Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 5 von 37 »

29.11.2009 23:43



grungereport.net schrieb:
Paul Andrews posted the following on the PearlJam.com forums:

I have been reliably informed Pearl Jam are confirmed as doing a festival in London in summer. I will not leak the exact details but this information came from a very reliable source




Auch schon bekannt? Welches Festival findet denn in bzw in der nähe von London statt? Smiley


29.11.2009 23:52

Reading ist doch nicht London. Smiley

Wie hieß das Festival, wo Springsteen und Young dieses Jahr gespielt haben, im Hyde Park?

Hard Rock Calling...*google*Yep! Smiley

buether
29.11.2009 23:56

boss und young haben glastonbury gespielt. Aber das ist nicht im hyde park und ein ganzes Stück Westlicher von London


29.11.2009 23:58



Jupa schrieb:
Reading ist doch nicht London. Smiley

Wie hieß das Festival, wo Springsteen und Young dieses Jahr gespielt haben, im Hyde Park?

Hard Rock Calling...*google*Yep! Smiley



Reading ist genau so London wie einige Bands z.b. auch manchmal in Stuttgart auf dem Southside spielen.


30.11.2009 00:02

Trotzdem sage ich, dass es sich um das Hard Rock Calling handelt, weil es mitten im Hyde Park stattfindet.

buether: Die haben nicht nur Glasto gespielt. Smiley

http://www.hardrockcalling.co.uk/home/

007holt
30.11.2009 00:04



buether schrieb:
boss und young haben glastonbury gespielt. Aber das ist nicht im hyde park und ein ganzes Stück Westlicher von London



Glastonbury und Hard Rock Calling fanden letztes Jahr am gleichen WE statt und Boss und Young haben beides gespielt.


30.11.2009 00:35

"Absolute radio announce on Monday the line up for the isle of Wight festival! PJ certainly have some links with Absolute after PJ doing some sessions for them and having the audio of the O2 concert on their website until recently, added to the fact they are the only national station to play any BS tracks on a regular basis."

Hehe, mal morgen abwarten. Und wenn sie bestätigt werden und der Ring macht das gleiche am Freitag, dann kaufe ich mir ne Karte.

PR1
30.11.2009 09:40

Schaut wohl schlecht aus. Leider PJ nicht dabei. Glaub auch net dran das wir sie 2010 am Ring sehen.

buether
30.11.2009 11:27



PR1 schrieb:
Schaut wohl schlecht aus. Leider PJ nicht dabei. Glaub auch net dran das wir sie 2010 am Ring sehen.



Naja wenn man der anderen Radiostation glauben darf, sind Pearl Jam ja beim Download. Und ich glaube nicht, dass Pearl Jam jedes Festival spielen möchten.


30.11.2009 18:56



buether schrieb:
[quote]
PR1 schrieb:
Schaut wohl schlecht aus. Leider PJ nicht dabei. Glaub auch net dran das wir sie 2010 am Ring sehen.



Naja wenn man der anderen Radiostation glauben darf, sind Pearl Jam ja beim Download. Und ich glaube nicht, dass Pearl Jam jedes Festival spielen möchten.
[/quote]

Macht mal halblang, Der Top-Headliner wird am Donnerstag bzw. Freitag bestätigt. Smiley

Andernfalls: Wer fährt/fliegt mit nach London? Smiley
Hyde Park! Das wär einfach nur geil! Smiley

ralf321
ralf321
30.11.2009 19:58

da noch kein Vögelchen zwitschert rechne ich nicht das die Woche irgendwas von PJ kommt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.12.2009 16:44



Timmy84 schrieb:
sms?



Smiley
Nee, bezog sich auf den Post von ralf, dass "noch kein Vögelchen was von PJ gezwitschert hat".
Hab´s versucht, hat nicht geklappt...

Emperor
01.12.2009 20:25



SpinTheBlackCircle74 schrieb:
Tweet on friday, Euro dates and ten club tickets for sale on monday, general sale friday 11. december



Ohne Gewähr

buether
01.12.2009 20:27

Geil geil geil, wenn das stimmt. Und hey Pearl Jam
Daten am Freitag und RaR Bestätigungen am
Freitag. Jetzt wissen wir, warum MLK am Freitag die
Bands bestätigt.

edit: Das fehlt: Smiley

LiamGallagher
01.12.2009 20:32

Na also. Da haben wir doch mal nen Headliner, den ich
auch unbedingt anschauen will.

Und hey, wenn jetzt nicht GK, wann dann?

NoelGallagher
01.12.2009 20:34Supporter

Ich lach mich echt schlapp, wenn die am Freitag für Hurricane und Southside bestätigt werden. Smiley

2007 reloaded[addsig]

buether
01.12.2009 20:35



LiamGallagher schrieb:
Na also. Da haben wir doch mal nen Headliner, den ich
auch unbedingt anschauen will.

Und hey, wenn jetzt nicht GK, wann dann?



Gar nicht. Am Freitag dann direkt line up Smiley