Metallica (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 19.11.2009 15:04 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von schlippen

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
KLL
26.11.2009 21:24

Haha, da ist dieses eine Interview mit Lars Ulrich so geil, als ihn der Reporter auf dieses Thema anspricht. Ging glaub ich um eine pissige Bemerkung vom Curry Kind und Lars meinte dann auch nur sowas wie: "Ach, der muss einfach mal nur in den Arm genommen werden, dann ist der ganz lieb." Smiley

Bulli1992
26.11.2009 21:30

Man wirds dann demnächst wohl sehen ob es so einen Tag geben könnte. Wobei das doch ein wirklich richtig schöner Tag dann wär

junior88
27.11.2009 17:33



Deekayone schrieb:
...
Das wird von der Presse immer nur fùr Schlagzeilen aus dem Zusammenhang gerissen.

Slayer und Megadeth Touren sowieso zusammen, mindestens einer davon nächstes Jahr dann vermutlich am Ring.



eben. auf der maiden dvd flight666 stehen lars und kerry auch backstage zusammen und reden wie alte freunde miteinander Smiley

sepultura nur mit max, was aber wahrscheinlich niemals kommen wird Smiley

metalbauer666
29.11.2009 19:10



junior88 schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
...
Das wird von der Presse immer nur fùr Schlagzeilen aus dem Zusammenhang gerissen.

Slayer und Megadeth Touren sowieso zusammen, mindestens einer davon nächstes Jahr dann vermutlich am Ring.



eben. auf der maiden dvd flight666 stehen lars und kerry auch backstage zusammen und reden wie alte freunde miteinander Smiley

sepultura nur mit max, was aber wahrscheinlich niemals kommen wird Smiley
[/quote]


sollen aber beim force ganz gut gewesen seinSmiley[addsig]

baliman
30.11.2009 18:09

May 11 Belfast, Ireland Odyssey Arena On Sale Dec 3

Only one show announced in May so far . . . you know what that means . . . please check back here for more updates!

martinzinnecker
30.11.2009 18:24



Deekayone schrieb:
Bis jetzt noch keine Festivals.
Gottseidank.



am Freitag ändet sich das... Smiley

Deekayone
30.11.2009 18:28

Ich vermute mal es bleibt dabei, wie ich es vor Wochen schon vorraus gesagt habe. Keine Festivals , dafür überall dort Konzerte wo man sie nicht sooft sehen konnte. Ich mein mit Green Day und Linkin Park hatte ich auch recht, wenn's bei Metallica auch recht hab, wäre das ja mal wieder ne richtig gute Quote für mich. Ich sollte vielleicht um Geld spielen.

martinzinnecker
30.11.2009 18:54



Deekayone schrieb:
Ich vermute mal es bleibt dabei, wie ich es vor Wochen schon vorraus gesagt habe.

Keine Festivals , dafür überall dort Konzerte wo man sie nicht sooft sehen konnte.

Ich mein mit Green Day und Linkin Park hatte ich auch recht, wenn's bei Metallica auch recht hab, wäre das ja mal wieder ne richtig gute Quote für mich.

Ich sollte vielleicht um Geld spielen.



2 aus 3 reicht auch Smiley

Ich weiß ja warum das so viele wollen doch ich sags mal so: Lieber Metallica jedes oder alle 2 Jahre anstatt Korn, Limp Bizkit oder die Killers als Headliner... Am fairsten gegenüber allen wäre es allerdings wenn man das mit Metallica wie mit GNR damals macht, einfach 3 normale Headliner buchen und Metallica als LNS auf die Center packen. Allerdings bekommt der Park mit seinen Anwohnern dann Probleme...

metalbauer666
30.11.2009 19:11



Deekayone schrieb:
Ich vermute mal es bleibt dabei, wie ich es vor Wochen schon vorraus gesagt habe.

Keine Festivals , dafür überall dort Konzerte wo man sie nicht sooft sehen konnte.

Ich mein mit Green Day und Linkin Park hatte ich auch recht, wenn's bei Metallica auch recht hab, wäre das ja mal wieder ne richtig gute Quote für mich.

