Metallica (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 19.11.2009 15:04 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von schlippen


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
sleepless
19.11.2009 19:42

wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer Alternativen

Schepphimself
19.11.2009 20:02

Mh...wie wäre es mal mit dem kompletten "Kill'em all" Album? Oder ist das erst 2012 dran?

Hab ich schon zwei Mal am Ring gesehen, aber sind immer ziemlich gut. Experimentellere Setlist wäre super, 2006 war z.B. geil.

Greets
Schepp himself

junior88
19.11.2009 20:04



sleepless schrieb:
wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer Alternativen



und dann laufen die sportis im zelt und korn auf der alterna

@shepphimself: 30 jahre Kill em all wäre 2013

sleepless
19.11.2009 20:10



junior88 schrieb:
[quote]
sleepless schrieb:
wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer Alternativen



und dann laufen die sportis im zelt und korn auf der alterna

@shepphimself: 30 jahre Kill em all wäre 2013
[/quote]

ok, dann würd ich zurück zum Zeltplatz und da weiterfeiern

metalbauer666
19.11.2009 20:33

sollten die kommen werd ich das ganze we ornanierend über den platz laufen...[addsig]

Optimist
19.11.2009 20:46

wenn sie jetzt kommen können sie das nächste mal pünktlich 2013 oder 2014 mit nem neuen album am start sein^^

sleepless
19.11.2009 20:46



metalbauer666 schrieb:
sollten die kommen werd ich das ganze we ornanierend über den platz laufen...



ein grund zu hoffen dass metallica nicht kommt

Optimist
19.11.2009 20:48



sleepless schrieb:
[quote]
metalbauer666 schrieb:
sollten die kommen werd ich das ganze we ornanierend über den platz laufen...



ein grund zu hoffen dass metallica nicht kommt
[/quote]
wenn du ihn dabei sehen würdest, könntest du bestimmt nicht mehr schlafen!

alssven
19.11.2009 20:56



buether schrieb:
[quote]
alssven schrieb:
glauben? mmhhh....aber hoffen



alssven ich glaube wir sind die einzig beiden Deppen hier, die an ein Wunder glauben
[/quote]
ja ist doch so, erst maiden, dann metallica, das wär fett.
auch wenn ich diesen "typischen" metal nicht so oft höre wie andere rockstile, geil find ich beide

metalbauer666
19.11.2009 21:08



sleepless schrieb:
[quote]
metalbauer666 schrieb:
sollten die kommen werd ich das ganze we ornanierend über den platz laufen...



ein grund zu hoffen dass metallica nicht kommt
[/quote]

jaja

[addsig]

Deekayone
19.11.2009 21:15

Kommen nicht. Haben einen 3 Jahres Exklusiv vertrag mit dem Sonisphere Festival, wenn ich mich nicht irre, der für einen großteil Europas gültig ist. Das war jedenfalls Teil eines öffentlichen Statements.

KLL
19.11.2009 21:21

Das mit dem 3-Jahres-Vertrag ist doch schon lange wieder vom Tisch, das war eh nur ein Gerücht.



How tied in are Metallica? Are they going to headline every year, like Ozzy at Ozzfest?

No, they're not going to play every year. I think that limits you to what you can do with it. We're incredibly lucky to have Metallica headline it in year one and indeed as we roll it out in other territories in future years we hope we'll be able to get them back to headline those as well.


Quelle

metalbauer666
19.11.2009 21:22



Deekayone schrieb:
Kommen nicht.

Haben einen 3 Jahres Exklusiv vertrag mit dem Sonisphere Festival, wenn ich mich nicht irre, der für einen großteil Europas gültig ist.

Das war jedenfalls Teil eines öffentlichen Statements.



sonisphere vertrag geht ein jahr
ich meine da wird maiden nu gehandelt...[addsig]

Schepphimself
19.11.2009 21:37



junior88 schrieb:
[quote]
sleepless schrieb:
wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer Alternativen



und dann laufen die sportis im zelt und korn auf der alterna

@shepphimself: 30 jahre Kill em all wäre 2013
[/quote]

Tatsache, das muss ich irgendwie vertüdelt haben. Wäre trotzdem der Hammer. Megecirclepit zum Ringjubiläum. Metallica haut den Anfangsriff von Whiplash raus und der ganze Ring mosht im Ring. Lustig wärs.

