Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 7 von 46 »
blinkel
24.05.2010 20:19


Eulchen schrieb:
ersatzschlüssel vom auto nicht in eigenen auto liegen lassen!!!!!!

2006 hochgefahren,endlich angekommen,erstmal raus ausm auto und ein bierchen trinken.
irgend ein depp hat dann die knöpfchen an der autotür runter gedruckt,weil er davon ausgegangen ist,ja,fahrer und freund haben ja den schlüssel in der hosentasche.
pustekuchen!
bierchen war leer und wir wollten unseren kram auf den zeltplatz bringen,zack,auto zu!
schlüssel hat noch gesteckt und ersatzschlüssel lag schön auf der rückbank.
wir haben dann mit allen mitteln versucht die autotür aufzubrechen,keine chance...
papa angerufen,der is dann mal schön ca.200 km aufn ring gefahren und hat uns dann durchs fenster mit nem draht das auto aufgemacht...


Zitat anzeigen


Hab ich 2007 auch hingekriegt..
Tipp: ADAC War in 30min da, und dann muss der Pappes nicht 200km fahren..

Langer_jk
24.05.2010 23:39

Ähnlicher Stress, aber andere Vorgeschichte...


SIE HABEN GEWONNEN!!!
Stand in der SMS als ich vom Flunkyballspiel zurück mein Handy checkte...
GEIL.. Jägermeisterhochsitz lockte So um 15 Uhr...
Problem.. es war Sonntag 14:30 ... Also Husch Husch im Eilmarschtempo hoch .. (von der Nordschleife war das schon ein RUN)
Also gerade Just in Time hoch...und angekommen..Alles raus aus den Taschen und rein in ein Schubfach..
Okidoki.. also los zum Hochsitz.. Der Security findet meinen, mittels Schlüssselband an der Hose festgebundende Schlüssel als Gefahr und so muss der ab.. Also zurück zum Schubfach.. Schlüssel abgeknibbelt und rein in den orangenen Jägermeister Beutel..

Fahr genossen und danach los zur Bühne...
Nach ca 10 minuten kam der Schreck.. Der Schlüssel vom (gemieteten) Transporter und ein scheiss billiges Feuerzeug war weg... SCHEISSE...
Nach einigem Stress kam die Logik zurück.. Der Beutel am Jägermeisterhochsitz..
Scheinbar gab es da in der Eile eine Verwechslung der Schubfächer und somit trug Jemand anderes den Mietwagenschlüssel mit sich rum...
Also im Schweinegalopp zurück zum Hochsitz und gesucht und gefragt.. aber der Schlüssel war WEG !!!!

Zum Glück gab es noch einen Regenguss ca 60 min danach, sodass der Inhaber des anderen orangenen Jägermeisterbeutel diesen aufmachte und neben dem Regenponcho von Jägermeister einen fremden Schlüssel mitsamt Schlüsselband und nem scheissbilligen Feuerzeug gefunden hat.
DANKE , DANKE, DANKE für die Rückgabe des Schlüssels und DANKE an die Jägermeisterhochsitzcrew für die beruhigenden Worte und die Info per SMS und der darauffolgenden Rückgabe des Schlüssels..
Das hat uns Stress erspart und den Abend gerettet !!!!

[addsig]

DevilDrifter
25.05.2010 00:40


Kes schrieb:
bis 2008 war das doch überall völlig normal. letztes jahr bin ich morgens gegen 6 uhr aufgewacht, oropax rausgemacht und dachte, ich wäre taub

komisches gefühl, am ring echte vögel zwitschern zu hören

Zitat anzeigen



haha das kenn ich auch
dummer fehler, nicht von mir, aber von Freunden auf nem anderen Festival, war das Vergessen der Zeltstangen! Die hatten echt glück dass in mein zelt sich gerade so noch 2 Leutchens mit reinquetschen konnten... aber geschlafen hab ich dann doch nur morgens von 8 bis 14 uhr im Campingstuhl!

