Pearl Jam

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Emperor am 24.11.2009 17:27 Uhr
914 Kommentare - zuletzt von umiker

BillyJoesnookdogChristianDiebelsAlt83scooterfanRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

914 Kommentare
« Seite 4 von 37 »
buether
25.11.2009 11:50

Ein schlechtes Zeichen, wenn PJ jetzt nur in der WuFa sind Smiley Scheiß drauf: Solokonzerte Smiley

LiamGallagher
25.11.2009 15:44

Vielleicht ist es ja dieses Jahr einfach mal andersrum. Statt ewig in der GK zu verweilen um dann doch nicht bestätigt zu werden, bleiben sie dieses Jahr einfach mal in der WuFa und werden zack-zack bestätigt. Smiley

Im Ernst, die werden bestimmt nicht schon wieder beim Hurricane/Southside spielen. Wenn es Möglichkeiten zur Abwechslung gibt, wird deren Tour-Manager sicher auch erst mal für Gespräche mit MLK offen sein - höchstens die wollen PJ nicht haben.

GraveDog
25.11.2009 15:47



LiamGallagher schrieb:
Vielleicht ist es ja dieses Jahr einfach mal andersrum. Statt ewig in der GK zu verweilen um dann doch nicht bestätigt zu werden, bleiben sie dieses Jahr einfach mal in der WuFa und werden zack-zack bestätigt. Smiley

Im Ernst, die werden bestimmt nicht schon wieder beim Hurricane/Southside spielen. Wenn es Möglichkeiten zur Abwechslung gibt, wird deren Tour-Manager sicher auch erst mal für Gespräche mit MLK offen sein - höchstens die wollen PJ nicht haben.


die waren aber bis gestern noch in der GK....

LiamGallagher
25.11.2009 15:59



GraveDog schrieb:

die waren aber bis gestern noch in der GK....



Wurde ja nicht von den Admins eingestellt. Kann ja sein, dass die Begründung für das Gerücht nicht ausreicht, um in der GK zu stehen.

Emperor
28.11.2009 12:42

Guckt mal

Der letzte Absatz spricht auch von einer 2010 Tour und einem EP Release anfang 2010

Weiß nicht wie zuverlässig das ist, habs nur im Ten Club Forum aufgeschnappt

buether
28.11.2009 12:45

Ach es gibt inzwischen viele Quellen die sagen, dass PJ 2010 kommen SmileySmiley
Das mit der EP ist mir neu

Emperor
28.11.2009 12:47

Das mit der EP mein ich schonmal gehört zu haben, soll eine Backspacer B-Seiten EP werden und das mit der Tour ist denk ich ziemlich geritzt.

Stebbard
28.11.2009 13:05

Hab heute auch schon geträumt,. dass PJ aufm Ring spielt. vor 10 Leuten, Eddie schmeißt Goldene Vinyl ins "Publikum" (Die Menschgroß sind) und fällt betrunken von der Bühne

Valmont
Valmont
28.11.2009 14:39



Stebbard schrieb:
Hab heute auch schon geträumt,. dass PJ aufm Ring spielt. vor 10 Leuten, Eddie schmeißt Goldene Vinyl ins "Publikum" (Die Menschgroß sind) und fällt betrunken von der Bühne



was träumst du für ne scheiße? als würde eddie vedder betrunken von der bühne fallen!

Smiley[addsig]

buether
29.11.2009 17:03

hab ich schon im allgemeinen Gerüchtefred gepostet. Aber gut, dass es hier nochmal ist. In der allgemeinen Gerüchteküche steht ja in der letzten Zeit nur noch Scheiße


29.11.2009 17:10

Darüber hinaus wird die BBK Live 2010 haben Farbstoffe in Gegenwart Rocker Pearl Jam und andere RAMMSTEIN.

Eddie vor kurzem hat uns eine private Frage für die Gastronomie im Baskenland, während Flake, fragte Rammstein-Keyboarder uns Deutschen, die nach ihrer bisherigen Leistung BEC in Barakaldo über den genauen Standort des Kobetamendi verlassen. Diese Tatsachen zeigen, ihre Präsenz in Bilbao für das nächste Jahr.


SmileySmileySmiley

Stebbard
29.11.2009 17:11

Eddie recently sent us a private asking for gastronomy in the Basque Country while Flake, Rammstein keyboardist Germans asked us to exit after their recent performance BEC in Barakaldo on the exact location of Kobetamendi. These facts reveal its presence in Bilbao for the next year.

klingt für mich eher nach Zwischen den Zeilen lesen und nichts definitivem

Gerry
29.11.2009 17:13

Following recent press conference held on Monday the 23 in Vitoria, KISS were the first band confirmed for the 2010 Rock Azkena cartel this year will be held on 24, 25 and 26 June.

In the next dates will be announced bands, but since you www.rockefor.com anticipate that the author of Lodi, Proud Mary and Susie Q will also be at the Festival.

In short, John Fogerty will make the announcement on its website as we have learned from their record company in London.

Moreover, the BBK LIVE 2010 will have dyes in the presence rockers PEARL JAM and other RAMMSTEIN.

Eddie recently sent us a private asking for gastronomy in the Basque Country while Flake, Rammstein keyboardist Germans asked us to exit after their recent performance BEC in Barakaldo on the exact location of Kobetamendi. These facts reveal its presence in Bilbao for the next year.

buether
29.11.2009 17:19

Mein Tipp: Rammstein - Kiss - Pearl Jam
Muse müsste ich dann halt Solo irgendwie sehen. Aber das dürfte klappen.


29.11.2009 17:22



buether schrieb:
Mein Tipp: Rammstein - Kiss - Pearl Jam
Muse müsste ich dann halt Solo irgendwie sehen. Aber das dürfte klappen.




Wie viele Tipps haste denn schon abgeben in den letzten Wochen? Smiley


29.11.2009 17:23



NoelGallagher schrieb:
Kommt mir spanisch vor.



Mir auch. Bin gespannt, ob´s am Freitag überhaupt die restlichen zwei Headliner vom Ring gibt.

buether
29.11.2009 17:30



Sunrise schrieb:
[quote]
buether schrieb:
Mein Tipp: Rammstein - Kiss - Pearl Jam
Muse müsste ich dann halt Solo irgendwie sehen. Aber das dürfte klappen.




Wie viele Tipps haste denn schon abgeben in den letzten Wochen? Smiley
[/quote]

100 Smiley