Haldern Pop 2010

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2010 (u.a. mit Beirut, Portugal. The Man, The National)

eröffnet am 29.10.2009 20:20 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Stebbard


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
ThePretender
09.08.2010 12:19

es gibt ein neues Video!

Edit: Leider noch nix neues bzgl dem freien Slot =)

JoeStrummer
09.08.2010 12:31

" ??? "

Na mal schaun, was da dann noch kommt. Gisbert, Get Well Soon, Klez.E, Friska Viljor?

Von mir aus muss da nichts interessantes mehr kommen, das überschneidet sich dann eh nur mit Fyfe Dangerfield.

ThePretender
09.08.2010 12:34

Also Gisbert kommt nicht. Der hat das nach nem Konzert in Trier gesagt, dass er dieses Jahr kein Haldern Pop spielt.

Edit: Friska kanns auch nicht sein. Die spielen da beim Taubertal Festival.

Stebbard
09.08.2010 15:24

Wenn, dann denke ich mal, dass es Bombay Bicycle Club werden. Die haben am 13. noch Zeit.

Schöner wäre natürlich We Were Promised Jetpacks, aber die sind da schon verplant.

Gisbert ists lt. eigener Aussage nicht.

Stebbard
09.08.2010 18:23

Vielleicht ists auch ein bekannterer Act, der den Abend in der Gegend spielt und ehe er dann seinen Sologig ableistet nochmal kurz auf dem Haldern Pop spielen will?

Würde zumindest erklären, warum man das nicht bekanntgibt...

Fehlt nur die Band. Hab sowohl in Nijmegen, Amsterdam, Köln, Münster, Oberhausen geschaut. Da spielt nichts entsprechendes
Hätte erst auf Therapy? getippt, aber die spielen genau um diese Zeit auf dem Open Flair.

frasco
10.08.2010 21:27

Bin gespannt, wer das wohl wird.
Muss wohl leider mit dem Zug anreisen, liegt auf dem Weg vom Bahnhof zum Festivalgelände ein Supermarkt? Dann muss man das Zeug wenigstens nicht ganz so weit schleppen.

Stebbard
10.08.2010 21:30

Ja, direkt vorm Ortsausgang Richtung Festivalgelände ist auf der rechten Seite einer.

Stebbard
10.08.2010 21:35

Kann ich nicht genau sagen, abe der Weg vom Bahnhof bis zum Festivalgelände war ca. eine Bierlänge 0,5l. Die Flasche bekommst ja als Bahnhof als Pfandmarke für dein Gepäck.

Denke mal, dass der Weg gute 2km sind. Der Supermarkt ist ca. auf der Hälfte.

Wenn du den Bahnhof verlässt, dann links gen Ortsmitte und auf der großen Kreuzung rechts.

Wo treffen wir uns jetzt egtl.?
Irgendwo spontan? Dann sollte einer von uns mal alle Handynummern bekommen

Stebbard
10.08.2010 22:11

Hinter ? verstecken sich übrigens













Wenns doch nur so wäre, ich würd mich garnicht mehr einbekommen...
Bin mitlerweile ganz hibbelig, wer sich dainter versteckt...

Lou9595
10.08.2010 22:23


Stebbard schrieb:
Hinter ? verstecken sich übrigens













Wenns doch nur so wäre, ich würd mich garnicht mehr einbekommen...
Bin mitlerweile ganz hibbelig, wer sich dainter versteckt...

Zitat anzeigen



Leider sind wir nich beim Glastonbury

Aber das wäre schon der Wahnsinn!!

frasco
10.08.2010 23:50


Stebbard schrieb:
Kann ich nicht genau sagen, abe der Weg vom Bahnhof bis zum Festivalgelände war ca. eine Bierlänge 0,5l. Die Flasche bekommst ja als Bahnhof als Pfandmarke für dein Gepäck.


Zitat anzeigen



Letzte Frage
Pfandmarke für mein Gepäck?

Stebbard
11.08.2010 00:35

Das Haldern Pop hatte 2009 zusammen mit Diebels einen Shuttle-Service für Bahnreisende.

