Metallica (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 19.11.2009 15:04 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von schlippen

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
guitar-fish
20.11.2009 08:08



Deekayone schrieb:
Ich muss Metallica nicht so schnell nochmal sehn.

Würde sie mir sicher ansehen, wenn sie spielen.

Ist kein tiefes inneres verlangen.

Guns n' Roses, Pearl Jam, Kiss, Iron Maiden wären mir allesamt lieber.

Und Kosten auch um einiges weniger, mal von kiss abgesehn.

Son richtig schöner hardrock Tag auf der Center, das wärs.

Airbourne, Wolfmother, Guns n' Roses, Alice in Chains, Volbeat, Mörtley Crüe.

Naja ... so würd ich es machen.



Was er sagt! Metallica ist meine Lieblingsband,
aber viel lieber so einen aufgezählten Hardrock Tag

Honk850
Honk850
20.11.2009 08:14Supporter



Angel_of_Death schrieb:
ich versteh ja die leute, die sagen, dass metallica ne klasse liveband sind, aber ganz im ernst: es gibt sooo viele bands, die jahre nicht oder noch nie am ring gespielt haben und eventuell möglich wären, da wäre met einfach eine riesen enttäuschung für den rar-stammkunden! wenn ihr so fanatisch seid, dann geht halt auf ein einzelkonzert




Seh ich genauso. Metalica schön und gut, aber nicht schon wieder. Das wäre echt ein verschenkter Head. Die Jungs waren die letzten Jahre in Europa einfach zu oft unterwegs.

Dommaeh
20.11.2009 10:20

Iron Maiden wären mir zwar lieber, aber Metallica gehen eigentlich immer, großartige Liveband. Ich würde mich freuen, hätte dann aber gerne noch einen dritten headliner für den es sich richtig lohnt, beispielsweise Maiden oder Pearl Jam

Langer_jk
20.11.2009 12:46

Metallica geht IMMER !!!

Zumal die Neue CD ja recht gut ist.
Letztes JAhr beim Sonicphere war es ein GENIAL GEILER GIG !!

Sollen Sie ruhig kommen. ICK froi mich[addsig]

Schepphimself
20.11.2009 12:51



KnorpusDelictus schrieb:
[quote]
Schepphimself schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
[quote]
sleepless schrieb:
wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer AlternativenSmiley



und dann laufen die sportis im zelt und korn auf der alterna Smiley

@shepphimself: 30 jahre Kill em all wäre 2013Smiley
[/quote]

Tatsache, das muss ich irgendwie vertüdelt haben. Wäre trotzdem der Hammer. Megecirclepit zum Ringjubiläum. Metallica haut den Anfangsriff von Whiplash raus und der ganze Ring mosht im Ring. Lustig wärs.

Greets
Schepp himself
[/quote]

Wo hast du 2008 bei Whiplash n Megacirclepit gesehen? Smiley
[/quote]

Gar nicht, deshalb der Konjunktiv. WÄRE halt geil.

Greets
Schepp himself

Paddy_28
20.11.2009 15:34

Wow würde mich sowas von freuen wenn Metallica käme eine der geilsten Bands überhauptSmileySmileySmileySmiley

r25d01
20.11.2009 23:13

Metallica UND Rammstein. Da wärs echt langsam mal angebracht mir n anderes Festival zu suchen.

metalbauer666
21.11.2009 20:45



r25d01 schrieb:
Metallica UND Rammstein. Da wärs echt langsam mal angebracht mir n anderes Festival zu suchen.




das wäre quasi DAS billing sie alle zu knechten![addsig]

mariaN
22.11.2009 08:55

ja metallica ist zwar routine aber immernoch ne klasse band und neben rammstein als head richtig gut

hätte ich sie schon mehrfach gesehen wäre ich bestimmt der gleichen meinung wie einige andere hier aber sie sind halt einfach ein publikumsmagnet und wirklich gut^^

wäre sehr glücklich wenn sie kommen würden=)

M3talr33dw00d
23.11.2009 22:05

METALLICA !!! Wird auf jeden Fall wieder geil wenn die kommen und als Headliner einfach nur klasse.

