Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 27 von 37 »
Icon1Photo-Demon gefällt das
Paju
23.10.2019 13:06

Tippe auf Berlin und Köln. Loreley würde ich aber auch nehmen.

Icon1Photo-Demon gefällt das
JackD
JackD
23.10.2019 13:10


Paju schrieb:
Tippe auf Berlin und Köln. Loreley würde ich aber auch nehmen.

Zitat anzeigen


Leites? Was sagste zu Köln? Smiley

blubb0r
23.10.2019 14:01·  Bearbeitet


JackD schrieb:


Paju schrieb:
Tippe auf Berlin und Köln. Loreley würde ich aber auch nehmen.

Zitat anzeigen


Leites? Was sagste zu Köln? Smiley

Zitat anzeigen


Eher Düdo... Kann mir die Jungs nicht in der lanxess vorstellen...

Ich denke start um den 20. rum in Osteuropa, dann Italien, letzte Juni tage de, Anfang Juli werchter + Holland und Ende der Tour bst hyde park

mattkru
mattkru
23.10.2019 14:15

Ende Juni in D könnte bei mir leider bedeuten, dass es mit Queen in Köln und den Fanta 4 in Essen kollidieren könnte.

JackD
JackD
23.10.2019 14:33


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Werchter ist doch im Juli?

Zitat anzeigen


Also sollen die Deutschland Shows wenn sicher im Juni sein?

Zitat anzeigen


Sagt der Foto-Dämon! Aber kann stimmen. Am 11.06. hat Eddies Tochter „Super Sweet 16“. Da meinte er in Amsterdam dieses Jahr, da will er zu Hause sein. Am 14.06. spielen die Cubs in London. Da wird Eddie wohl sein, wenn er auch sonst jedes Spiel mitnimmt. Also Tourstart Ende Juni. Italien ist für Juli gerüchtet. Angeblich kurze Tour nur so bis Mitte Juli. Endet bestimmt wieder auf der iberischen Halbinsel.

ralf321
ralf321
23.10.2019 15:22·  Bearbeitet

DIe angeblichen einduzend Termine sprechen nicht für eine allzukurze Tour.
evtl. wissen wir se bald ja was.

blubb0r
23.10.2019 19:42

kamen die termine letztes jahr nicht anfang dezember? warum sollten die dieses mal früher kommen?

JackD
JackD
23.10.2019 19:52


blubb0r schrieb:
kamen die termine letztes jahr nicht anfang dezember? warum sollten die dieses mal früher kommen?

Zitat anzeigen


Weil die Gerüchte deutlich früher konkret sind. Kann aber auch an besseren / mehr Quellen liegen. Denke auch Anfang Dezember. Ist ja nicht mehr lang.

Paju
23.10.2019 19:56

Sagt ja niemand, dass die früher kommen sollen. Smiley

Bzgl. Deiner Düsseldorf-Theorie: Stimmt, auch gut möglich, der ISS-Dome. Wobei sie da nur ca 14.000 Tickets verkaufen können, in Köln wären es halt 5.000 mehr. Am Ausverkauf zweifel ich bei keiner der beiden Varianten.

Erinnert sich noch jemand an den letzten NRW Auftritt? War doch damals im Düsseldorfer Stadion (k.P.,0b LTU- oder EspritArena) geplant mit Bühne quer im Stadion. Das wurde dann doch auch in den Dome verlegt, oder?

Paju
23.10.2019 20:25

München weiß ich nicht mehr, Düsseldorf auf jeden Fall, nur halt, wie gesagt, mit Bühne entlang der Seitenlinie. Wären dann so 35.000 gewesen, wurde dann aus „organisatorischen Gründen“ verlegt.

Bin gespannt.

Icon1Paju gefällt das
Baltimore
23.10.2019 20:33


Paju schrieb:
Sagt ja niemand, dass die früher kommen sollen. Smiley

Bzgl. Deiner Düsseldorf-Theorie: Stimmt, auch gut möglich, der ISS-Dome. Wobei sie da nur ca 14.000 Tickets verkaufen können, in Köln wären es halt 5.000 mehr. Am Ausverkauf zweifel ich bei keiner der beiden Varianten.

Erinnert sich noch jemand an den letzten NRW Auftritt? War doch damals im Düsseldorfer Stadion (k.P.,0b LTU- oder EspritArena) geplant mit Bühne quer im Stadion. Das wurde dann doch auch in den Dome verlegt, oder?

