Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 28 von 37 »
Icon1Madpad77 gefällt das
Paju
26.10.2019 12:28


axelgreis schrieb:
Roskilde ist ausgeschlossen!

Zitat anzeigen


Ja, eher unwahrscheinlich, allerdings wollten sie danach phasenweise nie wieder Festivals spielen. Damals lief einiges schief, seitdem hat sich aber viel geändert.
Ist halt die Frage ob Band/Veranstalter wollen

Ich möchte bitte bitte noch einmal Rheinland! Smiley

blubb0r
26.10.2019 12:57


Paju schrieb:
Von Pinkpop gehe ich auch irgendwie aus, schon auffällig, dass es nächstes Jahr so spät stattfindet und mit Hurricane/Southside teilt man sich, wenn überhaupt, KOL
Bzgl. Schweden: Das ist Dimi kein Fan von, also falls Lolla Stockholm, mindestens 2 Festivals. Roskilde, Pinkpop. Werchter machen da für mich Sinn.
Pinkpop, Werchter und Köln/Düsseldorf wäre aber auch too much im Einzugsgebiet. Köln/Düsseldorf nehme ich mit.

Hoffe noch auf Prag oder Krakau. Und BTS London dann bitte am Final–Wochenende der EM

Zitat anzeigen



BST (British Summer Time) und nicht BTS (K-Pop Band) Smiley

Aber ja, bitte Final-Wochenende, aber bitte nicht der Sonntag, da bin ja beim Finale Smiley

Freitag: Pearl Jam
Samstag: Bruce Springsteen
Sonntag: BTS Smiley

Paju
26.10.2019 14:18

Oje.Smiley Hast recht, zum Glück habe ich das nicht meiner Korea/Asien liebenden Nichte geschrieben.Smiley

Kurz OT: Du hast tatsächlich ein Final-Ticket? Hab die erste VVK-Phase voll verpennt. Würde (natürlich :rolleyesSmiley München besuchen wollen aber auch ohne Ticket nach London.

Icon1deLuchs gefällt das
blubb0r
26.10.2019 14:31·  Bearbeitet

ich hab ziemlich gut abgeräumt und rest über connections bekommen

2x eröffnung
2x münchen (samstagsspiel)
2x budapest gruppe
2x budapest achtel
3x bukarest viertel
3x halbfinale (kat3)
1x finale (kat3)

hätte ich die doofe fcfs phase nicht um 10min verpennt (ich war sogar am pc und hätte zeit gehabt), ich hätte wohl auch 4x finale fans first bekommen Smiley

trotzdem natürlich jammern auf hohem niveau bei der ausbeute

Paju
26.10.2019 14:35·  Bearbeitet

Smiley

Okay...krass. Ich hoffe auf die zweite Phase. Smiley
Sind die übertragbar? Smiley

Icon1JackD gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.10.2019 18:12

Ja, damals 2mal Berlin indoor.

Und weder Wulheide noch Waldbühne konnten bei mir trotz toller Location und Traumwetter die Intensität von Berlin I von 2012 ereichen... bis heute das einzige Konzert, bei dem ich tatsächlich ein Tränchen inne Augen hatte...

ralf321
ralf321
26.10.2019 19:53


Hullabaloo92 schrieb:


ralf321 schrieb:
Outdoor tippe ich auf Berlin. Glaube nicht das die dort einmal in der Halle spielen.


Und wenn man schon am interpretieren von dimi ist

community.pearljam.com

community.pearljam.com

Zitat anzeigen


Berlin war doch 2012 auch Indoor oder?

Zitat anzeigen


Ja waren sie und genial. Smiley da aber in die waldbühbe mehr Leute reingehen rechne ich damit. Rechne das Dimi in Berlin dabei ist.

Interessanter finde ich die Aussagen mit Oktober....

JackD
JackD
26.10.2019 21:29·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ralf321 schrieb:
Outdoor tippe ich auf Berlin. Glaube nicht das die dort einmal in der Halle spielen.


Und wenn man schon am interpretieren von dimi ist

community.pearljam.com

community.pearljam.com

Zitat anzeigen


Berlin war doch 2012 auch Indoor oder?

Zitat anzeigen


Ja waren sie und genial. Smiley da aber in die waldbühbe mehr Leute reingehen rechne ich damit. Rechne das Dimi in Berlin dabei ist.

Interessanter finde ich die Aussagen mit Oktober....

Zitat anzeigen


Ich glaube, da ist nur gemeint, dass im Oktober die Deadlines ausgelaufen sind für die unterbreiteten Angebote. Und die Tour ist wohl zu Stande gekommen. Deshalb jetzt auch die breiteren Gerüchte. Genau im Oktober.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ralf321
ralf321
28.10.2019 13:18


JackD schrieb:


ralf321 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ralf321 schrieb:
Outdoor tippe ich auf Berlin. Glaube nicht das die dort einmal in der Halle spielen.