oom3389
26.05.2010 18:32

08 hab ich auch ne aktion gerissen^, die mir so wohl nich wieder passieren wird.
war gut angetrunken un hab die ganze zeit mit ner engländerin geflirtet(auf englisch, sie den übelsten londoner akzent), bin dann iwann ma pissen gegangen un als ich wieder kam mich dann halt wieder mit ihr und der gruppe unterhalten(auf deutsch und englisch). iwann hat dann en anderer engländer was in die gruppe gesagt un ich dreh mich dann nur zu der tusse un mein lachend 'der londonerakzent is einfach so lustig ich könnt mich jedes mal wenn ich den hör kaputt lachen'(oder iwie sowas in der art ) sie nur 'sry what did you say' also ich des selbe noch mal gesagt, sie 'what do you mean, you know i don't speak german' ich dann also des ganz noch ma auf englisch gesagt, nunja das fand sie dann halt nich so lustig un hat mich dann nich mehr angeguckt. da ich aber so besoffen war hab ich erst ma gar nich gecheckt was los is

Optimist
26.05.2010 19:00

also DAS macht man bestimmt nur einmal. war ja ganzschön verrückt die geschichte

was mir auch nicht nochmal passiert:
-die karten im auto des bruders lassen mit denen er gerade wegfährt, nachdem er uns am caravancampingplatz abgesetzt hat
(war nicht weiter schlimm weil er es auch direkt gecheckt hat... aber wenn der bruder genauso dumm bzw noch dümmer ist als man selbst, ist es ziemlich nachteilhaft wenn in 2 stunden enter shikari anfängt zu spielen und das handynetz überlastet ist )

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.05.2010 19:14

2008 ist nem Nachbar von uns was passiert:

Er war weg übernacht und Kahm am nächsten Morgen bei nem Dixiwagen hinten drauf zurückgekommen ohne Hemd. Was allein ja nit schlimm ist. Was uns nur gewundert hat war das Silberne aufblitzen an seiner Brust.
Wir: Ey was haste gemacht. Was das da an deiner Brust.
Er wundert sich und meinte das dort nichts wäre.
Als er dann an sich runterblickte, ARRRRRRRRRRR; Eine alte Sicherheitsnadel durch den Nippel.
Haben dann herrausgefunden das iwer in dem Zelt wo er gepennt hat das bei ihm gemacht hat.

Sein kumpel hat sich solidarisch oben eins Stechen lassen.
Auch ein fehler hat sich alles entzündet und die vom Rotenkreuz meinte das sie in 25 Jahren Dienst nie so was eckliges gesehen hat. Das pogen damit war nit schön für ihn^^

Hivel
30.05.2010 11:49

Nicht am Ring, sondern am Hurricane:
Montagas um 7 in der Früh anfangen abzbauen und abreisen um um 10 in der Uni ein Referat zu halten

Ballermann
30.05.2010 23:03

Geht in die selbe Richtung:
Montags morgens Abitur-Nachprüfung in Mathe und dafür die Ärzte verpassen!! (2007)

Immerhin besser als in Kumpel, der zwar die Ärzte noch gesehen hat, dafür aber (nach durchgemachter Nacht) morgens auf dem Parkplatz von der Berufsschule nen Unfall gebaut hat.

derpferd
30.05.2010 23:10

Beim ersten mal Rock am Ring den Campingstuhl vergessen weil man denkt man braucht sowas ja eh nicht...Und dann 5 tage auf dem rasen sitzen vorm zelt

mcpercy
31.05.2010 11:19

Immer einen Ersatzgrill dabei haben, falls ein paar Mädels auf die idee kommen den Eigenen auspissen zu wollen

Naja sind mit ihren nackten Ärschen schön in der Glut gelandet und gegrillt haben wir trotzdem noch auf unserem Rost.^^

frankterhart
31.05.2010 13:06


mcpercy schrieb:
Immer einen Ersatzgrill dabei haben, falls ein paar Mädels auf die idee kommen den Eigenen auspissen zu wollen

Naja sind mit ihren nackten Ärschen schön in der Glut gelandet und gegrillt haben wir trotzdem noch auf unserem Rost.^^

Zitat anzeigen



Großer Gott!

Die-Peking-Ente
31.05.2010 13:09

Ok für mich steht definitiv fest kein Grillen während dem besofen sein Scheiße

coffee4ever
31.05.2010 13:11

Aber fliegt da dann nicht Asche hoch und so?
Und wieso habt ihr das Grillrost noch benutzt, bzw. wieso habt ihr das nicht vorher runtergenommen?

