Metallica (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 19.11.2009 15:04 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von schlippen

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
martinzinnecker
19.11.2009 16:29

Eigentlich gehören die ja zum Jubiläum dazu, außerdem ist Metallica immer ne Hammer Show.
Rammstein, Metallica... so kanns gerne weiter gehen, je härter desto besser Smiley

Nikrox
Nikrox
19.11.2009 16:35Supporter



buether schrieb:
Rammstein - Kiss - Metallica headlinen, Linkin Park - Green Day - Beatsteaks coheadlinen und Muse spielen am Freitag Nachts eine richtig geile Show auf der Alterna.
Traumhaft Smiley



jetzt mal nich mit träumen anfangen Smiley


19.11.2009 16:43



buether schrieb:
Bei dieser geilen Gerüchteküche darf man das doch wohl, oder?



Ansichtssache. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2009 16:43Admin

ich glaube nicht dran!

die gehen auf solotour und mehr nicht, wäre auch irgendwie super langweilig und ich glaube nicht das mlk alle 2 jahre ihr geld dafür ausgibt. *hoof*

oder sie tun es weil hier alle immer wieder nach der selben langweiligen grütze schreien und dann kann man aber wohl bands wie kiss vergessen, weil man des geld wieder mal verbraten hat.. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2009 16:52Admin

auf buether reagier ich schon nimmer Smiley Smiley

die 2 reihe wird dann wohl eher 2011 die typiche alle 2 jahre kleine headreihe, 6 heads wäre schon echt hardcore Smiley aber wie oben noch editiert an met glaube ich nicht.

schlippen
19.11.2009 16:59



StonedHammer schrieb:
ich glaube nicht dran!

die gehen auf solotour und mehr nicht, wäre auch irgendwie super langweilig und ich glaube nicht das mlk alle 2 jahre ihr geld dafür ausgibt. *hoof*

oder sie tun es weil hier alle immer wieder nach der selben langweiligen grütze schreien und dann kann man aber wohl bands wie kiss vergessen, weil man des geld wieder mal verbraten hat.. Smiley



Das befürchte ich eigentlich fast auch...

Ansonsten hoffe ich mal auf deine Worte in Mareks'/Andres' oder Gottes Gehörgang!

FBG
19.11.2009 16:59Supporter

ich glaubs irgendwie auch nicht, aber bei MLK weiss man nie.
denk auch dass er ne stadiontour mit ihnen macht und dabei mehr geld verdient.

lassen wa uns überraschen. für mich sind 2010 glaube ich eh die alterna-heads interessanter.

wenn zu ramm noch met kommen sollten, kann man sich schon mal an 2 tagen mittags um 3 an die center stellen, für nen gescheiten platz Smiley[addsig]

metalbishop
19.11.2009 17:42

metallica geht einfach immer. aber da ich wieder versuchen werde, ein einzelkonzert abzugreifen, müssen sie von mir aus nicht am ring spielen.

Wurzelpeter
19.11.2009 17:49

ich bin dafür!

Aber gabs da nicht mal so ne ansage, dass die einzigen festivals, die sie spielen, die sonisphere sind?

Bulli1992
19.11.2009 18:24

Metallica ist jetzt also in der Gerüchteküche, wurd langsam aber auch Zeit.

Aber Metallica live ist immer eine Macht und warum sollten sie nicht beim Jubiläum dabei sein

ich weiß sie waren schon oft am Ring, aber Metallica geht wie gesagt halt immer und 2008 der Auftritt war einfach nur genial

junior88
19.11.2009 18:40



Wurzelpeter schrieb:
ich bin dafür!

Aber gabs da nicht mal so ne ansage, dass die einzigen festivals, die sie spielen, die sonisphere sind?



so wie das durchsickert spielen met nächstes jahr nur die neuen spielstätte der sonisphere tour (also nicht bei uns)

btt: och neeee, nicht schon wieder, ich will met auch mind. 1x im jahr sehen, aber nicht immer bei RaR (4. RaR 3. mal Metallica, echt langweilig)!
ich denke auch nicht wirklich daran, aber abwarten tee trinken Smiley

junior88
19.11.2009 18:46

habs jetzt mal über nen online übersetzer versucht:



Rock am Ring ist das nächste Jahr zu seinen 25. Ausgabe, und daß sie gehen in Deutschland sicherlich Feiern Sie mit einem Super Line-Up. Bisher ist nur möglich Rammstein bekannt ist, aber die - für dieses Festival gestartet wird, so viele Menschen erwarten einen Line-Up der jewelste. Eine verlässliche Quelle hat RockBlog berichtet, dass die zweite Headliner waren von einem Format wäre. Sie im letzten Jahr waren aber nicht auf rar stamgäste gibt.



den kontext verstehe ich! Smiley

Nikrox
Nikrox
19.11.2009 18:52Supporter



Eine verlässliche Quelle hat RockBlog berichtet, dass die zweite Headliner waren von einem Format wäre. Sie im letzten Jahr waren aber nicht auf rar stamgäste gibt.



interessant Smiley

alssven
19.11.2009 19:08

mmmhh also, da würd ich denken weil ja jubi ist und wir alle ordentlich geld latzen:

evtl so wie letztes jahr mit 2 heads hintereinander --> iron maiden, danach metallica

Bulli1992
19.11.2009 19:13



alssven schrieb:
mmmhh also, da würd ich denken weil ja jubi ist und wir alle ordentlich geld latzen:

evtl so wie letztes jahr mit 2 heads hintereinander --> iron maiden, danach metallica



naja daran glaube ich leider wirklich nicht. Maiden oder Metallica alleine kann ich mir gut vorstellen, aber beide hintereinander, denk ich eher weniger.
Wenngleich es natürlich Traumhaft wäre

MetalFan2007
19.11.2009 19:13



alssven schrieb:
mmmhh also, da würd ich denken weil ja jubi ist und wir alle ordentlich geld latzen:

evtl so wie letztes jahr mit 2 heads hintereinander --> iron maiden, danach metallica



das glaubst du doch selbst nicht Smiley!!^^

buether
19.11.2009 19:31



alssven schrieb:
glauben? mmhhh....aber hoffen Smiley



alssven ich glaube wir sind die einzig beiden Deppen hier, die an ein Wunder glauben Smiley

nichdas
19.11.2009 19:35

also ich faends gut Smiley
auch wenn ich hier nicht der durchschnitts-ringrocker bin, der sie schon mindestens ein mal am ring gesehen hat, schliesslich wuerden sie dann auch das neue album spielen Smiley

Anzeige
Anzeige