Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 8 von 46 »
Langer_jk
31.05.2010 15:44


der_pe schrieb:
...
außerdem sollte man auf jeden fall ersatzhosen mitnehmen! den fehler werde ich nie nie nie wieder machen! wurde letztes jahr bei KSE in der menge angepinkelt...ja richtig angepinkelt...ist schon komisch wenn man da steht sich den arsch abfriert und aufeinmal wird es irgendwie warm an der waade... boah da war ich auch sauer!

Ne, dieses jahr bin ich vorbereiteter!^^

Zitat anzeigen



in Deinem Username fehlt noch ein e :biggrin

der_pe
31.05.2010 16:32


Langer_jk schrieb:


der_pe schrieb:
...
außerdem sollte man auf jeden fall ersatzhosen mitnehmen! den fehler werde ich nie nie nie wieder machen! wurde letztes jahr bei KSE in der menge angepinkelt...ja richtig angepinkelt...ist schon komisch wenn man da steht sich den arsch abfriert und aufeinmal wird es irgendwie warm an der waade... boah da war ich auch sauer!

Ne, dieses jahr bin ich vorbereiteter!^^

Zitat anzeigen



in Deinem Username fehlt noch ein e :biggrin

Zitat anzeigen



ja da machse nix...wie sieht das denn aus, wenn man für solche unverschämtheiten dem jenigen mal eine aufs maul haut...dann wird man bestimmt vom ring gelände geschmissen oder?

Langer_jk
31.05.2010 16:38

Wenn man Dich erwischt sicherlich....
Aber sowas wär mir Grund genug...[addsig]

schnapsinsel
31.05.2010 17:04

Ring 07:
Nicht so schlaue Nachbarn von uns... Schwaben..

Son riesiger fetter besoffener davon wirft ein HALBVOLLES 5-Liter-Metal-Bierfass in die Luft und KÖPFT ES. Bekommt natürlich voll die Kante gegen Kopf^^ Danach lag er am Boden, voller Blut^^ Steht aber auf als ob nichts gewesen wäre und läuft blutüberströmt weg. Am nächsten Tag war die Platzwunde am Kopf genäht von den Sanis.

Ob er was daraus gelernt hat, weiss ich leider nicht^^

Airbourne
31.05.2010 17:06


schnapsinsel schrieb:
Ring 07:
Nicht so schlaue Nachbarn von uns... Schwaben..

Son riesiger fetter besoffener davon wirft ein HALBVOLLES 5-Liter-Metal-Bierfass in die Luft und KÖPFT ES. Bekommt natürlich voll die Kante gegen Kopf^^ Danach lag er am Boden, voller Blut^^ Steht aber auf als ob nichts gewesen wäre und läuft blutüberströmt weg. Am nächsten Tag war die Platzwunde am Kopf genäht von den Sanis.

Ob er was daraus gelernt hat, weiss ich leider nicht^^

Zitat anzeigen




Billy-NoMate
31.05.2010 17:07

Also bei uns hat letztes Jahr ein betrunkener unseren Grill ausversehen umgeschmissen.
Darin brannte ein recht beachtliches Lagefeuer aus einer Mischung von Grillbrickets und Holz.

Das lag dann alles aufm Boden verteilt - der gute Herr wollte es aber unbedingt wieder in den Grill packen - das hat er auch gemacht - mit den bloßen Händen!!!!!

Wir haben gesagt, er solls lassen, er verbrennt sich doch die ganzen Hände - um das Gegenteil zu beweisen nahm er ein glühndes Stück Holz und hat seine Hand ca. 20 Sekunden lang draufgedrückt - am Ende war alles wieder im Grill.

Ich frag mich, ob er die restlichen beiden Tage noch ne Bierdose in der Hand halten konnte - wohl eher nicht!

Mephistopheles
Mephistopheles
31.05.2010 17:24


schnapsinsel schrieb:
Ring 07:
Nicht so schlaue Nachbarn von uns... Schwaben..

Son riesiger fetter besoffener davon wirft ein HALBVOLLES 5-Liter-Metal-Bierfass in die Luft und KÖPFT ES. Bekommt natürlich voll die Kante gegen Kopf^^ Danach lag er am Boden, voller Blut^^ Steht aber auf als ob nichts gewesen wäre und läuft blutüberströmt weg. Am nächsten Tag war die Platzwunde am Kopf genäht von den Sanis.

Ob er was daraus gelernt hat, weiss ich leider nicht^^

Zitat anzeigen



B7 Hell Yeah!!! Die Sch(w)aben damals hatte ich sowieso gefressen...!

enjoooi
31.05.2010 18:56

2008 auf D9..
Niemlas, aber wirklich NIEMALS werde ich wieder neben 3 Typen Zelten, die ein Planschbecken dabei haben... Und uns keine ruhige Minute gönnen.
Stattsdessen kommt er als talkelnt rüber was ja an sich normal ist, aber dann redet er mit uns und schnappt sich einen nach dem anderen und versucht ihn in sein Planschbecken zu zerren, was nicht ganz geklappt hat.. Dann hat er immer gemeint nagut jetzt geh ich! geht 2 schritte kehrt um und brüllt aber dich nehm ich mit den ganzen tag ging das so morgens aufs zelt gesprungen und weiter gings..
aber schön beim aufräumen das planschbecken mit urin bier und abfall gefüllt
Telweise ganz interesant aber nicht nochmal [addsig]

titan235
31.05.2010 19:45

2006 bei Metallica

Nach zuvor durchzechter Nacht bei Sonnenschein nur mit T-Shirt und Shorts aufs Gelände und dann kam das Eifelwetter mit Regen und gefühlten 5 grad im T-Shirt und Shorts Metallica genossen.