Personen die am Bahnhof ankamen konnten dort ihr Gepäck abgeben, haben eine Nummer bekommen. Man durfte isch dann aus einer garnicht so kleinen Palette ein Bier aussuchen, auf welche dann die NUmmer geklebt wurde.

Die leere Flasche hat man nachm Fußmarsch zum Festivalgelände abgegeben und man konnte sein Gepäck wieder abholen.

Mein Gepäck-Bier vom letzen Jahr



Hab aber noch nichts gelesen, ob es 2010 wieder so sein wird. War auf jeden Fall eine super Aktion. Kostenlos, versteht sich.


11.08.2010 11:12

Jawoll, schwer am Packen
Wie ist das auf dem Campinggelände? Ich hab mal gelesen, aber frage nochmal genau nach: Wie tolerant sind die bei selbstmitgebrachten Getränken? Auf der Seite finde ich gar nix.. Tetra-Packs usw? Danke für Hilfe.

Alphamann
11.08.2010 13:59

Also Morgen nach Stornoway am Bierstand vorm Spiegelzelt steht? Stebbard, du hast dan wahrscheinlich deine Blume dabei oder?

Stebbard
11.08.2010 15:33


zeppi schrieb:
Jawoll, schwer am Packen
Wie ist das auf dem Campinggelände? Ich hab mal gelesen, aber frage nochmal genau nach: Wie tolerant sind die bei selbstmitgebrachten Getränken? Auf der Seite finde ich gar nix.. Tetra-Packs usw? Danke für Hilfe.

Zitat anzeigen



Grundsätzlich machen Tetrapacks einfach mal absolut GARKEINEN Sinn beim Haldern Pop.
Du bist innerhalb von 3-4 Minuten beim Zelt, zwischen den Acts leert sich der komplette Bühnenraum. Einzig am Donnerstag im Spiegelzelt macht es ggf. Sinn. Aber da ein Bier (afaik) 2,50€ kostet kann man auch mal frischgezapftes mitnehmen.

Du kannst auch mit gefüllten Bierbechern aufs Gelände gehen, absolut in Ordnung.
Da sich das ganze Festival aber auch zu teilen von Getränkeerlösen finanziert geb ich da gerne mal den einen oder anderen Euro für ein Bierchen aus.

Und: Bierstand morgen nach Stornoway klingt gut. Und richtig: Ich bin der Kerl mit der Blume


WDR sagt mitlerweile 24° und Sonnenschein vorraus. Bombe!

Und wir erleben Donnerstag eine Premiere
Beach House per Twitter
We will be debuting ourselves as a four piece band in a few days at Haldern Festival

Stebbard
11.08.2010 20:54

So, ich leg mich hin. Morgen um 7 gehts los



Wir sehen uns morgen Abend. Bin vermutlich im Melt!-Shirt mit meiner wunderschönen Blume da


11.08.2010 22:35

Jau. Jetzt nochmal High Violet auf den Plattenteller und Augen zu
Bis morgen Abend!

frankterhart
11.08.2010 22:36


Stebbard schrieb:

WDR sagt mitlerweile 24° und Sonnenschein vorraus. Bombe!

Zitat anzeigen



Sieht wirklich gut aus! Auf Meteomedia.de sagen die beiden nächstgelegenen Wetterstationen (Issum/Borken) bis einschließlich Samstag (weiter können die nicht) trockenes Wetter und 6-7 Sonnenstunden pro Tag voraus. Herrlich!

Ich schlage etwa um 1-halb2 mittags in Haldern auf. Wünsche allen die hinfahren viel Spaß. Und wenn ich den "Blumenmann" treffe trinken wir mal ein Bierchen.

cyberwiesel
11.08.2010 22:41

Ich werde dann morgen nur relativ kurz da sein, da ich Freitag noch arbeiten muss. Werde auch nicht mein Zelt aufschlagen sondern schön zu Hause übernachten. Wohn ja direkt um die Ecke. Ich hoffe man trifft den einen oder anderen