Deekayone
26.11.2009 13:52

Hoffe, die fliegen auch noch raus. Dürfen gerne 2012 mit neuem Album wiederkommen.

StonedHammer
StonedHammer
26.11.2009 14:00Admin

könnte vermutlich auch daran liegen, dass so manch ein neues gerücht sich überschnitten hat und es daher einfach nicht in betracht gezogen wurde.

Bulli1992
26.11.2009 15:14

Ich hoff mal das sie wirklich kommen. So viele Festivals gibt es ja nicht, die in Deutschland für Metallica in Frage kämen, ich seh da nur RAR/RIP oder eben das Sonisphere, wobei ich da denke das eher ne Band wie Iron Maiden spielen wird. Heißt für mich, dass es nächstes Jahr entweder nur einzel Konzerte von Metallica gibt oder sie eben zum Ring kommen.

Ich pesönlich wär dafür obwohl ich sie schon öfters gesehen hab

Topf
Topf
26.11.2009 15:25



Bulli1992 schrieb:
... öfters ...


Du untertreibst. Smiley

Im Prinzip ist Metallica ja schon fast sowas wie ein must have Head fürs Jubiläum, obwohl ich sie in letzter Zeit oft genug gesehen hab und eigentlich verzichten könnte.

@Bulli1992: ich weiss, Du würdest Metallica wenns ginge auch zweimal am Tag anschauen Smiley[addsig]

Bulli1992
26.11.2009 15:38



Topf schrieb:
[quote]
Bulli1992 schrieb:
... öfters ...


Du untertreibst. Smiley

Im Prinzip ist Metallica ja schon fast sowas wie ein must have Head fürs Jubiläum, obwohl ich sie in letzter Zeit oft genug gesehen hab und eigentlich verzichten könnte.

@Bulli1992: ich weiss, Du würdest Metallica wenns ginge auch zweimal am Tag anschauen Smiley
[/quote]

ja kann man so sagen.
aber bei 3x kann man doch noch öfters schreiben Smiley
ok liegt wohl auch daran das ich sie erst seit 2 Jahren so richtig hörr

buether
26.11.2009 17:55



Ryan09 schrieb:
[quote]
halfjesus schrieb:
bleibt doch zuhause! (also metallica) .... SmileySmiley


[/quote]

Banach
26.11.2009 21:04

Also Metallica geht eigentlich immer. Ich habe sie bis jetzt 8 x gesehen und hatte immer meinen Spass.

Kann verstehen wenn sie einigen Leuten so langsam zu nervig werden, aber ich für mich persönlich könnte damit sehr gut leben.

Megadeth, Slayer, Sepultura, Alice in Chains haben aktuelle Alben am Start und haben selber verkündet nächstes Jahr unterwegs zu sein.

Das wäre doch mal ne schicke Old School Zusammenstellung nen fetten Tag.

Bulli1992
26.11.2009 21:15



Banach schrieb:
Also Metallica geht eigentlich immer. Ich habe sie bis jetzt 8 x gesehen und hatte immer meinen Spass.

Kann verstehen wenn sie einigen Leuten so langsam zu nervig werden, aber ich für mich persönlich könnte damit sehr gut leben.

Megadeth, Slayer, Sepultura, Alice in Chains haben aktuelle Alben am Start und haben selber verkündet nächstes Jahr unterwegs zu sein.

Das wäre doch mal ne schicke Old School Zusammenstellung nen fetten Tag.



das wär wirklich n genialer Tag die Kombinatnion. Die andere Frage ist ob Megadeth und Slayer vor Metallica spielen würden, sind ja nicht grad beste Freunde

Deekayone
26.11.2009 21:19

Ach, wenn die sich Privat treffen, sind die eigentlich immer recht knuffig zueinander. Das wird von der Presse immer nur fùr Schlagzeilen aus dem Zusammenhang gerissen. Slayer und Megadeth Touren sowieso zusammen, mindestens einer davon nächstes Jahr dann vermutlich am Ring.

Anzeige
Anzeige