Nie wieder!!!

Neonpink
31.05.2010 21:45

1. bei ersten Rock am Ring denken, es fängt ja Freitags an, dann reicht es, wenn ich Freitags anreise. Und dann auf einem Zeltplatz am Arsch der Welt sitzen.
2. Nicht auf Mama hören und denken: "Ach, die stellt sich vielleicht an. Es ist Juni und kein Mensch braucht da seine Winterjacke." und dann 2009 nachts alle Klamotten anziehen zu müssen, die man dabei hat.
3. "Komm wir laufen einfach mal die Nordschleife entlang und gucken wo die Zelten." Uns war irgendwie nicht bewusst dass die Nordschleife länger als ein paar Meter ist und es sicherlich schlauer gewesen wäre, die Freunde einfach anzurufen und zu Fragen bei welchen Kilometer die sind.

evil_chefkoch
01.06.2010 00:09

Der grösste Fehler überhaupt:

"Ach, wenn ich durst hab und grad keinen Alkohol will trink ich Wasser von den Zapfstellen aufm Campingplatz..."

Hab ich 2006 auf B5 gemacht...
Ich hab noch nie so heftig und so oft gekotzt wie danach...das war so arg das sie mich sogar zum Sani-Zelt tragen mussten...

Langer_jk
01.06.2010 08:18


evil_chefkoch schrieb:
Der grösste Fehler überhaupt:

"Ach, wenn ich durst hab und grad keinen Alkohol will trink ich Wasser von den Zapfstellen aufm Campingplatz..."

Hab ich 2006 auf B5 gemacht...
Ich hab noch nie so heftig und so oft gekotzt wie danach...das war so arg das sie mich sogar zum Sani-Zelt tragen mussten...


Zitat anzeigen



Meiner Meinung nach ist das kein Fehler sondern Blödheit.. Steht doch groß dran KEIN TRINKWASSER...

mcpercy
01.06.2010 08:26


coffee4ever schrieb:
Aber fliegt da dann nicht Asche hoch und so?
Und wieso habt ihr das Grillrost noch benutzt, bzw. wieso habt ihr das nicht vorher runtergenommen?

Zitat anzeigen


Der Grill stand nicht unter unserem Pavillon sondern auf dem Weg, auf einmal kommen 2 Mädels vorbei und meinen sie pissen den Grill aus! Wir so " Ja schon klar macht ihr eh nicht", auf einmal ziehen sie die Hosen runter und pissen ohne Scheiß auf den Grill. Eine fiel dann um und riss den Grill mit, so dass ihr Arsch schön in der Glut landete

Haben den Rost danach natürlich feinst säuberlich mit nem Schluck Wasser desinfiziert^^ Weil verhungern will man ja auch nicht aber war schon eklig

Henning
01.06.2010 08:29Supporter


auf einmal ziehen sie die Hosen runter und pissen ohne Scheiß auf den Grill.

Zitat anzeigen



find ich einfach schön fäkal geschrieben, ist kein 5er, aber pissen ohne Scheiß, das mach ich auch manchmal.

thejoker
01.06.2010 11:27

ich glaube das hier wird so langsam zum neuen "Übelstes und merkwürdiges" fred

tobiwan42
04.10.2010 21:20

hatte dieses jahr (mein erstes mal am ring) viel zu wenig klamotten mit... zum glück war das wetter bis aufm sonntag richtig gut sodass es gerade sooo ging...

außerdem hatte ich 2! campingstühle dabei die aber so billig warn dass der eine am ersten abend (mittwoch) kaputt ging un der andre am freitag

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
04.10.2010 21:49

Größter fehler 07: am donnerstag zum ring fahren und seine Zahnbürste zuhasue vergessen. Dann nette menschen haben die mir nit sagen wo ich eine bekomme udn dann 5 tage nicht die zähne zu putzen und nicht zu duschen.
Vorteil ist das man auf der rückfahrt mit der bahn ein abteil für sich hat.
Nur ein kleiner junge mit sienr mutter setze sich usn gegen über und meinte mama hier stinkt es.
ich nur : bin ich !!!!
da war er dann auch weg. auch der schaffner wollte nit kommen hat sich auf dem absatz umgedreht xD

Andrea18
04.10.2010 23:39

1. 3 Einweggrills mitnehmen aber keine Holzkohle.....zum glück gibts aber imer nette nachbarn die einem holzkohle leihen oder mit grillen lassen
2. An ner zigarette vom netten Zeltnachbarn ziehen und sich wundern das man erst super gut drauf ist en halben strip ablegt später halb tot ins zelt fliegt und beim aufwachen erst mal kotzen muss....
3. Nachts um halb 5 als 2 mädels sich von nem echt netten typen ansprechen lassen der uns mit ins Partyzelt nehmen will und bei loslaufen bemerken das der keine Hose an hat.... wir waren schneller weg als man gucken kann