Greets
Schepp himself

KnorpusDelictus
19.11.2009 21:51



Schepphimself schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
[quote]
sleepless schrieb:
wen die wiederholte Anwesenheit von Metallica stört der kann ja zur Alterna oder ins Zelt - das ist doch das schöne...man hat immer Alternativen



und dann laufen die sportis im zelt und korn auf der alterna

@shepphimself: 30 jahre Kill em all wäre 2013
[/quote]

Tatsache, das muss ich irgendwie vertüdelt haben. Wäre trotzdem der Hammer. Megecirclepit zum Ringjubiläum. Metallica haut den Anfangsriff von Whiplash raus und der ganze Ring mosht im Ring. Lustig wärs.

Greets
Schepp himself
[/quote]

Wo hast du 2008 bei Whiplash n Megacirclepit gesehen?

Deekayone
19.11.2009 21:51

Ich muss Metallica nicht so schnell nochmal sehn. Würde sie mir sicher ansehen, wenn sie spielen. Ist kein tiefes inneres verlangen. Guns n' Roses, Pearl Jam, Kiss, Iron Maiden wären mir allesamt lieber. Und Kosten auch um einiges weniger, mal von kiss abgesehn. Son richtig schöner hardrock Tag auf der Center, das wärs. Airbourne, Wolfmother, Guns n' Roses, Alice in Chains, Volbeat, Mörtley Crüe. Naja ... so würd ich es machen.

Phanthomas
19.11.2009 22:01

Brauch ich auch nicht wieder.

Dann lieber Kiss oder sonst irgendwas was ich noch nicht gesehen hab.

KLL
19.11.2009 22:12



KnorpusDelictus schrieb:
Wo hast du 2008 bei Whiplash n Megacirclepit gesehen?



Bei Motorbreath waren ein paar, allerdings nicht unbedingt riesig.


Tu mich bei denen und CP ziemlich schwer. Meiner bescheidenen Meinung nach gehört bei denen einfach nur das Haupthaar geschüttelt Aber zu dem Thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Ich hatte 08 auf jeden Fall böse Nackenschmerzen Sind aber auf wunderwirksame Weise nach The Black Dahlia Murder verschwunden

Angel_of_Death
20.11.2009 00:57

ich versteh ja die leute, die sagen, dass metallica ne klasse liveband sind, aber ganz im ernst: es gibt sooo viele bands, die jahre nicht oder noch nie am ring gespielt haben und eventuell möglich wären, da wäre met einfach eine riesen enttäuschung für den rar-stammkunden! wenn ihr so fanatisch seid, dann geht halt auf ein einzelkonzert

andererseits befürchte ich, dass es für mlk der einfachste weg sein könnte sie zu buchen um ein volles haus zu bekommen...fehlen eigentlich nur noch die hosen[addsig]


20.11.2009 01:09



Angel_of_Death schrieb:


andererseits befürchte ich, dass es für mlk der einfachste weg sein könnte sie zu buchen um ein volles haus zu bekommen...fehlen eigentlich nur noch die hosen



noch nicht mal mehr...tmmstein und metallica auf einem festival in DE? nehm green day noch dazu und der ausverkauf ist mit drei bands ne klare sache.

KLL
20.11.2009 08:02



Angel_of_Death schrieb:
ich versteh ja die leute, die sagen, dass metallica ne klasse liveband sind, aber ganz im ernst: es gibt sooo viele bands, die jahre nicht oder noch nie am ring gespielt haben und eventuell möglich wären, da wäre met einfach eine riesen enttäuschung für den rar-stammkunden! wenn ihr so fanatisch seid, dann geht halt auf ein einzelkonzert



So schaut's aus.
Deswegen hoffe ich ja immer noch auf die Hallen (Stadion?)-Tour, das wäre mir echt lieber.

martinzinnecker
20.11.2009 08:06

Sacht mal Mädels, Rock Am Ring ist kein Wunschkonzert
Wird immer Bands bzw. Headliner geben die man nicht sehen will. Dafür gibts andere Bühnen, Zeltplätze, Discos und Bierstände....