Und wenn man schon am interpretieren von dimi ist

community.pearljam.com

community.pearljam.com

Zitat anzeigen


Berlin war doch 2012 auch Indoor oder?

Zitat anzeigen


Ja waren sie und genial. Smiley da aber in die waldbühbe mehr Leute reingehen rechne ich damit. Rechne das Dimi in Berlin dabei ist.

Interessanter finde ich die Aussagen mit Oktober....

Zitat anzeigen


Ich glaube, da ist nur gemeint, dass im Oktober die Deadlines ausgelaufen sind für die unterbreiteten Angebote. Und die Tour ist wohl zu Stande gekommen. Deshalb jetzt auch die breiteren Gerüchte. Genau im Oktober.

Zitat anzeigen


ah ok das kann sein das das so läuft und er nach dem Oktober loslegen kann. gut dann kommt wie immer vor Dezember nichts (finales).

Icon1MMP gefällt das
Paju
29.10.2019 18:25

News vom Griechen, wenn auch nur wenige:

- Werchter quasi wegen diversen Aussagen sicher.
- Imola (Bologna) auch, er sagt danach geht es von dort Richtung Nordosten weiter (Kein Wien, kein Budapest, zumindest nicht direkt nach Imola).
Zagreb? Pula?
- Kein Irland, BST dafür umso wahrscheinlicher

blubb0r
29.10.2019 19:33

Mhmmm.... ich will vor dem letzten Gruppenspiel in Budapest (24.6.) noch woanders in der Nähe hin und da den Trip starten... wäre cool, dass mit nem PJ Gig zu verbinden.
Oder die spielen vor dem Achtelfinale (28.6.) einfach in Budapest...

Dann bin ich was BST Hyde Park angeht flexibler...

Paju
29.10.2019 20:18·  Bearbeitet

Jo, ist alles ein bisschen Tricky. Würde gerne 1–2 Spiele mitnehmen, auf der anderen Seite meinten meine Leute heute, dass sie das Rudelgucken vorziehen. Smiley Banausen, kann es aber auch irgendwie nachvollziehen.

EM kann man überall gucken, fände Krakau, Prag und Zagreb hintereinander richtig stark.
BST würde ich dann sausen lassen. Und Köln/Düsseldorf ist ja auch noch im Rennen

Hab da noch ne Frage an die Ten Club Mitglieder: Lohnt sich das bzgl. Ticketkauf? Oder muss man auch da schnell sein? Gibt es dort auch Sitzplätze- spätestens nach 2 Konzerten werden welche fällig.

Cody
29.10.2019 21:08

Wieso posaunt der Grieche im Forum nicht eigentlich die Termine direkt raus? Andauernd kleine Andeutungen, bestimmte Anfragen werden verneint und bis auf drei, vier Shows ist bislang nichts raus.

So ein Wichtigtuer.

Icon1Paju gefällt das
ralf321
ralf321
29.10.2019 21:39·  Bearbeitet

10c Tickets. Die werden „verlost“. Du kannst je Show ein los auf Tickets setzen. An einer Quote siehst du wie hoch die change auf Tickets ist. Sitzer gibts teilweise auch, aber eher wenige. Du kauft immer 1 Paar. Keine Rückgabe und Tausch möglich.

Finde es lohnt sich. Man spart sich viel vvk Stress. Klar Berlin läuft auch so aber andere Städte ists stressiger.

Zwischen Imola und BST sind ja Max 3 Konzerte drin. Rechne da eher Prag, Berlin.
Aber noch ist alles offen. Sind ja noch mindest 4 Wochen Vorfreude und rätseln.

Paju
29.10.2019 22:35·  Bearbeitet

Danke! Smiley

Bzgl Dimi: Ja, ist schon anstrengend, aber für die „Die-Hard“-Fans ( ich selbst zähle mich sicher nicht dazu) ist das schon hilfreich. Eine Verneinung auf Anfragen ist ja an sich nichts schlechtes, im Gegenteil. Ausschuss und so.

Er hat, warum auch immer, Insider-Wissen. Würde ich auch nicht Missbrauchen wollen

007holt
29.10.2019 23:14

Genau das macht er aber immer wieder. Diese Halbwahrheiten helfen niemandem weiter. Es gibt tatsächlich Leute, die sich jetzt schon ihre Tour Planung überlegen, obwohl die Tour der Band noch nicht mal fest steht... Das ist schon extrem skurril

Paju
30.10.2019 00:30

Ja, er macht sich den Spass, mag nervenaufreibend sein, aber Halbwahrheiten? Habe das anders in Erinnerung.

Die Tour steht, siehe Photo Demon (No pressure).