Haldern Pop 2010

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2010 (u.a. mit Beirut, Portugal. The Man, The National)

eröffnet am 29.10.2009 20:20 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Stebbard

DiebelsAlt83Christianhans-maulwurf-rocktnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 2 von 23 »

23.11.2009 20:46



Stebbard schrieb:
Sigur Rós und Arcade Fire sogar 2, genauso wie Elbow!



Sigur Rós werden wohl immer ein Traum bleiben. Arcade Fire bestimmt auch. Kosten einfach zuviel.

Tocotronic würden mich arg freuen.

Stebbard
23.11.2009 21:03

Ist von auszugehen, aber bands der Kategorie Wilco, Elbow, Modest Mouse wären schon großartig genug. Von deutschen Sachen würde ich mich über Element of Crime oder, wie du, Tocotronic freuen.

Wobei man nicht Bands unterschätzen soll. Es gab ja schon oftmals die Anzeichen, dass Bands richtig gerne beim Haldern spielen würden, hab sowas Ansatzweise zumindest mal von Oasis etc. mitbekommen. Wenn dann eine Band sagt, wir haben soviel gutes gehört und würden euch dort ein wenig entgegenkommen, warum nicht?
Aber egal, im Prinzip sinds eh die kleinen neuen Sachen die Haldern so besonders machen. Für Sigur Rós, Arcade Fire hat man ja das Hurricane/Southside.

Meine neue Freundin will übrigens mitkommen im nächsten Jahr Smiley Die hat sich von meinen Berichten und Bildern total ins Haldern Pop verliebt.


23.11.2009 21:08

Es wird sowieso großartig, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte wie diesen Sommer.

Nächstes Jahr klappts aber mit dem Bierchen auf dem Campingplatz. Smiley

Stebbard
23.11.2009 21:15

Ja, definitiv Smiley Dann auch mal früher als Samstag treffen.

Das Wetter war ja 2008 auch nicht so gut wie 2009, dennoch wars absolut Spitze. Daher mach ich mir ums Wetter nicht so die Sorgen.

Alphamann
24.11.2009 00:16



Sunrise schrieb:
Nächstes Jahr klappts aber mit dem Bierchen auf dem Campingplatz. Smiley



Na das will ich doch mal ganz stark hoffen!

Sigur Ros, Tocotronic oder EoC wär ma sowas von Smiley

Modest Mouse sowiesoSmiley

Ach man, diese Vorfreude, wenn noch nicht mal der Ring ansatzweise angefangen hatSmiley

Stebbard
25.11.2009 21:51

Für 2008 Jahr gabs afaik zu Silvester das erste Video, für dieses Jahr MItte Dezember

Aber wen interessieren bestätigungen? Es geht ums Haldern! Smiley

Stebbard
30.11.2009 23:29

Smiley Smiley

Karte ist bestellt. Haldern kann kommen!

Gott wird das wieder toll. Headliner bitte nochmal Modest Mouse, The Shins oder Wilco Smiley

Erste Selbstbestätigung btw.
Dag för Dag. Laut einem bekannten, der mit denen nach deren heutigem Gig in der Haldern Pop-Bar gesprichen hat.


06.12.2009 17:35

Das wäre was tolles für den frühen Abend. Smiley

Edith hat mal angefangen Gerüchte in den ersten Post aufzunehmen. z.B Portugal. The Man oder eben Dag för Dag.

Stebbard
06.12.2009 17:40

Naja, obs Gerüchte sind weiß ich nicht. Vielleicht eher als mögliche Kandidaten nehmen. Und dann gleich noch Wilco hinzu! Smiley


06.12.2009 17:46



Stebbard schrieb:
Naja, obs Gerüchte sind weiß ich nicht. Vielleicht eher als mögliche Kandidaten nehmen. Und dann gleich noch Wilco hinzu! Smiley



Naja sie spielen auf jedenfall und passen hin. Von daher... Wilco? Spielen sie überhaupt im August Festivals? Smiley


06.12.2009 17:50



Stebbard schrieb:
Nö, aber Anfang September das End of the Road Smiley



Smiley Dann muss es ja mal klappen. Waren bestimmt schon für 2008 an denen dran.

Phanthomas
06.12.2009 17:51

Portugal.TheMan fand ich mal sowas von unbesonders und fast langweilig beim Hurricane. Sound war aber auch nich so toll.

Stebbard
06.12.2009 17:59

Die Tücken von Festivals bei Bands, die vom Sound leben. Der Gig in Hamburg war wahnsinn! Eines meiner Jahreshighlights.

Stebbard
08.12.2009 14:46

Haldern pop ist bei den European Festival Awards nominiert als bestes kleines Festival Europas.

http://eu.virtualfestivals.com/index.cfm?section=euroawards&yearid=7

Hop Hop!

Sind zwar viele Festivals, aber gemeinsam ist man startk Smiley


12.12.2009 14:19



Alphamann schrieb:
Gerade eben 7 Karten bestellt SmileySmileySmiley



Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige