:
oder seit hart genug (so wie ich ) und lauft einfach mit chucks rum bei wind und wetter

war aber nich so angenehm dieses jahr am sonntag...

Zitat anzeigen



Das ist nicht hart, das ist dämlich....

ChrisJ
01.12.2010 08:17


Yokoho schrieb:


tobiwan42 schrieb:
oder seit hart genug (so wie ich ) und lauft einfach mit chucks rum bei wind und wetter

war aber nich so angenehm dieses jahr am sonntag...

Zitat anzeigen



Das ist nicht hart, das ist dämlich....

Zitat anzeigen



Nur die harten kommen in den Rock-am-Ring-Garten

Yokoho
01.12.2010 08:23

Ja schon klar, das ist aber nicht hart sondern dämlich.

Das mit der Plastiktüte natürlich auch....

XzOe
01.12.2010 09:06

Ich wollt gerade meinen...

Dachte schon man wollte mich bei der zuteilung von Dämmlichkeit übergehen.

eigentlich haben das alle bei uns im Camp gemacht.... Nur scheinbar sind Plastik Müllsäcke atmungsaktiver als die dicken Papiermüllsäcke

eMuUu
01.12.2010 10:19


Yokoho schrieb:
Ja schon klar, das ist aber nicht hart sondern dämlich.

Das mit der Plastiktüte natürlich auch....

Zitat anzeigen




ok ich bin dann so dämlich meine chucks zu tragen und lach dann trotzdem dich mit deinen atmungsaktiven eskimo-schuhen aus ok? [addsig]

tobiwan42
01.12.2010 17:09

das thread heist: "Fehler die man bei RAR einmal und nie wieder macht!"

ich werd nächstes jahr bestimmt noch ein besseres paar schuhe mitnehmen (heist nich dass die chucks daheim bleiben!)
hab damit nich gemeint dass ich das besonders toll fand, den sonntag mit chucks durch die gegend zu laufen, logisch oder? [addsig]

hauke92
02.12.2010 11:15

Den Autoschlüssel beim Aufbauen verlieren:
Letztes Jahr beim Aufbauen merkt einer unserer Mitfahrer, dass sein Autoschlüssel nicht da ist wo er sein sollte - die Hälfte der Sachen noch im Auto und die Fensterscheibe (elektronisch) geöffnet, die Tür abgeschlossen, was sich beides ohne Schhlüssel nicht ändern ließ. Einer konnte dann durchs Fenster ins Auto kriechen, die restlichen Sachen aus dem Kofferraum wühlen und zusätzlich 2 Nächte im Auto pennen, bis der Ersatzschlüssel per Post bei Verwandten angekommen ist.

Anzeige
Anzeige