Zitat anzeigen


Sollte 2007 in der LTU-Arena stattfinden.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/pearl-jam-kommt-nach-duesseldorf_aid-11304627

ralf321
ralf321
23.10.2019 20:42


blubb0r schrieb:
jop, war im ISS Dome.

www.setlist.fm

Aber vorher Stadion? Dann müsste München ja auch im Stadion geplant gewesen sein...

Zitat anzeigen


Nicht das ich wüsste das München damals anders geplant war. Die Halle war zumindest nicht voll.

D ist verlegt worden, da gabs doch das Einlass Desaster..

Paju
23.10.2019 21:02

Aber er hat ja nicht ganz Unrecht . Die Tour steht sicher schon, ist halt nur die Frage, wann sie bekannt gegeben wird. Rechne auch nicht damit, dass da vor Mitte November (wenn überhaupt) was bekannt gegeben wird. Dimi macht die Leute gerne heiß.

Die Tatsache dass zu 98% was ansteht im Sommer reicht mir erst einmal. Die Termine kommen dann früher oder später.

Die Aussage von Photo-Demon macht mich auch glücklich, danke dafür.

Paju
26.10.2019 10:28

Kleines Update von Dimi:

Er selbst besucht nächstes Jahr 1 Festival (Werchter/Pinkpop?), 1 Outdoor Show (BTS London/Berlin?) und 5 (!) Indoor Shows. Werden wohl auch mehr als 12 Konzerte.

Hullabaloo92
26.10.2019 11:23


Paju schrieb:
Kleines Update von Dimi:

Er selbst besucht nächstes Jahr 1 Festival (Werchter/Pinkpop?), 1 Outdoor Show (BTS London/Berlin?) und 5 (!) Indoor Shows. Werden wohl auch mehr als 12 Konzerte.

Zitat anzeigen


Vielleicht ist die besagte Outdoor Show auch die in Italien und sie spielen in Deutschland auch nur Arena Shows wie Mercedes Benz Arena (+ Lanxess Arena/ISS Dome)

blubb0r
26.10.2019 11:35

oder er besucht nicht alle outdoor shows Smiley

Ich meine, ich hätte auch irgendwo was von Kroatien gelesen, da käme mir das Inmusic Festival in den Sinn.

JackD
JackD
26.10.2019 11:38·  Bearbeitet


Paju schrieb:
Kleines Update von Dimi:

Er selbst besucht nächstes Jahr 1 Festival (Werchter/Pinkpop?), 1 Outdoor Show (BTS London/Berlin?) und 5 (!) Indoor Shows. Werden wohl auch mehr als 12 Konzerte.

Zitat anzeigen


Ist viel Spekulatius, aber er meinte mal, er hasse das Werchter für Tagestrips wegen An- und Abreise. Vermute das Festival ist also was anderes. Pinkpop glaube ich nicht, kann aber sein, weil er meinte es gäbe dieses Jahr keine „x2“ Gigs. Bei 1x Amsterdam wäre Pinkpop denkbar.

Da Stockholm unter den Gerüchten war und er den Globe ausgeschlossen hat, glaube ich weiterhin an das Lollapalooza Stockholm. Die haben auch gestern ihre Social Kanäle wiederbelebt.

Da auch kein London „x2“ könnte tatsächlich BST stimmen.

Berlin ist alles offen, könnte aber dann vielleicht wirklich Indoor sein.

Hullabaloo92
26.10.2019 11:42


blubb0r schrieb:
oder er besucht nicht alle outdoor shows Smiley

Ich meine, ich hätte auch irgendwo was von Kroatien gelesen, da käme mir das Inmusic Festival in den Sinn.

Zitat anzeigen


Ich glaube nicht, dass sich das In Music PJ leisten kann Smiley

Pinkpop ist auffällig, da es erst Mitte Juni stattfindet, wie in 2018 wo auch die PJ Tour gestartet ist.

Paju
26.10.2019 12:08

Von Pinkpop gehe ich auch irgendwie aus, schon auffällig, dass es nächstes Jahr so spät stattfindet und mit Hurricane/Southside teilt man sich, wenn überhaupt, KOL
Bzgl. Schweden: Das ist Dimi kein Fan von, also falls Lolla Stockholm, mindestens 2 Festivals. Roskilde, Pinkpop. Werchter machen da für mich Sinn.
Pinkpop, Werchter und Köln/Düsseldorf wäre aber auch too much im Einzugsgebiet. Köln/Düsseldorf nehme ich mit.

Hoffe noch auf Prag oder Krakau. Und BTS London dann bitte am Final–Wochenende der EM