Langer_jk
31.05.2010 13:17

@ coffe4ever.. beachte den wahrscheinlich erhöhten Promillespiegel..
Da handelt man/frau oft anders als mit nüchternem Kopf...

umiker
31.05.2010 13:19

War nicht beim Ring
habe aber letztes jahr am greenfield das zelt nicht getestet
naja es kam dann so, dass das zelt immer nach links verdrehte, weil es keine kraft mehr hatte.

zum glück hatte ich noch eine harte kartonröhre dabei, mit der ich dem dann den scheiterhaufen stützen konnte.
selbsterklärend

grummel
31.05.2010 13:20

Damit hat sich meine frage geklärt, ob ich ein 5 Jahre, oder ein ein Jahr altes Aldi Zelt mitnehme... [addsig]

GeneralBergfruehling
31.05.2010 13:28

Seite « 1 2 3 4 5 6 7 ↓
blinkel
blinkel
24.05.2010
20:19 Uhr


Eulchen schrieb:
ersatzschlüssel vom auto nicht in eigenen auto liegen lassen!!!!!!

2006 hochgefahren,endlich angekommen,erstmal raus ausm auto und ein bierchen trinken.
irgend ein depp hat dann die knöpfchen an der autotür runter gedruckt,weil er davon ausgegangen ist,ja,fahrer und freund haben ja den schlüssel in der hosentasche.
pustekuchen!
bierchen war leer und wir wollten unseren kram auf den zeltplatz bringen,zack,auto zu!
schlüssel hat noch gesteckt und ersatzschlüssel lag schön auf der rückbank.
wir haben dann mit allen mitteln versucht die autotür aufzubrechen,keine chance...
papa angerufen,der is dann mal schön ca.200 km aufn ring gefahren und hat uns dann durchs fenster mit nem draht das auto aufgemacht...



Hab ich 2007 auch hingekriegt..
Tipp: ADAC War in 30min da, und dann muss der Pappes nicht 200km fahren..
✎ #

Zitat anzeigen




Mir ganz ähnlich passier letztes Jahr, wollte aber auf's Southside. War in der Berufschule mit fertig gepacktem Auto und wollte zügig danach gleich los, um noch 2 Kumpels abzuholen. Bin dann kurz an den Kofferraum meines alten Astra-Kombis, um bei der Hitze n' Unterhemd anzuziehen. Unterhemd an, Kofferraum zu, Schlüssel im Kofferraum (davor beim Schlüssel rausziehen wieder abgeschlossen).

2 Stunden rumtelefoniert, ADAC war zu teuer (kein Mitglied), Mechaniker-Kumpels nicht verfügbar, kein Ersatzschlüssel. Kumpel, den ich abholen sollte, hat dann nen bekannten "organisiert", der in ner KFZ-Werkstatt arbeitet. Der hat dann das Auto in 30 Minuten aufgemacht.

FAZIT: 2,5 Stunden im Parkhaus der Berufschule im Asi-Unterhemd rumstehen, sich von den Mitschülern auslachen lassen, 20 € vertelefoniert, Erklärungsbedarf bei Passanten im Parkhaus (Auto aufbrechen und so) und mit 3 Stunden Verspätung los... [addsig]

GeneralBergfruehling
31.05.2010 14:05

Nein ich besaufe mich nachden ich gegrillt habe

Zitat anzeigen



Dann könnte ich ja nur einmal Grillen...

Nachricht geändert von GeneralBergfruehling am 31.05.2010 14:06 Uhr

MetalFranz
31.05.2010 14:08

wieviel grillkohle sollte man mitnehmen? also wir sind zu zweit aber wär halt scheiße wenn wir dann merken das wir zuwenig kohle gekauft haben.

Die-Peking-Ente
31.05.2010 14:10



@ MetalFranz
Kauf doch einfach nur nen Einweggrill da ist genug Grillkohle dabei

der_pe
31.05.2010 15:39

...unzuverlässige kumpels zu haben, die en sprinter organisieren wollen und dann doch merken das se lieber in sommerurlaub fahren anstatt mit zum ring zu kommen...da bin ich immer noch angepisst drüber..

außerdem sollte man auf jeden fall ersatzhosen mitnehmen! den fehler werde ich nie nie nie wieder machen! wurde letztes jahr bei KSE in der menge angepinkelt...ja richtig angepinkelt...ist schon komisch wenn man da steht sich den arsch abfriert und aufeinmal wird es irgendwie warm an der waade... boah da war ich auch sauer!

ach und nicht das essen vergessen...sich einfach voll besaufen und dann den ganzen abend schnorren....nix bekommen...und erstmal richtig schön kotzen gehen! Hell yeah!

Ne, dieses jahr bin ich vorbereiteter!^^

Anzeige
Anzeige