Ich sollte vielleicht um Geld spielen.



ich hoffe du hasst einmal unrechtSmiley[addsig]

mariaN
30.11.2009 19:15

also ich hab mal ne dezente e-mail an den metallica infoservice geschrieben ob die denn bei ihrer tour nicht auch in erwägung ziehen festivals zu spielen und so Smiley;D
bin gespannt^^
wobei vermutlich sowieso das typische "die tourdaten folgen, ,mehr können wir zu diesem augenblich nicht sagen" kommt ;D

Angel_of_Death
30.11.2009 19:19



metalbauer666 schrieb:

ich hoffe du hasst einmal unrechtSmiley



hassen wir nicht alle unrecht? Smiley

metalbauer666
30.11.2009 23:35



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
metalbauer666 schrieb:

ich hoffe du hasst einmal unrechtSmiley



hassen wir nicht alle unrecht? Smiley
[/quote]

so issesSmiley

*nicknameseh*

yiha, hab karten für hamburgSmiley[addsig]

nima
01.12.2009 10:10AdminSupporter



Deekayone schrieb:
Ich vermute mal es bleibt dabei, wie ich es vor Wochen schon vorraus gesagt habe.

Keine Festivals , dafür überall dort Konzerte wo man sie nicht sooft sehen konnte.

Ich mein mit Green Day und Linkin Park hatte ich auch recht, wenn's bei Metallica auch recht hab, wäre das ja mal wieder ne richtig gute Quote für mich.

Ich sollte vielleicht um Geld spielen.



ich verwette meinen arsch drauf, dass du uns das noch monate unter die nase halten wirst

junior88
01.12.2009 17:13



metalbauer666 schrieb:
yiha, hab karten für hamburgSmiley



Smiley
was? wofür hast du karten? Smiley

KLL
01.12.2009 17:16



Angel_of_Death schrieb:

hassen wir nicht alle unrecht? Smiley





metalbauer666 schrieb:

so issesSmiley

*nicknameseh*

yiha, hab karten für hamburgSmiley





junior88 schrieb:

Smiley
was? wofür hast du karten? Smiley



Slayer?! Smiley

Angel_of_Death
01.12.2009 17:19

und ich find slayer eigentlich gar nicht so... der nickname hat nen anderen ursprung Smiley[addsig]

junior88
01.12.2009 17:30



KLL schrieb:
Slayer?! Smiley



aso.

naja, kann man nur sagen selbst schuld Smiley

bei den ticketpreisen werde ich niemals auf ein konzert von denen fahren!
aber das müssen wir ja nicht unbedingt im Metallica fred besprechenSmiley *klick*

metalbauer666
01.12.2009 17:38



junior88 schrieb:
[quote]
KLL schrieb:
Slayer?! Smiley



aso.

naja, kann man nur sagen selbst schuld Smiley

bei den ticketpreisen werde ich niemals auf ein konzert von denen fahren!
aber das müssen wir ja nicht unbedingt im Metallica fred besprechenSmiley *klick*
[/quote]


ok, bin ja schon ruhigSmileySmiley

ich will sie noma gesehen haben, ich sehe die ehrlich gesagt die rente annehmen...


back to topic, weiss schon wer was neues?[addsig]

GraveDog
01.12.2009 17:39



Angel_of_Death schrieb:
und ich find slayer eigentlich gar nicht so... der nickname hat nen anderen ursprung Smiley



du angelst gerne, ne? Smiley

FBG
01.12.2009 17:46Supporter



nima schrieb:


ich verwette meinen arsch drauf, dass du uns das noch monate unter die nase halten wirst



wieviele ärsche hast du eigentlich?[addsig]

NUMBERII
01.12.2009 18:19



GraveDog schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
und ich find slayer eigentlich gar nicht so... der nickname hat nen anderen ursprung Smiley



du angelst gerne, ne? Smiley
[/quote]
ne er mags fischig Smiley

Anzeige
Anzeige